FCMFan1990
So, jetzt ist es offiziell. Ich an seiner Stelle hätte es nicht gemacht, aber ich wünsche ihm dennoch alles Gute ;!
FCMFan1990
alfatier
Ich drücke alle Daumen...das Schummel-Schumi verkackt.
gelöscht
Wo ist der Bus?
FCMcrewBS
:== :== :== :== :==
mirko-fcm
Ich wünsch ihm alles gute . Trotzdem denke ich das es ein Fehler ist . ;)
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Ich wünsch ihm alles gute . Trotzdem denke ich das es ein Fehler ist . ;)[/quote]
Mach Dich an Deine HP :mrgreen: :mrgreen:
MS ist so gut das er noch mal Weltmeister wird. Er ist ja auch so was wie ein Altra. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Huhn
hallo,
naja dann fährt opi schumi halt noch ein paar ehrenrunden :D der einzige der wirklich profitiert, ist die merchandising abteilung von mercedes.........
meiner meinung nach ein verzweifelter versuch diesen totkranken(f1) noch ein wenig am leben zu erhalten. die letzten jahre ging es ja nur noch bergab. zuschauer schalten ab, teams steigen reihenweise aus, sinnlose regeländerungen usw.
bwg huhn
Boerdi
Bin ja mal gespannt, was die ganzen Rotkappen jetzt machen.Am Rande von F1 Rennen haben ja einige Rotkappen regelrecht eine Hetzjagd auf Mecedes Fans gemacht.Selbst erlebt in Hockenheim.
Als Mercedes Fan habe ich da ein gespaltenes Gefühl zum Comeback von MS.
S_E_B
[quote="Boerdi"]Bin ja mal gespannt, was die ganzen Rotkappen jetzt machen.Am Rande von F1 Rennen haben ja einige Rotkappen regelrecht eine Hetzjagd auf Mecedes Fans gemacht.Selbst erlebt in Hockenheim.
[b]Als Mercedes Fan habe ich da ein gespaltenes Gefühl zum Comeback von MS.[/b][/quote]
nicht nur du... bin/war eine von diesen "rotkappen", die nicht so richtig wissen, was sie davon halten sollen :?
Huhn
[quote="S_E_B"][quote="Boerdi"]Bin ja mal gespannt, was die ganzen Rotkappen jetzt machen.Am Rande von F1 Rennen haben ja einige Rotkappen regelrecht eine Hetzjagd auf Mecedes Fans gemacht.Selbst erlebt in Hockenheim.
[b]Als Mercedes Fan habe ich da ein gespaltenes Gefühl zum Comeback von MS.[/b][/quote]
nicht nur du... bin/war eine von diesen "rotkappen", die nicht so richtig wissen, was sie davon halten sollen :?[/quote]
dann schick doch deine "rotkappe" an ihn persönlich zurück, mit besten grüssen usw. :shock:
S_E_B
warum soll ich das tun?
du wirst doch genausowenig evtl. vorhandene silberne kopfbedeckungen nach stuttgart zurückschicken, oder?
blue-white since1994
ich finde das auch quatsch...man soll aufhören wenn es am schönsten ist!!!
nicht das er noch so endet wie einst der Schulz im boxen.. :roll:
elie
[quote="Huhn"]hallo,
naja dann fährt opi schumi halt noch ein paar ehrenrunden :D der einzige der wirklich profitiert, ist die merchandising abteilung von mercedes.........
[/quote]
:D kann´s mir richtig vorstellen: hinten auf dem Heckspoiler ´ne gestrickte Klorollenmütze und daneben ein Wackeldackel. Eben wie die "alten" Mercedesfahrer... :lol: und ´nen Hut hat er sowieso immer auf und wenn´s der von "Schuberth" ist... :?
http://www.schuberth.com/de/produkte/formel-1/formel1.html
Braugold-Fan
[quote="blue-white since1994"]ich finde das auch quatsch...man soll aufhören wenn es am schönsten ist!!!
[b]nicht das er noch so endet wie einst der Schulz im boxen[/b].. :roll:[/quote]
Olle Axel hat aber die ganze Karriere über regelmäßig aufs Fressbrett bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ratatoeskr
na toll, muss ich die visage wieder häufiger ertragen.. ;) naja, meinen Schwager wirds freuen.. :)
stefan
[quote="S_E_B"]nicht nur du... bin/war eine von diesen "rotkappen", die nicht so richtig wissen, was sie davon halten sollen :?[/quote]
Als kleiner Ferarristi und eingefleischter Schuhmacher-Fan, werde ich nun für 3 Jahre auf silber umschwenken müssen. :oops:
Was anderes bleibt einem eben nicht über.
Ich freu mich riesig ;!
Braugold-Fan
Da muss man sich nu selbst hinterfragen... Wurde man zum Ferraristi wegen Schumacher? Mochte man Schumacher wegen Ferrari? Mochte man beide unabhängig voneinander und konnte durch glückliche Fügung beides miteinander kombinieren? War man gar Mercedes-Fan und musste sich immer rechtfertigen, den Schumacher trotzdem dufte zu finden?
Und in jeder Konstellation dürfte die Postition, die man zu Schumis Comeback einnimmt, anders aussehen.
Ich persönlich lehne mich mal ganz weit ausm Fenster und sage: Das wird man erstmal sehen, ob der Schumacher überhaupt nochmal an den Start gehen wird (oder kann).
BWG
Zweifler
Schu wird schon genau wissen was er da macht. Mit Brawn und Mercedes, dazu einem Teamkollegen der wieder auf der Ziellinie Platz machen muß, hat er doch eine absolute Traum Kombi am Start. Dies gepaart mit seinen eigenen Fähigkeiten sollten einen baldigen Titel Gewinn nicht unwahrscheinlich erscheinen lassen...
elie
[quote="Braugold-Fan"]Da muss man sich nu selbst hinterfragen... Wurde man zum Ferraristi wegen Schumacher? Mochte man Schumacher wegen Ferrari? Mochte man beide unabhängig voneinander und konnte durch glückliche Fügung beides miteinander kombinieren? [/quote]
;) ...ist doch eigentlich wie das hier: [b]Mag man den Fußball wegen seines Lieblingsvereins oder mag man seinen Lieblingsverein des Fußballs wegen [/b] :roll: