thomas
thomas
Hallo!
Hat jemand email-adressen von spielern des fcm ?
vielen dank
Das_Original
[quote="thomas"]Hallo!
Hat jemand email-adressen von spielern des fcm ?
vielen dank[/quote]
die armen spieler, willst du sie etwas mit deinen emails belästigen ;)
na ich hoffe mal,das niemand was rausrückt
ZOX | neo
naja, ich würde mal sagen, das das zur Professionalität gehört, das jeder Spieler auch eine Spieler@fcmagdeburg.de Adresse bekommt. Ob er Sie nun "nutz" um auf "blöde" sprüche zu antworten is dann sache der Spieler
elie
[quote="ZOX | neo"]naja, ich würde mal sagen, das das zur Professionalität gehört, das jeder Spieler auch eine Spieler@fcmagdeburg.de Adresse bekommt. Ob er Sie nun "nutz" um auf "blöde" sprüche zu antworten is dann sache der Spieler[/quote]
...von einer eigenen Homepage ganz zu schweigen.... ;)
thomas
arm sind unsere spieler mit sicherheit nicht, und belästigen will ich sie auch nicht, den ein oder anderen allerdings gern mal kurz anschreiben.
finde es in der tat sehr schade, daß nicht ein spieler ne eigene hp hat.
[gelöscht]
Wenn ich mich recht erinnere, wohnt(e) Prest mal in meiner Straße. Früher habe ich da mal geklingelt. *gg*
elie
[quote="thomas"]arm sind unsere spieler mit sicherheit nicht, und belästigen will ich sie auch nicht, den ein oder anderen allerdings gern mal kurz anschreiben.
finde es in der tat sehr schade, daß nicht ein spieler ne eigene hp hat.[/quote]
...halt, stop! Natsch hat eine, aber noch in Rot-Weiß! :cry:
Lünebomber
bei studivz ist sind ne ganze reihe von spielern angemeldet
Pizzapapst
Aber bevor Mission Liga 3 nicht erfüllt ist, gibts ne Internetsperre... die Jungs haben wichtigeres zu tun. ;)
gelöscht
Aber bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß es mal wieder Zeit für einen Livechat wäre ;!
Von der Sache könnte man sowas schon jeden Monat mal abhalten, daß man 2-3 Spieler dazu abstellt und dann jeder im Voraus seine fragen stellen kann. Andererseits kann man auch auf den Fanabenden seine Neugier befriedigen ;)
thomas
fanabende sind ne tolle sache. leider bin ich die woche über in kassel. bin schon froh, bei den spielen dabei sein zu können.
internetsperre, ob sich unsere jungs da dran halten? grins
leider ist die internetseite von natsch nicht mehr aktuell.
eigentlich schade, daß dieses medium zu wenig genutzt wird.
einige spieler sind sicher ab und zu im forum, aber einiges was da geschrieben wird ist ziemlich grenzwärtig
ratatoeskr
ich hoffe oft, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Entweder es ist alles super und wir sind die mit Abstand Größten oder es ist alles scheiße und wir werden sowieso alle restlichen Spiele verlieren.
Man kann den Spielern eigentlich nur raten, hier nicht mitzulesen, da muss man sich ja runterziehen lassen..
montipauli
Mir würde es als Spieler schon in den Fingern jucken, schätze ich. Keine Ahnung ob die das hinkriegen, so allgemein gesagt, besonders nach schlechten Spielen nicht mal ins Forum zu schauen. Gibt einen bei uns, der selbst (allerdings selten) mal schreibt. Ein anderer sagte mir mal er würde grundsätzlich keine Zeitungsspielberichte mehr lesen, schon gar nicht die Kicker-Noten. Naja, wer's glaubt....