elie
elie
:o
[color=#4000FF]kicker[/color] Printausgabe Seite 67 vom 21.04.2008
Autor: unbekannt
[b]Florian Müller zu Jena?[/b]
".... oder der Magdeburger Sturm-Youngster Florian Müller (21), der im Falle einer Nichtqualifikation des 1. FC Magdeburg für die 3. Liga ablösefrei wechseln könnte."
Quelle: FCM-Forum-Pressespiegel
So nun erst Recht die Quali schaffen, ansonsten sehen wir den einen oder anderen unserer Jungs noch bei den Güllisten... :evil:
PitBull-Magdeburg
was soll der auch bei uns wenn wir die 4. liga nich packen
da wird sicher auchnoch der ein oder andere 2.ligaverein zupacken wenn es so kommt
Lünebomber
Eben, in Liga 4 hat er nix verloren, und ob nun nach Jena oder anderswo hinwechselt ist mir Wurst, würde aber mal vermuten dass sich da noch ein grösseres Kaliber als Jena melden wird.
Aber ausser Müller seh ich nur noch Braham, vielleicht noch Lindemann (obwohl er sich nach dem letzten halben jahr eigentlich aus allen Notizbüchern gespielt haben sollte).
Zum Kernthema: War nicht anders zu erwarten, also auch nicht tragisch. Hat er eigentlich Vertrag für Liga 3?
JonasD
Soweit ich weiss, hat Florian Müller einen gültigen Vertrag für Liga 3 (oder 2). Jena käme also (wenn überhaupt) nur zum Zug, wenn wir die 3. Liga nicht packen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn aus dem Vertrag herauskaufen möchten, obwohl sie sicher das Geld hätten, falls sie für Simak Geld bekommen.
Im Sinne des Spielers muss man fairerweise sagen, dass Müller für die 4. Liga einfach zu talentiert und konstant gut ist mit seinen 21 Lenzen.
BW-Zicke
[quote="JonasD"]Soweit ich weiss, hat Florian Müller einen gültigen Vertrag für Liga 3 (oder 2). Jena käme also (wenn überhaupt) nur zum Zug, wenn wir die 3. Liga nicht packen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn aus dem Vertrag herauskaufen möchten, obwohl sie sicher das Geld hätten, falls sie für Simak Geld bekommen.
[/quote]
Das Geld hätte Jena bestimmt auch so, durch die Pokaleinnahmen. Ich sehe Müller eher in Liga 2 bei Union oder in Fürth als in Jena.
Edith: Ach nee, der bleibt uns in Liga 3 erhalten, weil wir ihn nicht verkaufen :mrgreen:
So oder so, unsere Spieler werden sich den Po aufreißen ;)
bwg
Das_Original
also für den unwahrscheinlichen fall, das wir nächste sasion in liga 4 spielen, muss der flo einfach wechseln, es wäre sonst zu schade um ihn, allerdings frag ich mich, warum jena denkt, das er gerade zu dennen wechselt...ich denke es werden auch richtige vereine hin haben wollen, vereine mit perspektive, tollen fans und so weiter...jena ist doch nun wirklich kein verein, zu dem man freiwillig wechseln würde
wrack
das selbe gerücht stand in der winterpause auch inner bildung, da hat jena wohl mehrfach gescoutet..
haudica
was soll Flo in Jena...er will sich doch verbessern. Oder???Glaube nicht ,dass er so ein Materialist wie Aco ist...bei dem ich immer noch das Gefühl habe,dass er uns nicht in die 2 Liga schiessen wollte(nach dem Angebot vom Quelle-Club).
Andererseits muß man aber auch verstehen,wenn ein Wechsel zu einer Verbesserung führt.
Aber Jena???da gibts bessere Adressen.
gelöscht
Da Jena absteigt brauchen sie sich so einen Flo gar nicht ins Ohr setzen ;)
Wenn Florian wechselt, dann sicher in die 2.BL.
Totti
Kann nur bestätigen das sich die Herren Tino und Eberhard Vogel die direkt neben mir saßen viele Notizen gemacht haben! :idea:
meteora
können die schreiben? :roll:
gelöscht
[quote="Totti"]Kann nur bestätigen das sich die Herren Tino und Eberhard Vogel die direkt neben mir saßen viele Notizen gemacht haben! :idea:[/quote]
Ja und? Wohin sollten die beiden wohl einen unserer Spieler abwerben? Tino zur ARGE und Matz ins Gewächshaus? Da wird wohl keiner unserer Jungs hinwollen :D
brumy
Studiert Florian nicht in MD?Höher wechseln hätte er sicher schon von Bayern aus!
Seh`da keine grosse Gefahr,und wenn doch,kann man es ihm nicht verdenken.
Ihm das zugestehen und ACO Vorwürfe zu machen,das gleiche getan zu haben, ist nicht fair.
gelöscht
Wenn er geht dann bitte nicht nach Jena. Wäre der erste gute Spieler seit Jahren bei den Zeiss-Kaspern.
elie
[quote="Jawohl"]Wenn er geht dann bitte nicht nach Jena. Wäre der erste gute Spieler seit Jahren bei den Zeiss-Kaspern.[/quote]
...ich kann mich eigentlich nur an drei Spieler erinnern, die vom Klub nach Jena gegangen sind:
der Chronologie nach waren das: Wolfgang Blochwitz (1966), Jens Gerlach (1991) und einer der Wittke Brüder (ob Axel oder Jens das weiß ich nicht mehr) :roll:
...müsste man mal Frau Vicky Pedia fragen :lol:
gelöscht
[quote="elie"][quote="Jawohl"]Wenn er geht dann bitte nicht nach Jena. Wäre der erste gute Spieler seit Jahren bei den Zeiss-Kaspern.[/quote]
...ich kann mich eigentlich nur an drei Spieler erinnern, die vom Klub nach Jena gegangen sind:
der Chronologie nach waren das: Wolfgang Blochwitz (1966), Jens Gerlach (1991) und einer der Wittke Brüder (ob Axel oder Jens das weiß ich nicht mehr) :roll:
...müsste man mal Frau Vicky Pedia fragen :lol:[/quote]
*hust* Christian Person *hust*
Lünebomber
und andersrum?
Kais Manai...... noch jemand?
alfatier
Jenas Riesenvorteil ist das sie (fast zu 100%) wissen, in welcher Liga sie nächste Saison spielen. Und der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm (Müller ;) ).
Wir wissen das mal wieder nicht...
wrack
flori seine freundin studiert in md.. :)