HerrlischFCM
Am 16.12. jährte sich der Tot eines guten alten Freundes zum zweiten mal !!!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (freenet-homepage.de)
Wir sind immernoch bei dir und lassen eine Kerze brennen !!!
In Gedanken an Onkel Albrecht (Sarah + Dominik) :cry:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.herrlisch-fcm.de)
HerrlischFCM
Oliver
[quote="HerrlischFCM"]Am 16.12. jährte sich der Tot eines guten alten Freundes zum zweiten mal !!!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (freenet-homepage.de)
Wir sind immernoch bei dir und lassen eine Kerze brennen !!!
In Gedanken an Onkel Albrecht (Sarah + Dominik) :cry:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.herrlisch-fcm.de)[/quote]
Mag ja sein, das er dir sehr viel bedeutet hat,(ich kenne und kannt ihn nicht) aber meinst Du nicht, dass es bessere Plätze für Deine Trauer gibt ?
peter
Mein Gott...laß ihn doch. Du mußt aber auch jeden anpissen Du [color=#FF0000]edit[/color].
Peter
Boerdi
Ich finde auch gut, wenn hier an leider verstorbene Fans erinnert wird.
Rene
Daumen hoch, daß es noch Leute wie Herrlisch gibt, die unseren Albrecht nicht in Vergessenheit geraten lassen. Um vor blöden Kommentaren trotzdem einigermaßen gefeit zu sein, sollte man vielleicht doch nochmal den Gedanken einer virtuellen Gedenkhalle aufgreifen ... :roll:
Hoy-Woy Suse
Ja, wir Trauern auch um einen guten Freund.
Siegfried Güttler geboren am 04.06.1957 und am 20.12.2009 von uns gegangen.Für unseren Fanclub ein großer Verlust und für den Verein ein Mitlied weniger.
Oliver
Ich habe doch nix gg seine Trauerarbeit. Wenn er meint die nächsten 5 Jahre an seinen Freund und Kameraden erinnern zu müssen dann ist das OK.
Aber bitte doch nun nicht unbedingt hier, dieser Thread verkommt so langsam zu einem Gruß und Wunschthread der zwischen Geburtsanzeigen, Glückwünschen und Taschentuch Suchmeldungen so alles beinhaltet was nix direkt mit der Mannschaft zu tun hat. Das Wesentliche wird dann aber leider verschoben oder geht ganz unter. Zumal ein entsprechender Fanthread existiert und dazu genutzt werden kann.
@Peter hohl....ähm schon mal ne Packung Trill
armageddon
Ich finde das schon wichtig, hier noch einmal auf solche Themen hin zu weisen! Wie schon andernorts gesagt, keiner wird gezwungen das zu lesen und man kann ( wenn man denn will ) es ja auch großherzig ignorieren oder einfach ein anderes ansprechenderes Thema lesen. Solche Themen gibt es ja auch zu Hauf.
Nix für ungut & Grüße ;)
Ps.: Von der Eröffnung ( gestern 17.14 Uhr ) bis jetzt hat dieses Thema ja auch 579 Zugiffe zu verzeichnen.
Mero
[quote="armageddon"]Ich finde das schon wichtig, hier noch einmal auf solche Themen hin zu weisen! [/quote]
Sehe ich auch so. Ist ja schließlich eine Fanseite.
Ich
Stimmt genau, zumal er auch bei allen anfallenden Aufgaben seine Hilfe für uns Fans angeboten hat. ;!
Oliver
[quote="Mero"][quote="armageddon"]Ich finde das schon wichtig, hier noch einmal auf solche Themen hin zu weisen! [/quote]
Sehe ich auch so. Ist ja schließlich eine Fanseite.[/quote]
das ist sogar ein Fanforum aber irgendwie habt ihr nicht verstanden was ich will. Ich möchte nur das man persönliche Dinge oder Sachen die nix direkt mit der Mannschaft zu tun haben einfach mal in den Thread reinschreibt der dafür vorgesehen ist das ist doch nix Unmögliches was ich verlange. Das hat nix aber auch garnix damit zu tun ob nun die Trauerarbeit nach 2 Jahren hier noch angebracht oder nicht, dass überlasse ich den Herrlich ist schließlich seine Entscheidung ich wollte nur ein wenig Ordnung beibehalten.
gelöscht
dich zu verstehen ist auch nicht einfach.
einfach mal die finger stillhalten.
Eisbär
[quote="Oliver"]
Ich möchte nur das man persönliche Dinge oder Sachen die nix direkt mit der Mannschaft zu tun haben einfach mal in den Thread reinschreibt der dafür vorgesehen ist das ist doch nix Unmögliches was ich verlange.[/quote]
Na dann verfehlen etwa 87% aller Beiträge hier das Thema komplett...Fanforum - Fankram...fertig...
Jenne
Ich kann Oliver verstehen. Er will doch niemanden die Trauer wegnehmen, aber das Forum, in dem sich der Beitrag befindet ist m.E. wirklich unpassend. Hier soll es ja in erster Linie um den Spielbetrieb unserer Mannschaft gehen. Das ganze als Offtopic zu bezeichnen ist sicher zu hart.
Ich habe mir auch die Forenkategorien durchgesehen und leider kein passenderes Forum gefunden. Vielleicht wäre so etwas wie "1.FC Magdeburg - die Fanecke" oder etwas in der Art der richtige Ort für solche Beiträge. Vielleicht kann man das ja einrichten?
Gibt ja neben den traurigen Abgängen unter uns Fans auch die ein oder andere Geburt...
Allen schöne Weihnachten und bitte seid lieb zueinander. ;!
Szatzi
Jenne,er war doch ein Fan vom [size=150]1.FC Magdeburg[/size]
gelöscht
[quote="Szatzi"]Jenne,er war doch ein Fan vom [size=150]1.FC Magdeburg[/size][/quote]
In erster Linie war Mensch. Danach kam die Familie usw. Dementsprechend würde ich die Wichtigkeit dieses Faktes [i]Fan des FCM[/i] hier einordnen.
Es scheint sich wieder einmal zu bestätigen, dass es für einige Menschen ziemlich wichtig ist, dass ihre Liebe zum Klub auch nach dem Tod bekannt bleibt. Find ich insofern interessant, weil in dem Fall nur auf sein Fansein hingewiesen wird, nicht aber sein Wirken außerhalb dessen.
Also: Wenn, dann richtig!
Szatzi
In erster Linie war Mensch. Danach kam die Familie usw. Dementsprechend würde ich die Wichtigkeit dieses Faktes [i]Fan des FCM[/i] hier einordnen.
Es scheint sich wieder einmal zu bestätigen, dass es für einige Menschen ziemlich wichtig ist, dass ihre Liebe zum Klub auch nach dem Tod bekannt bleibt. Find ich insofern interessant, weil in dem Fall nur auf sein Fansein hingewiesen wird, nicht aber sein Wirken außerhalb dessen.
Also: Wenn, dann richtig![/quote]
Nun gut,ich denke mal,der EINE oder ANDERE könnte mehr dazu schreiben.Vielleicht HERRLICH FCM?
Oliver
[quote="fcmfanffm"]Gude,
vor geraumer Zeit gab es mal eine PN an Damien wo wir darüber gemailt haben, finde es sehr wichtig, ich denke bd. Seiten sollten hier gewürdigt werden so wäre es doch angenehm eine ähnliche Ecke auf der Plattform zufinden wie in etwa hier zusehen, sofern die Kosten damit nicht explodieren würden: http://www.hells-angels.com/MEMORIAL.html ...Damien ich weiß du bist ja nicht der Weihnachsmann aber vielleicht sind hier die Wünsche und der Schrei nach "Trost & Trauer" auf einen "virtuellen Zettel" an dich gerichtet, sowohl der Beitrag vom Oliver als auch der Eingangspost ist richtig und wichtig dies zur Diskussion zu stellen.
Grüße aus FFM und Frohe Festtage, speziell an die Sportfreunde der Kurpfalz
[size=85](wo ist der Aufkleber gelandet? :mrgreen: )[/size][/quote]
hier finde ich wäre der richtige Ort im Forum - > http://www.fcmfanshop.de/forum/viewforum.php?f=9&st=0&sk=t&sd=d&start=0
Kille
...