Hoffi
Hoffi
[color=#000080]Hallo Clubfans,
da gerade in letzter Zeit der Wunsch nach Geschichten/Erlebnissen rund um den 1.FC Magdeburg aus Sicht eines Clubfans immer größer wurde, wird hier einfach mal der passende FRED eröffnet !!!
Schön wäre es, wenn nicht nur die sogenannten ALTEN HASEN, sondern auch die nachfolgenden Generationen ihre interessanten, komischen aber auch traurigen Erlebnisse zum Besten geben würden.
Fernab von kommerzieller Habgier :!: entsteht somit ein Buch von Fans für Fans !!!
BWG Hoffi[/color]
Legende FCM
Hoffi, Deutschlands zweitschönster nach mir... *räusper* :twisted:
Es gibt im Bereich Historie eine Thread der da heißt..."Wenn Clubfans eine Reise tun..."
Det sagt doch allet...oder ? ;)
Grüße an die Spearmint-Front ;)
Legende
Hoffi
[quote="Legende FCM"]Hoffi, Deutschlands zweitschönster nach mir... *räusper* :twisted:
Es gibt im Bereich Historie eine Thread der da heißt..."Wenn Clubfans eine Reise tun..."
Det sagt doch allet...oder ? ;)
Grüße an die Spearmint-Front ;)
Legende[/quote]
Nö, sagt es nicht...weil es nicht zwingend um Reisen zu Clubspielen geht, sondern um Erlebnisse GESAMT !!! Episoden wie irgendetwas um den Club entstanden ist (z.B. Clublieder), Geschichten auf der Arbeit (nervende Kollegen), Blau Weiße Eheschließungen usw.
Jeder der seine Geschichte erzählen mag, kann dies hier tun!
(vlt. kann man Killes Text hier rein verschieben)
Legende FCM
Sorry Hoffi, sehe [b]ich[/b] trotzdem etwas anders, aber macht doch wie ihr euch das denkt... ;)
Blau-weiß
Legende
Hoffi
[quote="Legende FCM"]Sorry Hoffi, sehe [b]ich[/b] trotzdem etwas anders, aber macht doch wie ihr euch das denkt... ;)
Blau-weiß
Legende[/quote]
Hm,
du bist ja auch etwas anders :D :D :D
Achja... noch ein Auftrag an den Fachmann: Stell mal die WEICHEN :D in Richtung 3. Liga ;!
Klehmchen
[quote="Hoffi"][quote="Legende FCM"]Sorry Hoffi, sehe [b]ich[/b] trotzdem etwas anders, aber macht doch wie ihr euch das denkt... ;)
Blau-weiß
Legende[/quote]
Hm,
Achja... noch ein Auftrag an den Fachmann: Stell mal die WEICHEN :D in Richtung 3. Liga ;![/quote]
Hast du nun was zum Thread beizutragen oder nicht? Wenn du schon einen neuen Thread aufmachst, dann solltest du auch wenigstens was passendes reinschreiben oder es gleich bleiben lassen.
gelöscht
[quote="Hoffi"]
Achja... noch ein Auftrag an den Fachmann: Stell mal die WEICHEN :D in Richtung 3. Liga ;![/quote]
Nix da! Nur die HARTEN komm'in Garten! :mrgreen:
Hoffi
[quote="Klehmchen"][quote="Hoffi"][quote="Legende FCM"]Sorry Hoffi, sehe [b]ich[/b] trotzdem etwas anders, aber macht doch wie ihr euch das denkt... ;)
Blau-weiß
Legende[/quote]
Hm,
Hast du nun was zum Thread beizutragen oder nicht? Wenn du schon einen neuen Thread aufmachst, dann solltest du auch wenigstens was passendes reinschreiben oder es gleich bleiben lassen.[/quote]
DITO :D
knall_peng
Yeah, endlich ein Thread zum voll spammen. :D
Um mal beim eigentlichen Sinn des Threads zu bleiben, fang ich mal an.
Wisst ihr noch letzten Sonntag...ach lassen wir das! :twisted: :P3 :mrgreen:
appel
Um mal beim eigentlichen Sinn des Threads zu bleiben
Yeah, endlich ein Thread zum voll spammen.
Kennst du die beiden Sätze :mrgreen:
Der Beobachter
Wollte auch mal reinkacken. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Hoffi"][color=#000080]
Schön wäre es, wenn nicht nur die sogenannten [b]ALTEN HASEN[/b], sondern auch die [b]nachfolgenden Generationen [/b]ihre interessanten, komischen aber auch traurigen Erlebnisse zum Besten geben würden.
[/color][/quote]
...aber wozu gehöre ich :roll:
Mick Jagger
[quote="Magdeburg56"] ...aber wozu gehöre ich :roll:[/quote]
[b][color=#000080]Alte Säcke?[/color] [/b] :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"][quote="Magdeburg56"] ...aber wozu gehöre ich :roll:[/quote]
[b][color=#000080]Alte Säcke?[/color] [/b] :roll:[/quote]
:mrgreen: [color=#0040BF][b]Friedhofsdeserteure ?[/b][/color] :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Mick Jagger"][quote="Magdeburg56"] ...aber wozu gehöre ich :roll:[/quote]
:mrgreen: [color=#0040BF][b]Friedhofsdeserteure ?[/b][/color] :mrgreen:[/quote]
[color=#0000BF][b]Boah bist du fies![/b] [/color] :D
Rene
[quote="Mick Jagger"][b]Boah bist du fies![/b] :D[/quote]
Wie sieht´s aus Micha - steigste am Sonntag in BS zu und gibst Dir mal wieder die Ehre? Haben noch Platz auffem WET.
Mick Jagger
[quote="Rene"][quote="Mick Jagger"][b]Boah bist du fies![/b] :D[/quote]
Wie sieht´s aus Micha - steigste am Sonntag in BS zu und gibst Dir mal wieder die Ehre? Haben noch Platz auffem WET.[/quote]
[color=#000080][b]Ich sach nur Frühschicht im schönen Salzgitter-Bad [/b][/color] :==
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Mick Jagger"][quote="Magdeburg56"] ...aber wozu gehöre ich :roll:[/quote]
:mrgreen: [color=#0040BF][b]Friedhofsdeserteure ?[/b][/color] :mrgreen:[/quote]
:o :o :o
Rene
[quote="Mick Jagger"][b]Ich sach nur Frühschicht im schönen Salzgitter-Bad [/b] :==[/quote]
:== Ich werde Deinem Diensteinteiler doch mal ein Abführmittel in den Kaffee tun müssen. Was erlauben Regionalnetz :x So wirst Du nie Erlebnisse aus Sicht eines Fans berichten können, um beim Thema zu bleiben :mrgreen: