haudica
haudica
Es geht im Moment um nichts mehr.
Wünsche mir ein unterhaltsames Spiel. ;!
5:4 Heimsieg ;)
alfatier
Ausrutscher. Wiedergutmachung. Gras fressen. Beste Mannschaft der Liga. 12:0.
kiwi76
zwischen 0:5 und 15:0 ist alles möglich.
ich tippe auf 10:3
Megaphon
3-2 für die guten !
gelöscht
ich tippe gar nichts,is mir vergangen...man kann es sich sowieso nur wünschen wie es ausgehen soll,wat die leutchens auf´m platz drauß machen steht sowieso auf´m andern blatt papier :roll:
FCMer
Irgendwas hohes 5 oder 6 Tore...für die Gallerie :oops:
haudica
Übrigens...
Meine Frau sagte gerade "Wenn die am Sonntag wieder verlieren,dann brauchst du bald einen Maskenbildner" :cry:
StS
1-2, ist jetzt kein Frust-Tipp sondern ganz realistisch. Warum? Weil man als FCM-Fan in den Jahren die Erfahrung gemacht hat:
Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, weiß man eine Woche später, das es doch möglich ist.
StS
universum123
@
ne ,erst mal nicht zum tippen zu mute
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Bolle 65
Völlig Banane wie das ausgeht, schickt die 3 Punkte besser heute noch nach HL :P3
elie
Hoffentlich regnet´s nicht :lol:
Tribünenblick
Ich glaube Lübeck holt einen Punkt.
Magdeburg56
[quote="Tribünenblick"]Ich glaube Lübeck holt einen Punkt.[/quote]
haben sie Dich aus eurem Kommunistenforum rausgeschmissen?
Tribünenblick
das schaffen die nicht und ihr auch nicht. dort muß es doch auch exoten geben.
Normen73
[quote="haudica"]Übrigens...
Meine Frau sagte gerade "Wenn die am Sonntag wieder verlieren,dann brauchst du bald einen Maskenbildner" :cry:[/quote]
wieso hast du zu Hause den Ghost Rider gemimt?
bub123andy
mein Tipp alle vor uns patzen außer die Zwerge
Magdeburg56
[quote="haudica"]Übrigens...
Meine Frau sagte gerade "Wenn die am Sonntag wieder verlieren,dann brauchst du bald einen Maskenbildner" :cry:[/quote]
...reicht die einfache Faltencreme schon nicht mehr :o ;)
[quote="haudica"]Es geht im Moment um nichts mehr.
[/quote]
...gerade dies sollten wir nicht in die Köpfe bekommen :!:
Kille
[quote="haudica"]Übrigens... Meine Frau sagte gerade "Wenn die am Sonntag wieder verlieren,dann brauchst du bald einen Maskenbildner" :cry:[/quote]
Bei TC im FanShop scheint man doch weitsichtiger zu arbeiten als bisher angenommen... :mrgreen:
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fanshop-fcm.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fanshop-fcm.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fanshop-fcm.de)[/zentrieren]
Und da soll noch einer sagen TC ginge nicht auf die Bedürfnisse der Fans ein... :mrgreen:
Thomy
Ach die Jungs werden schon gewinnen und alle haben sich wieder lieb und viele fangen wieder an zu rechnen und noch mehr wollen mit nach Portugal...und
FUCHSER schieß blooooß ken Tor, sonnst mußte dich wieder schämen ;)