BiEsT
Das Spiel wurde gedreht.
Samstag 12.12.2009 um 13.00 Uhr auf dem mittleren Kunstrasenplatz.
Kassenöffnung ist um 12.00 Uhr.
Die Preise sind wie immer 4,00 Euro für Vollzahler und 2,00 Euro für Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Rentner, ALG II - Empfänger gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises.
BiEsT
Steven Burns
Ist nun davon auszugehen, dass in der Rückrunde in der selbst ernannten Kulturhauptstadt unseres Landes bzw. in Ammendorf gespielt wird oder hat der BSV sein Heimspielrecht gänzlich für dieses Spiel abgegeben?
gelöscht
[quote="Steven Burns"]Ist nun davon auszugehen, dass in der Rückrunde in der selbst ernannten Kulturhauptstadt unseres Landes bzw. in Ammendorf gespielt wird oder hat der BSV sein Heimspielrecht gänzlich für dieses Spiel abgegeben?[/quote]
Vermute mal Wasserballverhältnisse in Ammendorf und ein blickige sportliche Führung dort haben zu diesem Tausch geführt.
Falls es so ist, ist das allemal besser als eine Spielabsage. ;!
Bolle 65
So wird es sein :!:
Die Ammendorfer "Ackerverhältnisse" ließen bereits vor gut 2 Wochen deren Heimspiel gegen H*C II nicht zu, wurde ebf. gedreht.
Soll mir recht sein, das unerwartete Heimspiel, da hat der Samstag wieder einen Sinn :D ;!
Uli Block 10
[quote="Ehle-Stromer"]Vermute mal Wasserballverhältnisse in Ammendorf und ein [b]blickige sportliche Führung dort[/b] haben zu diesem Tausch geführt.Falls es so ist, ist das allemal besser als eine Spielabsage. ;![/quote]
und unsere war dabei nicht blickig? das ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten mit dir!
gelöscht
[quote="Uli Block 10"][quote="Ehle-Stromer"]Vermute mal Wasserballverhältnisse in Ammendorf und ein [b]blickige sportliche Führung dort[/b] haben zu diesem Tausch geführt.Falls es so ist, ist das allemal besser als eine Spielabsage. ;![/quote]
[b]und unsere war dabei nicht blickig?[/b] das ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten mit dir![/quote]
Nein, natürlich waren unsere auch blickig, so wie du es ja auch bist. 8-)
Es gab aber schon häufig Heimmannschaften die ungedingt auf das erste Heimrecht bestanden.
Und bei einem HFC-nahen Verein, zu mal gegen Magdeburg, ist das noch verwunderlicher.
Aber schön das du trotzdem was finden konntest. ;)
Bist ein ganz Großer. :P
Uli Block 10
[quote="Ehle-Stromer"]Aber schön das du trotzdem was finden konntest.[/quote]
Bei dir finde ich fast immer etwas, meist kann ich mich jedoch zusammenreißen um dieses Forum hier nicht so voll zu labern, wie du es tust. Manchmal geht mir aber dein offensichtlich vorsätzliches genöle gegen alles und jeden in unserem verein so massiv auf die ketten, dass ich mich mal zu einer antwort hinreißen lasse.
[quote="Ehle-Stromer"]Bist ein ganz Großer. [/quote]
Stimmt, immerhin 1,86 ;)
gelöscht
[quote="Uli Block 10"][b]Stimmt, immerhin 1,86 [/b];)[/quote]
Miss mal nach!
In deinem Alter dürfte der Musterungswert nicht mehr stimmen. :lol:
Old Brendy
[quote="Plattfuß"]Souveräner 4:0 (3:0) Erfolg unserer Mannschaft. ;!
Brendel heute bester Mann auf dem Platz. Ein Elfer verwandelt und zwei Tore vorbereitet bzw. eingeleitet. Zudem hatte er eine gute Spielübersicht.
1. HZ: Viele Tore aus wenigen Chancen
2. HZ: Ein Tor aus zahlreichen Chancen
Ammendorf hat keinen Stich gesehen.
Zum Wetter sage ich nichts. :==[/quote]
Schade nur das er nicht "gut"
genug für MD ist!
Szatzi
Gratulation an die Mannschaft. ;! Schade um Brendy. :cry:
Old Brendy
[quote="Plattfuß"][quote="Old Brendy"][quote="Plattfuß"]Souveräner 4:0 (3:0) Erfolg unserer Mannschaft. ;!
Brendel heute bester Mann auf dem Platz. Ein Elfer verwandelt und zwei Tore vorbereitet bzw. eingeleitet. Zudem hatte er eine gute Spielübersicht.
Schad nur das er nicht gut genug für MD ist![/quote]
Zu Beginn der Saison hat er mich nicht überzeugt. Doch was ich von Beobachtern in letzter Zeit gehört und heute auch mal wieder gesehen habe, fand ich ganz gut.[/quote]
war auch ironisch gemeint ;)
Bolle 65
Kann nur sagen: der Brendel sollte bleiben :!:
Gibt nicht so viele Abgestellte die in der II. durch Leistung :!: ihr "Bleibenwollen" auch zeigen :!:
Ansonsten: Vollkommen verdienter Sieg, der hätte noch klarer ausfallen müssen...
kuni70
[quote="Old Brendy"][quote="Plattfuß"]Souveräner 4:0 (3:0) Erfolg unserer Mannschaft. ;!
Schade nur das er nicht "gut"
genug für MD ist![/quote]
Für MD ist er gut genug...nur der Trainer mag mit ihm nichts anzufangen wissen(wollen)!! Bin bei den letzten Spielen der 2. zugegen gewesen und stärkster Mann war meistens Brendy!!! Er könnte noch Gold wert sein für uns, gerade wenn im Sommer 10 - 15 Spieler den Club verlassen sollten!? Wäre auch in Meuselwitz noch ne Option gewesen für Tüte oder Bankert reinzukommen!!
Magdeburg56
[quote="kuni70"]Wäre auch in Meuselwitz noch ne Option gewesen für Tüte oder Bankert reinzukommen!![/quote]
...oder statt Siga :!:
Ich würde Brendel auch behalten ;! Er ist von dem Kader der ersten die in der zweiten spielen der beste und konstanteste Spieler :!:
kuni70
[quote="Magdeburg56"][quote="kuni70"]Wäre auch in Meuselwitz noch ne Option gewesen für Tüte oder Bankert reinzukommen!![/quote]
...oder statt Siga :!:
Ich würde Brendel auch behalten ;! Er ist von dem Kader der ersten die in der zweiten spielen der beste und konstanteste Spieler :!:[/quote]
Detlef, seit dem "Applaus des Fachpublikums zu Natsch" bin ich mit Dir heute das erste Mal einer Meinung! ;) Unsere Konkurrenten würden sich über einen Marcel Brendel freuen :o !!
BiEsT
[quote]1. FC Magdeburg U23 – BSV Halle-Ammendorf 4:0 (3:0)
Aufstellung: Beer – Gebauer, Weiß, Loth, Instenberg, – Friebertshäuser, Köhne, Bartsch, Brendel (´71 Benkel), Georgi (´46 Herold) – Glage (´65 Tietz)
Tore: 1:0 Köhne (´10 Min), 2:0 Glage (´25 Min), 3:0 Brendel (´42 Min, FE),
4:0 Tietz (´80 Min)
Im letzten Spiel der Hinrunde der Verbandsliga Sachsen-Anhalt bezwang die U23 des 1. FC Magdeburg den BSV Halle-Ammendorf mit 4:0 (3:0). Da der Platz in Ammendorf nicht bespielbar gewesen wäre, wurde die Partie kurzerhand getauscht.
Das Spiel ging recht munter los und es ergaben sich auf beiden Seiten Chancen. Die erste nennenswerte Aktion gehörte den Gästen als ein Kopfball von Stefan Suchantke über das Tor ging. Auf der Gegenseite hatte die U23 mit einem Freistoß ihre erste Möglichkeit. Marcel Brendel brachte diesen scharf in den Gästestrafraum und Christof Köhne erzielte per Direktabnahme sein erstes Saisontor, 1:0 (´10. Min).
Mit der Führung im Rücken fand die U23 immer besser in das Spiel und erarbeitete sich weiter Möglichkeiten. So lief Patrick Bartsch in der 15. Minute nach einem Abwehrfehler der Gäste, alleine auf das Tor der Ammendorfer. Doch sein Schuss wurde im letzten Moment abgeblockt. Kurz darauf gab es eine Kombination auf der rechten Seite der Magdeburger über Marcel Brendel und Martin Gebauer. Dieser lief in den Strafraum der Gäste und passte mustergültig auf den freistehenden Philipp Glage, der nur noch zum 2:0 einschieben musste (´23. Min).
Nur wenige Minuten später ein Solo von Maik Georgi durch die gesamte Ammendorfer Defensive, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Von den Gästen war zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen, die U23 kontrollierte die Partie und erspielte sich Chance um Chance. In der 40. Minute hätte Philipp Glage mit seinem zweiten Treffer alles klar machen können, als er alleine auf den Gästekeeper zulief. Doch Norbert Guth im Tor der Saalestädter blieb Sieger und verhinderte einen höheren Rückstand. Nur zwei Minuten später drang der agile Brendel in den Strafraum der Ammendorfer ein und wurde regelwidrig von den Beinen geholt. Der gute Schiedsrichter Pasbrig (Wolfen) zeigte auf den Punkt. Diese Chance ließ sich Marcel Brendel nicht nehmen und traf sicher zum 3:0 Halbzeitstand. Es war im 10. Spiel sein 10. Saisontor.
Zur Pause musste die Trainer Middendorf den gut spielenden Maik Georgi verletzungsbedingt auswechseln.
Im zweiten Abschnitt wollte die U23 weiter an das Spiel aus dem ersten Durchgang anknüpfen nur in der Chancenverwertung musste man konsequenter sein. In der 53. Minute tauchte Patrick Bartsch nach einem Pass von Marcel Brendel alleine vor dem Tor der Gäste auf, doch auch diesen Schuss konnte der Ammendorfer Schlussmann entschärfen. Nur eine Minute später gab es einen schnellen Angriff über Glage und Brendel, dieser passte zurück in den Strafraum wo der eingewechselte Steven Herold frei zum Schuss kam. Doch sein Schlenzer ging knapp am Tor vorbei (´54. Min). Die U23 war auch in der zweiten Halbzeit absolut spielbestimmend. Die Gäste konnten nur reagieren und waren in der Offensive zu harmlos. So ergaben sich weitere Chancen für die junge Club Elf aber weder Glage, dessen Schuss abgeblockt wurde noch Friebertshäuser per Kopf konnten den Ball im Tor nicht unterbringen. So dauerte es bis zur 80. Minute als der eingewechselte Tobias Tietz nach einer Flanke von Patrick Bartsch per Kopf den 4:0 Endstand erzielte.
„Dieser Sieg geht absolut in Ordnung und war völlig verdient. Besonders gefreut hat mich das wir defensiv sehr gut standen und zu null gespielt haben. Im zweiten Durchgang hatten wir mehr Ballbesitz und haben durch clevere Spielweise das Spiel gut verlagert und verwaltet. Vor allem haben wir unsere Chancen gut herausgespielt und sind nicht nur blind nach vorne gelaufen“ war die Analyse von Trainer Mario Middendorf nach dem Spiel.
Sebastian Günther
(Mannschaftsbetreuer U23)
[/quote]
zabazoom
tadaaa ... neue Bilder vom 17. Spieltag auf http://www.zabazoom.com (148 Bilder Verteilt auf 8 Seiten)
Die Videos werden momentan ausgewertet und sollten morgen online sein. Dank neuer Technik in supi-quali ;)
Gruß Zabazoom
Mike
warum kann man ncith mal versuchen den Brendel für die zweite zu begeistern, das er noch n jahr dranhängt, sieht so aus als wäre er der führungsspieler und bringt er die leistung weiter dürfte keiner meckern das er mehr geld bekommt als andere. warum nciht? geld wurde in den letzten jahren zum fenster rausgeschmissen, weil man mit den falschen langfristige verträge abschloß. ...
kuni70
Das wird er aber nicht tun, Geld ist nicht alles, und er ist noch sehr jung!!!!