BK-74-MD
http://www.youtube.com/watch?v=chM2Wzb1yIg&feature=popular
BK-74-MD
Braugold-Fan
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3284
ALX
tja, dass sind so leute, die nie im stadion sind, aber ein auf übelst fcm-fan machen :==
gerade die "dame" besucht so gut wie nie ein heimspiel, absolute eventfans!!!!!
Yes I know them :==
:P3
warum sie ihr stuttgart trikot nicht anhatte is mir ein rätsel??
sind die grad so schlecht???
Rene
[quote="ALX"]tja, dass sind so leute, die nie im stadion sind, aber ein auf übelst fcm-fan machen :==
:P3[/quote]
Wie bist Du denn drauf ??? Da machen Leute zur besten Sendezeit Werbung für den FCM und Du pöbelst sie voll? Oder hab ich jetzt Ironie-Smileys übersehen ??
ALX
[quote="Rene"][quote="ALX"]tja, dass sind so leute, die nie im stadion sind, aber ein auf übelst fcm-fan machen :==
Wie bist Du denn drauf ??? Da machen Leute zur besten Sendezeit Werbung für den FCM und Du pöbelst sie voll? Oder hab ich jetzt Ironie-Smileys übersehen ??[/quote]
Nö...ich find das schon cool...
aber wenn du wüsstest, dass sie sonst null am club interessiert sind...
die werbung für club is cool, aber die heuchlerei is assi!
Rene
[quote="ALX"]...die werbung für club is cool, aber die heuchlerei is assi![/quote]
Davon weiß aber die versammelte Samstagabend-Fernsehgemeinde nichts. Insofern kann ich mit der Aktion sehr gut leben ;!
Becks
[quote="ALX"]tja, dass sind so leute, die nie im stadion sind, aber ein auf übelst fcm-fan machen :==
du hast probleme ... :roll:
ALX
[quote="Becks"][quote="ALX"]tja, dass sind so leute, die nie im stadion sind, aber ein auf übelst fcm-fan machen :==
du hast probleme ... :roll:[/quote]
NÖ :P3
Pizzapapst
[quote="BK-74-MD"]Wer war denn da am Samstag im Sportstudio[/quote]
Ich würd sagen, dass das van Gaal ist. ;)
Braugold-Fan
[quote="Pizzapapst"][quote="BK-74-MD"]Wer war denn da am Samstag im Sportstudio[/quote]
Ich würd sagen, dass das van Gaal ist. ;)[/quote]
...dessen Interview mir übrigens sehr gut gefallen hat.
gelöscht
Inwiefern?
sgt.strong
[quote="Rene"][quote="ALX"]...die werbung für club is cool, aber die heuchlerei is assi![/quote]
Davon weiß aber die versammelte Samstagabend-Fernsehgemeinde nichts. Insofern kann ich mit der Aktion sehr gut leben ;![/quote]
;) ;!
Braugold-Fan
[quote="EinNetzer"]Inwiefern?[/quote]
Man muss den Mann nicht mögen, aber er vertritt einfach ne Philiosophie, die er konsequent verfolgt. Für diese Hartnäckigkeit hat er in meinen Augen Repekt verdient.
Die ganze Art, die er bei diesem Interview an den Tag legte, hat mir Spaß gemacht. Da kamen hintenrum recht launige Bemerkungen raus und auch die Art und Weise, wie er über Luca Toni sprach, machte deutlich, was er von ihm hält, ohne dass er sich offen despektierlich äußern musste. Ich fand es weitaus besser als all die 08/15-Interviews, die man jede Woche im Dutzend geboten kriegt...
Mit der [url=http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/12/13/1684490/louis-van-gaal-im-sportstudio-luca-toni-hat-sich-nicht-an]Einschätzung von goal.com[/url] geh ich daher in weiten Teilen mit.
BWG
gelöscht
Tack.