lemon
Also für mich ist [b]Catalin Racanel[/b] der beste Spieler der Hinrunde und das in seinem alter ! Ohne ihn würde es in der Kreativabteilung sehr dunkel werden.
Danach kommt gleich [b]Lars Fuchs[/b] unglaublich seine Kondition und der Blick für freie Spieler.
aber auch Watzka, Vujanovic, Probst, Bankert und Neumann waren gut
lemon
Flankenwärter
Für mich ist eindeutig Fuchs der beste Spieler (der Hinrunde). Das war mal ein richtig guter Griff, ihn hierher zu holen.
Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn er sich mal verletzen sollte.
Gespannt bin ich mal auf Wolf. Mal sehen, wie er sich ins Mannschaftsgefüge einordnet und ob er uns noch weiter vorwärts bringt.
Kann man eigentlich schon sagen, wann er nun wieder fit ist?
armageddon
Ich sag mal Prest
marc0902
1. Watzka
2. Fuchs
3. Tischer
4. Probst
.
.
.
.
98. Tüting
99. Siga
Hoffi
1. Fuchs
2. Watzka
3. Tischer
4. Prest
5. Racanel
Rumpel
Für mich ist Daniel Bauer der beste Spieler der Hinrunde !! Danach kommen Fuchs und Racanel ! ;! ;! ;!
N.Baxter
100 Punkte für Plattfuß,deiner Meinung bin ich auch!!!Baxter.
kuni70
Bauer
Racanel
Tischer
Fuchs
Fox_Mulder
prest
tischer
fuchs
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tüting
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Siga
Mick Jagger
[quote="marc0902"]1. Watzka
2. Fuchs
3. Tischer
4. Probst
.
.
.
.
98. Tüting
99. Siga[/quote]
Wir müssen es ja dicke haben, 99 Spieler für die I. :evil: Meinungsmache :shock:
[gelöscht]
Fuchs
Racanel
Tischer
Bauer
Watzka
Prest
haben mich bisher am meisten überzeugt.
am meisten enttäuscht hat mich bisher Tüting :!: da waren die vorschusslorbeeren wohl doch zu groß....
BWG jürgen
Braugold-Fan
[quote="lemon"]Also für mich ist [b]Catalin Racanel[/b] der beste Spieler der Hinrunde und das in seinem alter ! Ohne ihn würde es in der Kreativabteilung sehr dunkel werden.[/quote]
Er war vielleicht nicht der Beste, aber definitiv derjenige, bei dem die deutlichste Steigerung gegenüber der Vorsaison zu sehen ist. Insofern kann ich auch die Kasper nicht verstehen, die heut bei seiner Auswechslung zum Pfeifkonzert ansetzten.
BWG
Dropkick
1. Fuchs
1.1 Probst
2. Tischer
3. Racanel
4. Neumann
24. Siga
Mütze
Gedanklich zurück versetzt in das Spieljahr 2008/2009 wäre eine derartige Leistungsexplosition von Raca in der aktuellen Saison so nie zu vermuten gewesen. Endlich hat er es verstanden seine technischen Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Hinzu gesellten sich Eigenschaften wie Spielübersicht, Kampfgeist und Laufvermögen. So wurde aus einem phlegmatischen Spielertyp ein wertvoller Leistungsträger. Wenn heute gegen Lübeck auch bei Raca nicht alles klappte, so war er doch bezogen auf die 1. Halbserie für mich unser bester Akteur.
Meine Saisonelf 1. Halbserie
1. Racanel
2. Watzka
3. Tischer
4. Vujanovic
5. Bauer
6. Fuchs
7. Prest
8. Probst
9. Neumann
10.Bankert
11. Tüting
FCMichel
[quote="Braugold-Fan"][quote="lemon"]Also für mich ist [b]Catalin Racanel[/b] der beste Spieler der Hinrunde und das in seinem alter ! Ohne ihn würde es in der Kreativabteilung sehr dunkel werden.[/quote]
Er war vielleicht nicht der Beste, aber definitiv derjenige, bei dem die deutlichste Steigerung gegenüber der Vorsaison zu sehen ist. Insofern kann ich auch die Kasper nicht verstehen, die heut bei seiner Auswechslung zum Pfeifkonzert ansetzten.
BWG[/quote]
@ "Braugold-Fan: Das sind nicht nur Kasper, das sind Vollpfosten :evil: :!:
@ "lemon": Der Fred war schon lange fällig, Andy :) .
marc0902
Und grade wegen diesen Meinungen sollte man mMn alles daran setzen max und fuchs zu halten.
gelöscht
[quote="marc0902"]1. Watzka
2. Fuchs
3. Tischer[/quote]
Im Ausschlussverfahren bleiben tatsächlich nur noch diese Drei übrig. :(
Ich bin für [b]Tischer[/b], weil er von den Dreien die wenigsten Fehler gemacht hat und er für mich der "Aufsteiger des Jahres" beim FCM ist. ;!
Blausiegel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="marc0902"]1. Watzka
2. Fuchs
3. Tischer[/quote]
Im Ausschlussverfahren bleiben tatsächlich nur noch diese Drei übrig. :(
Ich bin für [b]Tischer[/b], weil er von den Dreien die wenigsten Fehler gemacht hat und er für mich der "Aufsteiger des Jahres" beim FCM ist. ;![/quote]
Wen schließt Du denn warum aus? Und Tischer spielt zwar mittlerweile konstant gut, hat aber zu Beginn der Saison mehrfach (vor allem beim Herauslaufen) unglücklich ausgesehen.
@ topic: Racanel spielt derzeit ohne Frage super. Ob er nun der Beste der Hinrunde ist, lässt sich schwer sagen. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er allmählich von den Fans angenommen wird.
ingo2772
für mich ist es auch racanel , ohne ihn würde so manches tor gar nicht fallen.er ist der kreativste spieler bei uns und nur er kann die flanken genau auf dem mann bringen.
als 2. dann fuchs.
bwg ingo