Realist
[color=#0000FF]F rohes C hrist M as
Allen die irgendwie was mit dem FCM zu tun haben ein gesegnetes Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!! ;! ;! ;! ;! ;!
Viell. wird es ja noch ein erfolgreiches Jahr, welches uns den Aufstieg beschert...?!
Ich zumindest hab mir das vom Weihnachtsmann gewünscht... :) :) :)
Und bis jetzt hat er mir fast jeden Wunsch erfüllt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/color]
Realist
Oliver
[quote="Realist"][color=#0000FF]F rohes C hrist M as
Allen die irgendwie was mit dem FCM zu tun haben ein gesegnetes Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!! ;! ;! ;! ;! ;!
Viell. wird es ja noch ein erfolgreiches Jahr, welches uns den Aufstieg beschert...?!
Ich zumindest hab mir das vom Weihnachtsmann gewünscht... :) :) :)
Und bis jetzt hat er mir fast jeden Wunsch erfüllt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/color][/quote]
Wer sich Realist nennt und fest an den Aufstieg glaubt, der muss es wissen. Also in diesem Sinne allen eine Frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit. Ich wünsche mir persönlich das es nächstes Jahr weiter mit unseren Club bergauf geht und wir noch einiges reißen können, und wer weiss, vielleicht geschehen ja doch noch Wunder.
Den Rest wünsche ich alles Gute und den einen oder anderen wieder einen neuen Job
fcm oldie
Wünsche auch alle die mich kennen oder nicht kennen ein frohes
und ein feuchten rutsch ins neue Jahr .
Die Schermener , Heideböcke , ODKR undso.
Blau Weiße Grüße Torsten
FCMFan1990
Hier auch nochmal: Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
rubyFCM82
fichten, lametta, kugeln und lichter
bratapfelduft und frohe gesichter.
freude am schenken, das herz wird so weit,
so wünsch euch eine frohe weihnachtszeit.
natürlich auch blau weisse weihnachten für die die nicht einen tag an den club denken. schöne bescherung unterm baum, am 15.02. sind wir dann in hamburg- rothenbaum. naja nicht soweit weg davon
jens/k.
allen blau-weißen ein frohes fest
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uXMGXG9v8zU&feature=player_embedded#[/youtube]
Clubfan09
[b][color=#FF0000][zentrieren]Ich wünsche allen anderen Sammlern, Wimpelliebhabern, Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Seite ein fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie und lasst es euch gut gehen.
Fröhliche Weihnachten Wünscht euch Dennis[/zentrieren][/color][/b]
brumy
Nicht nur wünschen , sondern glauben :!:
DISASTER
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www3.pic-upload.de)[/zentrieren]
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y9Ww-HMQESs[/youtube][/zentrieren]
appel
nun ist das Weihnachtsfest voll in Gange und wir müssen noch viele Stunden davon überleben.
Aber wir sind Clubfans, somit sind wir hart im Nehmen.
[color=#0000BF]Ich wünsche euch allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit [/color]
MDer63
Allen Clubfans - ach Schei..egal allen Fußballfans die hier mitlesen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünscht.
BWG aus Schleswig Holstein
gelöscht
ebenfalls,auch allen clubfans frohe weihnachten gewünscht.macht nicht so dolle :)
SLNer
Na gut, da mach ich hier auch nochmal mit ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (file1.npage.de)
Guru65
[size=150]Frohe Weinachten[/size]
[size=200]
BLAU WEIßE GRÜSSE [/size]
SandraMD
Schöner Baumschmuck...!
Der Baum wurde von einem Mann geschmückt??? ;) ;)
Mütze
Ich wünsche mir für mich und all den FCM- Fans , dass der weihnachtlichen Bescherung innerhalb der Familie keine "schöne Bescherung" zum Saisonende folgt.
Szatzi
Allen FCM Fans eine BLAU-WEIßE WEIHNACHT . Bleibt alle gesund und munter.FRIEDE AUF ERDEN,DAS IST FÜR UNS SEHR WICHTIG. ;)
Mick Jagger
[quote="SandraMD"]Schöner Baumschmuck...!
Der Baum wurde von einem Mann geschmückt??? ;) ;)[/quote]
Der Weg ist das Ziel, warum muß eine kreative Höchstleistung eines Mannes gleich wieder in Frage gestellt werden :D
Szatzi
[quote="Mick Jagger"][quote="SandraMD"]Schöner Baumschmuck...!
Der Baum wurde von einem Mann geschmückt??? ;) ;)[/quote]
Der Weg ist das Ziel, warum muß eine kreative Höchstleistung eines Mannes gleich wieder in Frage gestellt werden :D[/quote]
Ich glaube nicht , dass Sandra dies böse gemeint hat. ;) Warte auf die Antwort,dann weißt du Bescheid.