appel
appel
nun ist das Angebot in "trockenen Tüchern", nun kanns an die Öffentlichkeit.
Auch zum letztem Spiel des Jahres fahren wir wieder mit einem Bus.
Das Ganze zu einem Preis von 18 ,- Euro.
abfahrt am Sonnabend, 19.12. um 8 Uhr vom Heinz Krügel Stadion, mit Halt am ZOB ( ca. 8.10 Uhr) und am Rasthof Peine.
Rückfahrt endet ( nach Zwischenausstieg ZOB) direkt am VIP-Zelt zur Weihnachtsfeier.
Anmeldungen wie immer telefonisch 01791428521, über PM oder fanrat1fcm@aol.com und natürlich auch an unserer Villa hinter Block 3.
Da bereits viele der Mitfahrer vom Zipsendorfbus ihr Interesse bekundet haben, stehen nur noch ca. 20 Plätze zur Verfügung.
BWG Appel
SandraMD
Das macht mich sooo traurig...... :cry: :cry:
Viel Spass allen die fahren, ich muss diesmal in Familie......Birthday!!!
appel
dann sieh wenigstens zu, das du Omma bis achte besoffen machst, dann ist wenigstens noch die Weihnachtsfeier für dich drin :mrgreen:
SandraMD
Nich de Omma sondern der Männe isses...... :mrgreen: :mrgreen:
Rene
[quote="appel"]dann sieh wenigstens zu, das du Omma bis achte besoffen machst, dann ist wenigstens noch die Weihnachtsfeier für dich drin :mrgreen:[/quote]
Soll ich meinen Sechsjährigen zu dessen Geburtstagsfeier am Samstag auch besoffen machen bis achte ? :roll:
knall_peng
[quote="Rene"][quote="appel"]dann sieh wenigstens zu, das du Omma bis achte besoffen machst, dann ist wenigstens noch die Weihnachtsfeier für dich drin :mrgreen:[/quote]
Soll ich meinen Sechsjährigen zu dessen Geburtstagsfeier am Samstag auch besoffen machen bis achte ? :roll:[/quote]
Nee, du müsstest das schon eher erledigt haben. Musst ja noch ein bisschen fahren bis MD. :D
Rene
[quote="knall_peng"]Nee, du müsstest das schon eher erledigt haben. Musst ja noch ein bisschen fahren bis MD. :D[/quote]
:mrgreen:
Der war wirklich juut ;!
appel
Liebe Fans und Freunde der "gepflegten" Busfahrt !
Es sind noch viele Plätze zur Weihnachtsfeier frei.
Die FanBusse hingegen sind abgesagt, da in HH kein Spiel stattfinden wird
SandraMD
[quote="appel"]dann sieh wenigstens zu, das du Omma bis achte besoffen machst, dann ist wenigstens noch die Weihnachtsfeier für dich drin :mrgreen:[/quote]
Nicht das um 20 Uhr der Saft abgegreht wird und wir dann wieder zu dritt ganz allein im Dunkeln sitzen..... :mrgreen: :mrgreen: ;!
appel
leider hat ein Fan abgesagt.
Somit sind [b]noch immer 5 Plätz frei[/b].
Das war vorhin.
[color=#0000BF]Nun hat sogar der ganze HSV abgesagt, also nüscht mit Bus zum Spiel.[/color]
Achtung ! Wer bereits seinen Beitrag bezahlt hat, bekommt den natürlich wieder erstattet. Die anwesenden Mitfahrer gleich am Sonnabend zur Weihnachtsfeier
appel
auch zum evt. stattfindenden Nachholespiel am Mi. den 10.2. wird weder vom DV noch vom FR ein Fanbus eingesetzt.
Stattdessen plädieren wir für eine lustige Zugfahrt Richtugn HH. Das Spiel wird wenn dann um 15 Uhr angepfiffen, man kommt also auch bequem wieder nach MD. Außerdem sind Ferien.
Aber sind wir mal ehrlich, ich gehe von 98 % davon aus, das auch dieses Spiel verschoben wird.
Scheiß Winter !