[gelöscht]
[gelöscht]
Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV
Spielszene aus der Regionalliga
Die Partien des letzen Spieltages der Regionalligen Nord und Süd am 31. Mai 2008 werden bereits um 13:30 Uhr angepfiffen. Diese Entscheidung fällte der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in seiner Sitzung am vergangenen Samstag.
Grund für diesen Beschluss ist es, der ARD und ihren regionalen Sendeanstalten vor dem letzten EM-Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft an diesem Tag gegen Serbien ein qualitativ hochwertiges Sendeschema zu ermöglichen.
Nach aktuellem Stand planen die dritten Programme des Südwestrundfunks, des Mitteldeutschen Rundfunks und des Hessischen Rundfunks die Übertragung der entscheidenden Spiele des letzten Regionalliga-Spieltages in Form einer Live-Konferenz. Darüber hinaus berichten der Norddeutsche Rundfunk, der Westdeutsche Rundfunk und der Bayerische Rundfunk im Rahmen ihrer üblichen Magazinsendungen, die ARD plant eine Regionalliga-Berichterstattung im Rahmen der Sportschau von 16:30 bis 17:00 Uhr.
gelöscht
Aha, der DFB probt wohl die neue 3.Liga, hmmm? ;)
Wenn für uns Clubfans auch uninteressant, so würde ich mir schon wüncshen, daß es sowas nächste Saison öfters gibt :)
alfatier
Live dabei is geiler! 8-)
Können denn die Wuppertalfahrer mal was über deren Stadion berichten? Wird am letzten Spieltag doch immer noch ne Baustelle sein, oder? Wie groß war/ist der Gästeblock?
[gelöscht]
[quote="alfatier"]Live dabei is geiler! 8-)
Wird am letzten Spieltag doch immer noch ne Baustelle sein, oder? Wie [color=#FF0040]groß[/color] war/ist der Gästeblock?[/quote]
Viiiieeeel zu klein ...!!!
Der Gästebereich ist die reinste Baustelle und in den Toiletten weht noch immer der Duft der letzten 100 Jahre.....
gelöscht
[/quote]
Live dabei und hinterher im TV gucken ist am geilsten! ;!
alfatier
[quote="Wirbel"][quote="alfatier"]Live dabei is geiler! 8-)
[/quote]
Live dabei und hinterher im TV gucken ist am geilsten! ;![/quote]
Natürlich nur wenn das Spiel Wupp vs FCM noch zu Spielen gehört, die interessieren. :?
emder0001
Können denn die Wuppertalfahrer mal was über deren Stadion berichten? Wird am letzten Spieltag doch immer noch ne Baustelle sein, oder? Wie groß war/ist der Gästeblock?[/quote]
Denk dran, da gibts nur alkoholfreies Bier im Gästeblock :(
Gruss aus Emden und viel Glück
FCMcrewBS
Können denn die Wuppertalfahrer mal was über deren Stadion berichten? Wird am letzten Spieltag doch immer noch ne Baustelle sein, oder? Wie groß war/ist der Gästeblock?[/quote]
[color=#0000FF]Ich glaube das erklärt mehr als Worte. ;) [/color]
kuni70
[quote="FCMcrewBS"][quote="alfatier"]Live dabei is geiler! 8-)
[/quote]
Das ist aber wirklich nicht alles oder?????? Wenn wir noch im Rennen sind und im Positiven entscheidet sich das mMn in Wuppital dann reicht das auf keinen Fall für uns !!!
teiP
Letztes Jahr schon, nur die beiden Buchten.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos.fcmfanblock.com)
ferrari590
Wenn es wirklich darauf hinausläuft, dass es zum Showdown am letzten Spieltag kommt bezweifle ich, dass dieser kleine Gästeblock ausreicht. Man erinnere sich nur an Emden im letzten Jahr.
Nehmen wir mal an, dass Wuppertal und der FCM beide noch was zu gewinnen bzw. zu verlieren haben am letzten Spieltag, dann werden es wohl 2000Magdeburger mit Muss sein, die die Reise antreten.
Eins stört mich aber gewaltig. Wenn das Spiel schon 13:30Uhr anfängt werden wir Probleme mit den Zugverbindungen bekommen, weil wir ja fürhs halb sechs von MD erst losfahren können.
gelöscht
Notfalls bastele ich mir irgendwie 'nen Flachbildschirm ins Auto und dann machen wir "Public Viewing" vorm Wuppistadion mit den 2000 Clubfans, die drinnen keinen Platz mehr finden. Die machen dann immer noch mehr Stimmung als die paar hundert Wuppis innen drin :D
WDR/MDR & Co. übertragen ja live! ;!
BWG Wirbel
Pole
[quote="Wirbel"]Notfalls bastele ich mir irgendwie 'nen Flachbildschirm ins Auto und dann machen wir "Public Viewing" vorm Wuppistadion mit den 2000 Clubfans, die drinnen keinen Platz mehr finden. Die machen dann immer noch mehr Stimmung als die paar hundert Wuppis innen drin :D
WDR/MDR & Co. übertragen ja live! ;!
BWG Wirbel[/quote]
Ich denke es nageln Dich ein paar Leute fest auf diese Aussage *Hammer und Nägel reich*
Aber was wäre das für eine geile Aktion, da hofft man fast das es soweit kommt, natürlich mit einem guten Ende für uns dieses mal. ;!
gelöscht
Wenns wirklich dazu kommt, kriegen wir das auch irgendwie umgesetzt...
Wer stellt 'nen Grill und 'nen Zapfwagen dazu? Ecki Meyer? :lol:
Man bräuchte so'n Kleinbus/Bierwagen wie im Trailer zu SiO :D
alfatier
War es nicht Wuppertal, die im Pokal (gegen Bayern?), nach Schalke umgezogen sind? Das wär ja mal ein schöner Rahmen für ne Klassenerhaltsaufstiegfeier, oder?
@ teiP und FCMcrewBS
Wie sieht denn der Rest des Stadions aus? :?
teiP
Bescheiden, zumindest letztes Jahr. Nur 1 Versorgungsmodul auf Gästeseite zu dem man noch eine ganze Ecke laufen musste, Getränke ohne Blei..., Essen k.A.
Alles in allem eine 4+.
Marcel89
Wenn der Gästeblock wirklich so klein ist, dann würde ich mal sagen: Wer zuerst kommt malt zuerst. :D Habe ja nur 60km zu fahren.
Das Stadion am Zoo bietet:
* beste Voraussetzungen als Austragungsort für Sportveranstaltungen, da mit einer neben dem Naturrasenspielfeld noch vorhandenen Kunstrasenspielfläche und weiterer Rahmennutzungsflächen ausreichend Planungsraum vorhanden ist
* 6.500 Sitzplätze davon 5.000 überdacht im Haupttribünengebäude
* ideale technische Voraussetzungen (fernsehgerechte Installationen etc.)
* einen Gastronomieraum für bis zu 300 Personen, der vom jeweiligen Veranstalter selbst bewirtschaftet werden kann
* die Nutzung des VIP-Raumes zur Durchführung von Feierlichkeiten unabhängig vom Stadiongelände
* beste Verkehrsanbindungen an Autobahnen, Schwebebahn, Buslinie 639 und S-Bahn Haltestellen "Stadion am Zoo"(in max. 10 Minuten zu Fuss erreichbar)
Und es passten mal 28.300 rein.
Weiß jemand wie viele jetzt so reinpassen?
Man könnte den Gästeblock doch erweitern.
sgt.strong
[quote="FCMcrewBS"][quote="alfatier"]Live dabei is geiler! 8-)
[color=#0000FF]Ich glaube das erklärt mehr als Worte. ;) [/color][/quote]
ist das ein hochsicherheitsknast oder ein stadion? :roll:
FCMcrewBS
@strong
Das sieht auf den Bildern nur so aus, denn als Aco den Ausgleich dort in der letzten Saison markierte, ist beim Jubeln der Fans im Block gleich erstmal der Zaun zusammengebrochen. :lol:
Und die Bu11en dachten gleich wir machen Randale, als der Zaun fiel. :roll: