Gefreiter a.D.
Wer noch in diesem Jahr guten Fußball sehen, einige seiner Gegner vom „Heinz-Krügel-Pokal“ ausspionieren oder einfach unter zahlreichen FCM-Fans verweilen möchte, kann dies am Mittwoch, den 30.12., in der Hermann Gieseler Halle tun. Ab 19 Uhr findet in der schönsten Sporthalle Magdeburgs in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt das 3. BlockU-Mitternachtsturnier statt. Für Speisen und Getränke ist selbstredend gesorgt.
Ihr Können stellen folgende Mannschaften unter Beweis:
1.Commando East Side
2. Blue Generation
3. Next Generation
4. Langweiler/39104
5. Block U - Jerichower Land
6. Ultra ŽBrutale
7. Block U - Magdeburg Süd
8. Ultra Crew Harz
9. Block U - Anhalt
10. FanRat
11. Elbstadt Supporter
12. Im Geiste Kritzmanns
PS. Und wer sich an diesem Tag die volle Dröhnung Hallenfußball gönnen will, kann am selben Tag und Ort im Vorfeld Nachwuchskicker bewundern:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1584.html
Gefreiter a.D.
jpf
na unsere ja nu nich herr jefreiter
Gefreiter a.D.
[quote="jpf"]na unsere ja nu nich herr jefreiter[/quote]
Du sollst nicht zwischen FCM-Nachwuchskickern und Fannachwuchskickern unterscheiden, sondern Wasserballbadekappen besorgen!
Jörn
[quote="Gefreiter a.D."][quote="jpf"]na unsere ja nu nich herr jefreiter[/quote]
Du sollst nicht zwischen FCM-Nachwuchskickern und Fannachwuchskickern unterscheiden, sondern Wasserballbadekappen besorgen![/quote]
FCM-nachwuchskicker? am 30.12.?
Gefreiter a.D.
[quote="Jörn"][quote="Gefreiter a.D."][quote="jpf"]na unsere ja nu nich herr jefreiter[/quote]
Du sollst nicht zwischen FCM-Nachwuchskickern und Fannachwuchskickern unterscheiden, sondern Wasserballbadekappen besorgen![/quote]
FCM-nachwuchskicker? am 30.12.?[/quote]
Jaaa, FCM-Beteiligung nur an den Spieltagen 27., 28., 29.
appel
[quote]1.Commando East Side
2. Blue Generation
3. Next Generation
4. Langweiler/39104
6. Ultra ŽBrutale
8. Ultra Crew Harz
9. Block U - Anhalt
[color=#0000BF]10.[b] FanRat [/b][/color]
11. Elbstadt Supporter
12. Im Geiste Kritzmanns[/quote]
was machen denn die alten grimmigen Säcke dabei.
Um diese Zeit sollten die sich doch langsam in ihrem Heim gemeldet haben :P3
Uli Block 10
[quote="appel"][quote]1.Commando East Side
2. Blue Generation
3. Next Generation
4. Langweiler/39104
6. Ultra ŽBrutale
8. Ultra Crew Harz
9. Block U - Anhalt
[color=#0000BF]10.[b] FanRat [/b][/color]
11. Elbstadt Supporter
12. Im Geiste Kritzmanns[/quote]
was machen denn die alten grimmigen Säcke dabei.
Um diese Zeit sollten die sich doch langsam in ihrem Heim gemeldet haben :P3[/quote]
Ich hab verlängerten Ausgang! :mrgreen:
FCMcrewBS
*schieb*
Für die am heutigen Abend noch Unentschlossenen. ;!
S_E_B
wenn mich jemand aus berlin abholt und anschließend zurückbringt, gern! :mrgreen: 8-)
viel spaß allen teilnehmern!
clubfan82
[quote="S_E_B"]wenn mich jemand aus berlin abholt und anschließend zurückbringt, gern! :mrgreen: 8-)
viel spaß allen teilnehmern![/quote]
noch nüscht von warmlaufen gehört ? :shock:
:mrgreen:
appel
als Mitglied der [u]UNGESCHLAGENEN Mannschaft des überaus alten Fanrates[/u] sage ich mal gleich , DICKES DANKE und GROßES LOB für dieses wunderbare Turnier
teiP
Danke Block U & Fanprojekt für das Turnier in der "kalten Zeit" & Glückwunsch an die Blue Generation!
bwG
PS: Getränke werden nicht so schnell schlecht
appel
apropus Getränke, da muß ich mal 'ne kleine Kritik üben;
liebe jungen Freunde des guten Geschmacks !
Bitte doch darauf zu achten, welches Bier ihr anpreist. Es gibt da so ein gewisses Getränk aus dem schönen Wernesgün. Das schmeckt doch sehr lecker und ist angeblich sogar Sponsor des Clubs !
gelöscht
[quote="appel"][b]Das schmeckt doch sehr lecker und ist angeblich sogar Sponsor des Clubs [/b]![/quote]
Zweiteres ist besonders wichtig, wobei Tom Carlo auch Sponsor des Clubs ist. :o ;!
Und du weißt aber sicherlich selber aus eigener Erfahrung, dass sich über das Thema Geschmack ausgiebigst streiten lässt. ;)
P.S.: Mir persönlich schmeckt das Wernesgrüner so gut, dass ich von den "Bitterstoffen" meistens schon nach einer Flasche keinen "Biergeschmack" mehr habe.
Beim Krombacher z.B. setzt dieser "Effekt" bedeutend später ein. 8-)
schmitti
[quote="Ehle-Stromer"][quote="appel"][b]Das schmeckt doch sehr lecker und ist angeblich sogar Sponsor des Clubs [/b]![/quote]
Zweiteres ist besonders wichtig, wobei Tom Carlo auch Sponsor des Clubs ist. :o ;!
Und du weißt aber sicherlich selber aus eigener Erfahrung, dass sich über das Thema Geschmack ausgiebigst streiten lässt. ;)
P.S.: Mir persönlich schmeckt das Wernesgrüner so gut, dass ich von den "Bitterstoffen" meistens schon nach einer Flasche keinen "Biergeschmack" mehr habe.
Beim Krombacher z.B. setzt dieser "Effekt" bedeutend später ein. 8-)[/quote]
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Setzen, 6 !
gelöscht
recht hat er,schmeckt echt nich ;)
armageddon
[quote="Berserker"]recht hat er,schmeckt echt nich ;)[/quote]
auch für Dich die 6 :shock: :D
Gefreiter a.D.
Hier die Spitzenteams:
1. Blue Generation
2. Ultra ŽBrutale
3. Commando East Side
4. Block U - Jerichower Land
Der FanRat müsste ungeschlagen mit zwei Siegen und drei Unentschieden 5. geworden sein und stellt auch mit seinem Tormann (Uli Block10) den besten Torhüter des Turniers.
Bester Torschütze war Potty vom Vizepokalsieger.
Beeindruckend war das Auftreten aller Teilnehmer und Besucher des Turniers! Der Hallenwart, ein rechtschaffender Mann, aber Opfer der Medienberichterstattung über Fußballfans, hatte sich im Vorfeld so seine Gedanken gemacht, wenn sogenannte Fußballfans, Ultras oder Hooligans die heilige Hermann Gieseler Halle in Beschlag nehmen. Als er „seine“ Halle zu später Stunde abschloss, rieb er sich noch lange die Augen: er war freundlich und mit Respekt behandelt worden, die Halle war nicht nur bis ins Detail unversehrt, sondern auch sauber und aufgeräumt wie selten nach einer Sportveranstaltung.
Uli Block 10
Tolles Turnier, hat wirklich Spaß gemacht. Der Modus (zwei Sechsergruppen) war zwar ungewöhnlich, aber gut, da so jede teilnehmende Mannschaft zu fünf Spielen kam.
Unvergesslich wird mir der Anblick der altehrwürdigen Halle bleiben, die Ränge voll gehangen mit edlen Zaunsfahnen - ein Bild für die Götter! ;!
[quote="Gefreiter a.D."].... und stellt auch mit seinem Tormann (Uli Block10) den besten Torhüter des Turniers... [/quote]
Sollte man nicht so ernst nehmen, ich habe da noch ein paar Bessere gesehen ... ;)