[gelöscht]
[gelöscht]
Eine Frage, hat irgendwer schon diesen Film gesehen und kann (möchte) eine Filmkritik für den nächsten Newsletter schreiben?
Wer Interesse hat kann sich per pm oder Mail bei mir melden.
Liebe Mods, lasst den Thread wenigstens einen Tag im Hauptforum, dann kann er in unser Unterforum verschoben werden.
stefan
Bevor er ausversehen abrutscht, hefte ich Ihn mal ein paar Tage oben an.
chriland
gesehen hab ich den film noch nicht, aber im letzten planet findet man dazu auch eine kritik.
[url]http://planetmd.blue-generation.de/planets/planet130.pdf[/url]
Braugold-Fan
Auch im [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3211]allgemeinen Board[/url] gibts erste Kritiken.
BWG
nono
Hey, ich habe den Film vor ein paar Wochen gesehen.
Worum der Film inhaltlich handelt kann man ja überall nachlesen, daher verzichte ich darauf, dass hier nochmal zu texten.
Ich persönlich fand den Film ganz okay, würde ihn aber nicht unbedingt weiter empfehlen, irgendwie fand ich den Film recht Höhepunktarm. War halt irgendwie so eine Erzählung ohne besondere Spannung oder Höhepunkte...
Wollt ihr/du irgendwas konkretes wissen, dann fragt nochmal nach, ich weiß grad nicht genau, was ich zu dem Film schreiben soll.
Grüße,
Nono
Schusi72
Autentisch in Bezug auf das Gefühl der Hools in den 90ern. Sonst werden zu viele Geschichten anerzählt aber ohne irgend ein Ende zu irgendeiner der Handlungen zu finden.
Wer sich noch nicht sicher war, ob er sich morgen vor den ICE werfen soll, der kann sich nochmal so richtig runterbringen lassen uind dann durchstarten 8-) .
Ach ja, es geht im die Eintracht :== und spielt in der hässlichsten Stadt Niedersachsens :P3 , in der ich meine 100 DM Begrüßungsgeld für ne Bomberjacke und ne "Poques : Rum Sodomy & the Lash" Venylscheibe ausgegeben habe :D.
Ich denke, man kann sich den Film durchaus mal antun, aber nichts für nen lustigen Kumpelabend und zu viel Tiefe darf man auch nicht erwarten.
Philbert
Also wie schon erwähnt, ist es mehr eine Erzählung als alles andere. Der Film fängt irgendwo mittendrin an und hört genauso mittendrin wieder auf. Das es dabei um die Eintracht geht, ist eigentlich eher Nebensache. Es hätte genauso jeder andere Verein sein können und eigentlich auch ein andere Sportart. Es ist also nicht wirklich ein Fussballfilm. Es geht um ein paar Kerle, die mit ihrem Leben nicht klar kommen, irgendwie nicht älter werden wollen und sich versuchen zu finden.
Ich für meinen Teil fand den Film aber nicht schlecht, auch wenn ich mit ganz anderen Erwartungen reingegangen bin. Geschmackssache würde ich sagen ;)