Gefreiter a.D.
Hier die offizielle Pressemitteilung des Vereins dazu: (Die beiden Fan-Busse, die zum Spiel HSVII fahren, halten auf der Rücktour direkt vor dem Stadion - zu freien Busplätzen mehr unter "Mitfahrzentrale".)
Große Fan-Weihnachtsfeier steigt in der MDCC-Arena
Zum Jahresausklang veranstaltet der 1. FC Magdeburg in Zusammenarbeit mit dem FanRat e.V. am [b]19. Dezember 2009[/b] eine große Fan-Weihnachtsfeier. Diese findet [b]ab 20:00 Uhr im VIP-Zelt [/b]im Schatten der MDCC-Arena statt.
Die Eintrittskarten für die Weihnachtsfeier kosten pro Person 6,00 Euro und beinhalten ein weihnachtliches Essen. Obendrein nimmt jede Eintrittskarte an einer Verlosung teil.
Die aktuelle Regionalligamannschaft wird im Anschluss an das Auswärtsspiel beim Hamburger SV II vom Nachmittag zur Feier stoßen.
Umrahmt wird die Veranstaltung von einem FCM-Song-Contest und einigen Überraschungen. Für die musikalische Umrahmung sorgt „DJ“-Appel.
Das Ende der Veranstaltung ist für 1:00 Uhr geplant.
Gefreiter a.D.
appel
und wer da denkt "DJ Appel" bin ich - der irrt :P3
trotzdem bin ich anwesend, und das wird bestimmt wieder ein Spaß
@Toralf , wir sind zwar der FCM , aber wir sind nicht der FCM :lol:
sushi
[quote="appel"]und wer da denkt "DJ Appel" bin ich - der irrt :P3 [/quote]
Schade... :P3 :P3 :P3
universum123
@
DJ Appel aus Appel bei Appelbeck :?: :mrgreen:
[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&newwindow=1&q=21279+Appel&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Appel&gl=de&ei=FxMqS9C1F4qknQPojuH2CA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CAkQ8gEwAA]Appel[/url] :mrgreen:

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/musik/musik_0016.gif[/img] 
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_musik/musik_0004.gif[/img]
bwg
appel
somit kann ja die Party schon einige Minuten früher losgehen. Dann ist uns gegen 20 Uhr schon nicht mehr kühl. :mrgreen:
[gelöscht]
Auf Grund der Spielabsage beginnt die Weihnachtsfeier jetzt bereits um 19 Uhr. Einlassbeginn ist um 18:30 Uhr.
stefan
[quote="appel"]somit kann ja die Party schon einige Minuten früher losgehen. Dann ist uns gegen 20 Uhr schon nicht mehr kühl. :mrgreen:[/quote]
Apropos kühl.
Wie siehts mit der Bekleidung aus?
Muss man kommen, als ob man auf dem Weg zum Nordpol ist, oder stehen Heizpilze o.ä. im Zelt?
Man will sich ja nicht verkühlen! ;)
Szatzi
Als ich mal im Zelt dort war,standen da keine Pilze,die Wärme kam aus Schläuchen.
appel
ist ja wie zu Hause, da kommt meine Wärme (und der Geruch) auch aus Schläuchen :mrgreen:
Also im VIPzelt läuft ab Nachmittag die große Heizung und der Musikus bringt noch nen Gasbrenner mit. Dazu kaltes Bier, warmen Glühwein und heiße Rythmen.
Brummi will übrigens im Tshirt und kurze Hose rumlaufen :== :mrgreen:
Mütze
[quote="appel"]ist ja wie zu Hause, da kommt meine Wärme (und der Geruch) auch aus Schläuchen :mrgreen:
Also im VIPzelt läuft ab Nachmittag die große Heizung und der Musikus bringt noch nen Gasbrenner mit. Dazu kaltes Bier, warmen Glühwein und heiße Rythmen.
Brummi will übrigens im Tshirt und kurze Hose rumlaufen :== :mrgreen:[/quote]
und n Appel jibts ooch. 8-)
gelöscht
[quote="Mütze"][b]und n Appel jibts ooch.[/b] 8-)[/quote]
N`Brat-Appel??? :lol:
armageddon
[quote="appel"]ist ja wie zu Hause, da kommt meine Wärme (und der Geruch) auch aus Schläuchen :mrgreen:
Brummi will übrigens im Tshirt und [b]kurze Hose [/b]rumlaufen :== :mrgreen:[/quote]
Wie jetzt im String :shock: :D ;)
[size=20]
*duck und . . . wech *[/size]
appel
ich freu mich auf die große Heizung im VIPZelt 8-)
FCM Harzfront
Oh du fröhliche, unter blau-weißen Gleichgesinnten, ik freu mich. ;! ;! ;!
Hoffentlich geben sich auch ein paar Spieler, eventuell Baumi die Ehre?!
BWG
Cesar
[quote="Toralf"][quote="Gefreiter a.D."]Die aktuelle Regionalligamannschaft wird im Anschluss an das Auswärtsspiel beim Hamburger SV II vom Nachmittag zur Feier stoßen.[/quote]
[quote="FCM Harzfront"]Hoffentlich geben sich auch ein paar Spieler, eventuell Baumi die Ehre?![/quote]
Lesen ist eine tolle Fähigkeit des Menschen.[/quote]
Also kommen sie nicht, richtig gelesen?
Cesar
[quote="Toralf"]Wenn sie sogar nach einem Spiel gekommen wären, warum sollten sie dann ohne Spiel nicht kommen? Sowas nennt man Pflichttermin...[/quote]
Pflichttermin OK, aber es gibt ja auch noch die Moeglichkeit, dass sie schon gestern in Urlaub durften.
Egal, mir ging es nur um die Lesefaehigkeit und da steht, sie kommen nach dem HSVII-Spiel (welches ja nun erst naechstes Jahr stattfindet).
Wuensch euch allen viel Spass und denke mal das die Jungs sich sehen lassen werden, sind sie den Fans nach dem (bisher) sehr bescheidenen Verlauf auch schuldig.
Also feiert schoen!
stefan
[quote="Cesar"]sind sie den Fans nach dem (bisher) sehr bescheidenen Verlauf auch schuldig.[/quote]
...und genau deshalb befürchte ich, daß sehr wenige kommen werden.
Die haben doch keine Lust sich von den Fans volllabern zu lassen :|
schmitti
Ich denke aber,das wenigstens sich Baumi sehen lässt...
Cesar
[quote="stefan"][quote="Cesar"]sind sie den Fans nach dem (bisher) sehr bescheidenen Verlauf auch schuldig.[/quote]
...und genau deshalb befürchte ich, daß sehr wenige kommen werden.
Die haben doch keine Lust sich von den Fans volllabern zu lassen :|[/quote]
Richtig, aber genau deswegen ist es ihr Pflichttermin. "Volllabern" natuerlich im angebrachten Sinne von, Anfangs werden nunmal unangenehme Fragen gestellt (was beim Saisonverlauf voellig logisch ist), diesen muessen die Spieler sich einfach mal stellen, und danach alle gemeinsam abfeiern.
Mit der Hoffnung auf´s neue Jahr.
"Ihr auf dem Platz wir auf den Raeng´- zusammen sind wir der FCM!"