Hoffi
Hallo Clubfans,
da jetzt die Hinrunde in allen relevanten Ligen gespielt ist und es im Moment leider so aussieht....als blieben wir in der Regionalliga... mal die momentane Regio 2010/1011:
[color=#0000FF]1.FC MAGDEBURG[/color]
BFC Dynamo
Dynamo Dresden
Hallescher FC
RB Leipzig
Chemnitzer FC
VfB Lübeck
Holstein Kiel
TeBe Berlin
VFC Plauen
VfL Wolfsburg II
Hamburger SV II
Hannover 96 II
Hertha BSC II
FC Oberneuland
ZFC Meuselwitz
Türkiyemspor Berlin
TSV Havelse (VFB Oldenburg ist 2!) TSV Ottersburg (Religation)
VFR Neumünster, Victoria Hamburg, OSC Bremerhaven (Religationsrunde)
[color=#BF0000]Mit Sicherheit keine reine Dorfliga, aber der Weg nach Oben geht nun mal über die uninteressante 3. Liga[/color] ;!
Ansonsten hat Baumi gesagt: Das Ziel für die Rückrunde heißt AUFSTIEG.
Kleiner Tipp: die Rückrunde beginnt am kommenden Sonntag !!!
BWG Hoffi
Hoffi
ZOX | neo
[quote="gardeleo"]und?
was soll uns das sagen? :shock:[/quote]
Das sagt uns eindeutig das wenn wir es diese Saison nicht schaffen (wonach es ja eigentlich nicht ausschaut), nächste Saison ohne Probleme Aufsteigen.
Oder vertausche ich da jetzt was?! :twisted: :roll:
Magdeburg56
[quote="Hoffi"].als blieben wir in der Regionalliga... mal die momentane Regio 2010/1011:
[/quote]
Du bist und bleibst eine verweichlichte Heulsuse :!:
alfatier
Super Motivation für die Spieler! Weiter so!
Club-Man
Mit diesem Thread sollte man sich erst weiter beschäftigen, wenn wir Mitte April, immernoch 10 Punkte Rückstand haben! :==
Clubfan09
Immer rinn.....
auh mann eyh....wenn man kein Leben hat heult man halt bei http://www.fcmfans.de rum
Grandios....macht den Thread bloß dicht. Hier bekommt man ja das kotzen!
gelöscht
[quote="Clubfan09"]Immer rinn.....
auh mann eyh....wenn man kein Leben hat heult man halt bei http://www.fcmfans.de rum
Grandios....macht den Thread bloß dicht. Hier bekommt man ja das kotzen![/quote]
warum dicht machen ?
nur weil du auch einer bist der nicht in der lage ist zu sehen was die Realität ist ?
Weil es nicht deiner meinung endspricht ?
wie arm bist du denn ?
gelöscht
Herzlichen Glückwunsch, da traut sich der nächste Jammerlappen aus seinem Versteck!
Da fragt man sich echt, ob Mami früher nicht genug mit Euch gekuschelt hat oder ob es vielleicht dessen zu viel war :roll:
IMHOTEP
[quote="alfatier"]Super Motivation für die Spieler! Weiter so![/quote]
Ganz ehrlich? Die mögliche ZUsammensetzung der neuen Regionalliga ist momentan eher Motivation für mich. Der Aufstieg ist zwar immer noch drin, aber realistisch gesehen nicht mehr sehr wahrscheinlich. Wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht, steht auch noch in den Sternen. Da kann man sich wenigstens schonmal über eine etwas attraktivere Liga, als die momentane freuen. ;) Also komm, denke positiv ;)
Achja: Streiche WOB II, setze Babelsberg. Dann würde es noch attraktiver. :twisted:
Hoffi
[quote="Wirbel"]Herzlichen Glückwunsch, da traut sich der nächste Jammerlappen aus seinem Versteck!
Da fragt man sich echt, ob Mami früher nicht genug mit Euch gekuschelt hat oder ob es vielleicht dessen zu viel war :roll:[/quote]
wirbel,
was hat meine auflistung der MOMENTANEN (nach der Hinrunde) Tabellensituation und der daraus (wenn es die Abschlußtabelle wäre) resultieruenden Regionalliga mit JAMMERN zu tun?
[color=#BF0000]Nebenbei gefragt.... wohnst du nicht noch bei deiner Mama?[/color] Also halt mal schön die Füße still...
Hoffi
[quote="Magdeburg56"][quote="Hoffi"].als blieben wir in der Regionalliga... mal die momentane Regio 2010/1011:
[/quote]
Du bist und bleibst eine verweichlichte Heulsuse :!:[/quote]
schon einmal darüber nachgedacht, den kompletten text zu lesen?
da dein gehirn so klein ist, solltest du es wenigstens kontrollieren können... alter meckerkopp :D
lese richtig und äußere wegen mir eine konstruktive kritik (wenn du kannst)...
fragen wir mal najeh :D :D :D
Jeanny77
[quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
[color=#0000FF]1.FC MAGDEBURG[/color]
BFC Dynamo
Dynamo Dresden
Hallescher FC
RB Leipzig
Chemnitzer FC
VfB Lübeck
Holstein Kiel
TeBe Berlin
VFC Plauen
Babelsberg 03
Hamburger SV II
Hannover 96 II
St. Pauli II
FC Oberneuland
ZFC Meuselwitz
Türkiyemspor Berlin
(VFB Oldenburg ist 2!)
Altona 93
BWG Hoffi[/quote]
So würde ich sogar lieber Regionalliga Nord als 3.Liga spielen.
Kerni
Ich weiß nicht warum sich hier manche so aufregen?? Im Moment ist es doch nur eine Spielerei, nicht mehr und nicht weniger. Und davon abgesehen so schlecht sieht das gar nicht aus. Es wird nicht leichter nächstes Jahr. Und die Wahrscheinlichkeit das wir nächstes Jahr wieder gegen den ZFC, CFC, ... spielen ist nun mal größer als Spiele gegen Jena, Aue, Braunschweig oder den RWE. Ich denke das sind nun mal die Tatsachen!
Andy-FCM
@Hoffi, ;)
ich gebe dir insofern Recht, dass der Trainer schon mal mit der Personalpl. für die RL bei uns beginnen kann, aber wer von oben und unten dazu kommt :?: das wird sich wohl noch an so mancher Stelle ändern.
Denk an die Chinesen ;) , wer weiß, auf was für Ideen die noch kommen ;)
Auch ist es wohl kaum wirklich möglich, zu wissen, wer aus unserer Liga aufsteigt. Wird für uns schwer, :( :( :( , aber denk an Toyota ;) :lol:
Magdeburg56
[quote="Hoffi"]lese richtig und äußere wegen mir eine konstruktive kritik (wenn du kannst)...
[/quote]
...ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt solch ein Thread gar nicht erst eröffnet.
[b]Noch gilt das Hauptgeschehen auf diese Saison [/b]und nicht die nach der WM :!:
Das hättest Du auch im Mai aufmachen können, denn die 4.Liga kann bis dahin vollkommen anders aussehen als die Tabellenstände der jeweiligen Ligen zum jetzigen Zeitpunkt.
[b]War das für Dich vernünftig genug erleutert?[/b]
haudica
Nun bleibt mal alle locker.
Habe mal gerechnet....wir steigen mit 1 Punkt Vorsprung auf ,wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen.....sonst muss ich neu Rechnen :P3
gelöscht
[quote="Hoffi"][quote="Wirbel"]Herzlichen Glückwunsch, da traut sich der nächste Jammerlappen aus seinem Versteck!
Da fragt man sich echt, ob Mami früher nicht genug mit Euch gekuschelt hat oder ob es vielleicht dessen zu viel war :roll:[/quote]
wirbel,
was hat meine auflistung der MOMENTANEN (nach der Hinrunde) Tabellensituation und der daraus (wenn es die Abschlußtabelle wäre) resultieruenden Regionalliga mit JAMMERN zu tun?
[color=#BF0000]Nebenbei gefragt.... wohnst du nicht noch bei deiner Mama?[/color] Also halt mal schön die Füße still...[/quote]
Interessanter Umstand, daß gerade [b]Du[/b] Dir das Paar Schuhe angezogen hast! ^^
Wird aber schon seine Gründe haben, denke ich, die die selben wie die für diesen Thread sein dürften... :roll:
[quote="Plattfuß"]
Seid IHR HEULSUSEN noch nicht in der Demokratie angekommen? Traurig!
[/quote]
Du etwa? ^^
Kille
...
Clubfan09
[quote="terrier79"]Naja, wenn Kiel und Dünamo absteigen. Gehe ich ( leider ) davon aus, das Dünamo in die Regio Süd gehen wird/ gehen muss. Aber Kiel und der andere Dünamo sind auch mal nicht so schlecht.[/quote]
Habe gerad mich mit nem Sachsen unterhalten. Er meint das mit Dresden würde nicht gehen.
Da C und Plauen sogar noch südlicher liegen ;)