magdeburg
magdeburg
Wie Realitätsfern seid Ihr eigentlich? In welchen Sphären schwebt ihr? Für wie bekloppt & dumm haltet ihr den Anhang des Vereins? Oder ist es einfach nur die Pharmazeutische Industrie, welche Euch in diesem Zustand der völligen Geistigen Umnachtung durch die Welt taumeln lässt. Der neue Manager scheint sich nahtlos dem unerträglichen mitunter unqualifizierten Geschwätz des sportlichen Leiters & des Präsidenten anzuschließen. Das scheint eine der wichtigsten Anforderungen in der Manager-Stellenausschreibung gewesen zu sein. Unbegreiflich sich mit diesen Aussagen „Aufstieg wird nicht vorzeitig abgehakt“ öffentlich bei dem vorhandenen Punkterückstand und der Art und Weise der verlorenen Spiele zu äußern.
Begreift es endlich, nicht nur die Spieler auf dem Platz machen uns mitunter lächerlich, auch Ihr Dilettanten ruiniert uns. Das wir den Spielbetrieb nicht einstellen ist verständlich aber an einem Großkotzigen Trainingslager in Portugal (unabhängig von der Finanzierung!) für durchschnittliche 4. Ligakicker festzuhalten, grenzt schon an Größenwahn. Was soll das bringen?
Logisch ist jetzt nur noch, die Mannschaft weiter in den Punktspielen sich finden, weiter einspielen und die Winterpause unter hiesigen „Wettkampf“-bedingungen zum üben, üben, nochmals üben zu nutzen, um im Sommer eventuelle aber punktgenaue Verstärkungen zu holen, welche Konkurrenzkampf entfachen und um einen passgenauen „2. Anzug“ zu bekommen, welcher Verletzungen, Sperren etc. Qualitätsverlustfrei überbrücken kann.
Es wird künftig mit Sicherheit nicht einfacher in der 4. Liga auf Platz 1 zu kommen. Die besten Möglichkeiten wurden jämmerlich vertan. Und mit realitätsfernen Durchhalteparolen von Leuten, welche es besser wissen sollten, ist noch keine Mannschaft Aufgestiegen!
In diesem Sinne wieder mal „Frohe & Besinnliche Weihnachten“!
..::BNGI::..
Warum sollte man denn bitte schön schon jetzt aufgeben???
Soll der Verein sagen wir sind scheiße und bekommen nichts mehr gebacken diese Saison???
Also ich will irgendwann mal aufsteigen und dazu muss man auch die ganze Saison den Willen dazu haben - AUCH BEI RÜCKSCHLÄGEN, oder meinst du nicht???
Es ist wirklich noch alles drin - klingt komisch, ist aber so!
Sauer und enttäuscht war ich nach der Niederlage auch!
Golfsburg war letzte Saison auch 9. nach Ende der Hinrunde und war 9 Punkte hinter Platz 1! Warum sollten wir das nicht auch schaffen???
Wenn wir mal unsere Spiele gegen die obere Hälfte gewinnen bzw. maximal Unentschieden gegen die Spielen ist doch lange nichts verloren...
Es fehlen halt momentan nur Auswärtstore!!!
gelöscht
[quote="magdeburg"]Wie Realitätsfern seid Ihr eigentlich? In welchen Sphären schwebt ihr? Für wie bekloppt & dumm haltet ihr den Anhang des Vereins? Oder ist es einfach nur die Pharmazeutische Industrie, welche Euch in diesem Zustand der völligen Geistigen Umnachtung durch die Welt taumeln lässt. Der neue Manager scheint sich nahtlos dem unerträglichen mitunter unqualifizierten Geschwätz des sportlichen Leiters & des Präsidenten anzuschließen. Das scheint eine der wichtigsten Anforderungen in der Manager-Stellenausschreibung gewesen zu sein. Unbegreiflich sich mit diesen Aussagen „Aufstieg wird nicht vorzeitig abgehakt“ öffentlich bei dem vorhandenen Punkterückstand und der Art und Weise der verlorenen Spiele zu äußern.
Begreift es endlich, [b]nicht nur die Spieler auf dem Platz machen uns mitunter lächerlich[/b], auch Ihr Dilettanten ruiniert uns. Das wir den Spielbetrieb nicht einstellen ist verständlich aber an einem Großkotzigen Trainingslager in Portugal (unabhängig von der Finanzierung!) für durchschnittliche 4. Ligakicker festzuhalten, grenzt schon an Größenwahn. Was soll das bringen?
Logisch ist jetzt nur noch, die Mannschaft weiter in den Punktspielen sich finden, weiter einspielen und die Winterpause unter hiesigen „Wettkampf“-bedingungen zum üben, üben, nochmals üben zu nutzen, um im Sommer eventuelle aber punktgenaue Verstärkungen zu holen, welche Konkurrenzkampf entfachen und um einen passgenauen „2. Anzug“ zu bekommen, welcher Verletzungen, Sperren etc. Qualitätsverlustfrei überbrücken kann.
Es wird künftig mit Sicherheit nicht einfacher in der 4. Liga auf Platz 1 zu kommen. Die besten Möglichkeiten wurden jämmerlich vertan. Und mit realitätsfernen Durchhalteparolen von Leuten, welche es besser wissen sollten, ist noch keine Mannschaft Aufgestiegen!
In diesem Sinne wieder mal „Frohe & Besinnliche Weihnachten“![/quote]
Stimmt, in erster Linie sind es unsere sog. "Fans", die uns in aller Welt lächerlich machen! Manchmal schäme ich mich echt für solche wie Dich, wenn ich darüber nachdenke, daß hier evtl. hin und wieder mal ein paar Hallunken oder Babelszwerge mitlesen und sich über die Jammerei und Peinlichkeiten unserer "Fans" amüsieren!
Allein der Gedanke, mit solchen Individuen über einen Kamm geschert zu werden, kränkt mich ungemein in meiner Ehre als Fan des geilsten Fußballclubs der Welt!
Habt Ihr denn solche Ehre etwa nicht? Hat Euch niemand sowas wie Schamgefühl beigebracht :(
iche
du tust ja gerade so als ob es einen weltuntegang gegeben hat.
natürlich ist es mist,das der rückstand so gross ist,aber sollte man darum aufhören zu spielen.
man kann der mannschaft alles vorwerfen,aber nicht mangelnden einsatz.fussball ist nunmal ein spiel,da gewinnen halt auch andere.die mannschaft spielt endlich mal wieder fussball.es macht spass zuzuschauen.
dieses gejammere ist ja unerträglich,und sowas schimpft sich fcm-fan.
Tom978
@magdeburg
[b]So ein Blödsinn, jetzt aufzugeben wäre der größte Fehler, wie vorigem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben Kiel 12, Babelsberg 13 u Halle 13 Punkte verloren in den letzten 12 Punktspielen und der FCM hatte schon mal 12 Siege in Folge geschafft!!!!!
Wer nicht kämpft hat schon verloren, [color=#0000FF]ein Blau-Weißes-Herz hört nie auf zu schlagen[/color]!!!
Auch ich bin sehr sehr sauer über die Niederlagen, aber wenn jetzt welche schon Aufgeben wollen könnte ich [color=#FF0000]noch mehr [/color] :== :== :== !!!![/b]
Z. B. 2 Niederlagen, 2 Unentschieden = 10 Punkte
Raupe
@magdeburg. Du hast aber auch garnichts begriffen. Wach du erst mal aus deiner Traumwelt auf. Und wenn du das endlich geschafft hast wirst du feststellen das du gar kein Fan bist und dich hoffentlich damit aus diesem Forum für immer verabschieden.
gelöscht
er darf doch wohl sagen,was er denkt.jeder der eine andere auffassung von der situation momentan hat,wird angepisst von allen ja und amen sagern nieder gemacht...
FCMatze
[quote="Wirbel"]
Stimmt, in erster Linie sind es unsere sog. "Fans", die uns in aller Welt lächerlich machen! Manchmal schäme ich mich echt für solche wie Dich, wenn ich darüber nachdenke, daß hier evtl. hin und wieder mal ein paar Hallunken oder Babelszwerge mitlesen und sich über die Jammerei und Peinlichkeiten unserer "Fans" amüsieren!
Allein der Gedanke, mit solchen Individuen über einen Kamm geschert zu werden, kränkt mich ungemein in meiner Ehre als Fan des geilsten Fußballclubs der Welt!
Habt Ihr denn solche Ehre etwa nicht? Hat Euch niemand [b]sowas wie Schamgefühl [/b]beigebracht :([/quote]
Bevor du dieses Schamgefühl von anderen einforderst pack dich mal an die eigene Nase !
Sobald jemand anderer Meinung als du bist, kommt so ein blöder Kommentar von dir.
Ich bin auch nicht der Meinung wie "magdeburg", aber unterlass es trotzdem mit dümmlichen Bemerkungen auf mich aufmerksam zu machen.
Wäre schön, wenn auch du dir das zu Herzen nehmen würdest und mal toleranter auch mit "Weicheier" u. Jammerlappen"-Meinungen umgehst !
Danke.
FCM Oldie 58
[quote="iche"]du tust ja gerade so als ob es einen weltuntegang gegeben hat.
natürlich ist es mist,das der rückstand so gross ist,aber sollte man darum aufhören zu spielen.
man kann der mannschaft alles vorwerfen,aber nicht mangelnden einsatz.fussball ist nunmal ein spiel,da gewinnen halt auch andere.die mannschaft spielt endlich mal wieder fussball.es macht spass zuzuschauen.
dieses gejammere ist ja unerträglich,und sowas schimpft sich fcm-fan.[/quote]
Die treffendste, sachliche Aussage.Wir werden spätestens im März mit über 10000 Zuschauern
guten Angriffsfußball unserer Mannschaft sehen.Allein dafür lohnt sich die bedingungslose Unterstützung A L L E R.
Was dann noch geht in Richtung Tabellenspitze müssen wir abwarten
Suhler Fan
FCMfan Eddie
@Berserker ;!
Bitte mehr Resepkt hier...
eigentlich wollen wir alle das Beste für unseren FCM ;)
gelöscht
[quote="FCMfan Eddie"]@Berserker ;!
Bitte mehr Resepkt hier...
eigentlich wollen wir alle das Beste für unseren FCM ;)[/quote]
is doch so ;)
cracauer1
Natürlich hat es wehgetan!!!! Und wer ein Blau - Weisses Herz hat weiß das. Aber ich bin der Meinung, das es nichts nutzt auf der Mannschaft bzw. dem Präsidium rum zu hacken. Klar, das jeder seine Meinung hat und der auch Ausdruck verleihen möchte. Ich war selber frustriert und hätte nach dem Spiel hier schimpfen können wie ein Rohrspatz.
Aber was bringt das? Nichts!!!
Solange noch was geht, ist alles drin. Deshalb die Mannschaft unterstützen was das Zeug hält.
Erst wenn nichts mehr geht kann man sagen : Gut das wars.
Und bei 17 Spiele geht immer was. Auch bei Bayern in der CL geht noch was, obwoll man die schon abgehakt hatte. So kann es aber gehen. Das ist das Glück des Tüchtigen. Und wenn sich unsere Mannen zusammenreissen geht auch nochwas.
In diesem Sinne!!!!!
ZOX | neo
@ Magdeburg
Endlich mal jemand der das Ausspricht(Schreibt) was einige (nicht wenige) Denken!!!
@ All
Ist das hier nicht ein Forum wo jeder das reinschreiben kann, was er gerade denke zum Thema FCM? Also einige hier sollten echt mal die Füße still halten!!!!
Klar es kling evt. recht hart geschrieben von "magdeburg", aber ich kann echt nicht aus dem Text erkennen das man aufgeben sollte, wie es so ein paar hier schreiben!
Meiner Meinung nach sollte mal die Verantwortlichen in unserem Verein (und ein Teil der Fans) mal erinnern das wir "nur" ein 4 Ligist sind und keiner der es anstrebt am Ende der Saison in die 2 liga aufzusteigen! Über Jahre hinweg wurde geschrieben, gesagt, halt in der Öffentlichkeit verbreitet, das man in die 2 Liga will. Ich kann mich noch erinnern (glaube 2004 war es) da wurde der Plan vorgestellt man wolle 2008 in der 2. Liga Spielen. Fast hätten wir es geschaft! Aber wer wirklich ehrlich ist, weiß das es verdamtes glück war erst soweit oben gestanden zu haben, als wie damals! (Als Aufsteiger)
Seit dem Punkt war es das dann. Seit dem haben wir was erreicht? NEIN!
Im Gegenteil, Geld wurde verbrannt. Es wurde zwar nur das Geld "Verbrant" welches auch da war (ist), aber dennnoch war es umsonst!
Hinhalte Taktik und Träumerei ist das einige was der Verein echt gut beherrscht!
Ich will hier weder den Verein noch die Mannschaft schlecht machen, ich will einfach nur mal das ansprechen was mir aufgefallen ist!
magdeburg
[quote="ZOX | neo"]@ Magdeburg
Endlich mal jemand der das Ausspricht(Schreibt) was einige (nicht wenige) Denken!!!
@ All
Ist das hier nicht ein Forum wo jeder das reinschreiben kann, was er gerade denke zum Thema FCM? Also einige hier sollten echt mal die Füße still halten!!!!
Klar es kling evt. recht hart geschrieben von "magdeburg", aber ich kann echt nicht aus dem Text erkennen das man aufgeben sollte, wie es so ein paar hier schreiben!
Meiner Meinung nach sollte mal die Verantwortlichen in unserem Verein (und ein Teil der Fans) mal erinnern das wir "nur" ein 4 Ligist sind und keiner der es anstrebt am Ende der Saison in die 2 liga aufzusteigen! Über Jahre hinweg wurde geschrieben, gesagt, halt in der Öffentlichkeit verbreitet, das man in die 2 Liga will. Ich kann mich noch erinnern (glaube 2004 war es) da wurde der Plan vorgestellt man wolle 2008 in der 2. Liga Spielen. Fast hätten wir es geschaft! Aber wer wirklich ehrlich ist, weiß das es verdamtes glück war erst soweit oben gestanden zu haben, als wie damals! (Als Aufsteiger)
Im Gegenteil, Geld wurde verbrannt. Es wurde zwar nur das Geld "Verbrant" welches auch da war (ist), aber dennnoch war es umsonst!
Hinhalte Taktik und Träumerei ist das einige was der Verein echt gut beherrscht!
Ich will hier weder den Verein noch die Mannschaft schlecht machen, ich will einfach nur mal das ansprechen was mir aufgefallen ist![/quote]
DANKE für das LESEN !!! meines Thread. Das Niveau hat sich der Liga angepasst. Hoffentlich kommt der Club aus dieser schnell heraus.
Murmel
[quote="Wirbel"][quote="magdeburg"]Wie Realitätsfern seid Ihr eigentlich? In welchen Sphären schwebt ihr? Für wie bekloppt & dumm haltet ihr den Anhang des Vereins? Oder ist es einfach nur die Pharmazeutische Industrie, welche Euch in diesem Zustand der völligen Geistigen Umnachtung durch die Welt taumeln lässt. Der neue Manager scheint sich nahtlos dem unerträglichen mitunter unqualifizierten Geschwätz des sportlichen Leiters & des Präsidenten anzuschließen. Das scheint eine der wichtigsten Anforderungen in der Manager-Stellenausschreibung gewesen zu sein. Unbegreiflich sich mit diesen Aussagen „Aufstieg wird nicht vorzeitig abgehakt“ öffentlich bei dem vorhandenen Punkterückstand und der Art und Weise der verlorenen Spiele zu äußern.
Begreift es endlich, [b]nicht nur die Spieler auf dem Platz machen uns mitunter lächerlich[/b], auch Ihr Dilettanten ruiniert uns. Das wir den Spielbetrieb nicht einstellen ist verständlich aber an einem Großkotzigen Trainingslager in Portugal (unabhängig von der Finanzierung!) für durchschnittliche 4. Ligakicker festzuhalten, grenzt schon an Größenwahn. Was soll das bringen?
In diesem Sinne wieder mal „Frohe & Besinnliche Weihnachten“![/quote]
Stimmt, in erster Linie sind es unsere sog. "Fans", die uns in aller Welt lächerlich machen!
[/quote]
keene panik lieber wirbel
du bist in meinen augen der aller schlimmste von allen, mit deinen ewigen durchhalteparolen alla es wird jut oder machen se noch
blablabla :==
Murmel
[quote="ZOX | neo"]@ Magdeburg
@ All
Ich will hier weder den Verein noch die Mannschaft schlecht machen, ich will einfach nur mal das ansprechen was mir aufgefallen ist![/quote]
;!
Olli76
Was mir richtig Sorgen macht sind die ausbleibenden Zuschauereinnahmen, wir hatten die letzten Jahre immer weitaus mehr Zuschauer als veranschlagt und am Ende trotzdem "nur" eine schwarze Null. Das heisst das da schon alles "eng" gestrickt war, aber wenn nun im Schnitt fast 4000 Zuschauer wegbleiben, werden wir das nicht so ohne weiteres verkraften können :|
Es muss ein Zeichen gesetzt werden und da denke ich immernoch in erster Linie an das Trainingslager. Man kann ruhig mal einen Rückzieher machen und eingestehen das es finanziell einfach nicht zu stemmen ist. Das Geld können wir, denke ich, in der Rückrunde noch weitaus dringender gebrauchen als für ein Trainingslager im vielleicht verregneten Süden !!!
gelöscht
[quote="FCMatze"][quote="Wirbel"]
Habt Ihr denn solche Ehre etwa nicht? Hat Euch niemand [b]sowas wie Schamgefühl [/b]beigebracht :([/quote]
Bevor du dieses Schamgefühl von anderen einforderst pack dich mal an die eigene Nase !
Sobald jemand anderer Meinung als du bist, kommt so ein blöder Kommentar von dir.
Ich bin auch nicht der Meinung wie "magdeburg", aber unterlass es trotzdem mit dümmlichen Bemerkungen auf mich aufmerksam zu machen.
Wäre schön, wenn auch du dir das zu Herzen nehmen würdest und mal toleranter auch mit "Weicheier" u. Jammerlappen"-Meinungen umgehst !
Danke.[/quote]
Ich habe auf Dich aufmerksam gemacht?!? Wie? Wo? Wann? Womit? :?: Sorry, aebr ich bin mir da grad keiner Schuld bewußt :|
Nur weil irgendwo in unseren Gesetzen was von Meinungsfreiheit steht, darf noch lange nicht jeder sagen, was er will! Denn da existiert (u.a.) auch noch Artikel 1 (1) GG
[quote]Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.[/quote]
Was meinst Du wohl, auf wieviele Beiträge das hier im Forum oder diesem Thread (Stichwort: "Dilletanten") wohl zutrifft? ;)
[quote="ZOX | neo"]
So sieht für mich bspw. konstruktive Kritik aus! Trotzdem wissen wir das inzwischen alle und deshalb müßten wir dazu nicht jeden Tag WIEDER einen Thread eröffnen, wo wir aufzählen, was wir in der Vergangenheit alles NICHT erreicht haben.
Nichtsdestotrotz - ich kann mich nicht entsinnen, daß uns mal so ein Plan vorgestellt worden ist, wie wir bis 2008 in Liga 2 spielen wollten. Es wurde der Wunsch geäußert, bis 2008 in Liga 2 zu sein und dies als Ziel ausgegeben - an einen konkreten Plan dazu kann ich mich allerdings nicht entsinnen. Das ist aber gerade das Entscheidende! Allerdings habe ich auch von all den Kritikern hier noch keinen Plan präsentiert bekommen, der erfolgsversprechend oder gar erfolgsversprechender gewesen wäre!
Aerolith hat diesbezüglich mal nicht nur geredet, sondern sich KONKRET Gedanken gemacht. mit dem Ergebnis, daß er ausgelacht wurde. Woran aber zugegebenermaßen auch sein bisweilen recht rauher Umgangston und seine teilweise, für viele nicht nachvollziehbare oder uninteressante Themen wie den "Falenaufstand" usw. nicht ganz unschuldig waren.
Aber zumindest hat er sich Gedanken um einen solchen Plan gemacht! Und was haben unsere sogenannten Experten dagegen vorzuweisen? Der eine spaltet nur die Ehle und das Fanlager und der Rest bringt nicht mal das fertig ;)
Ich zähle mich übrigens NICHT zu diesen Fußballexperten und selbst, wenn ich als notorischer Besserwisser bekannt bin, maße ich mir deshalb noch lange nicht an, es besser zu wissen als unsere jetzigen Funktionäre. Auch wenn mir bewußt ist, daß diese auch nicht unbedingt [b]die[/b] Fußballkoryphäen sind, die den Profifußball erfunden haben! Aber manchmal muß man eben mit den Karten spielen, die einem das Schiksal gegeben hat :|
Sobald allerdings jemand kommt, der DEN Plan mit Erfolgsgarantie präsentiert, bin ich der Erste, der "So machen wir's!" schreit - selbst wenn derjenige bisher nur durch die Ehle gestromert sein sollte ;)
Aber Murmel kann uns ja sicher erklären, inwiefern Jammern, Motzen und Hinschmeißen erfolgsversprechender sind als Weiterkämpfen :)
BWG Wirbel
Kille
...