Hoffi
hi marcel,
danke für deine (wenn auch kurze zeit) beim club.
dein geiles tor gegen babelsberg bleibt uns allen in erinnerung!
leider hast du nicht die möglichkeiten bekommen, welche ausreichten um sich in der 1. mannschaft durchzusetzen...
möglichkeiten dich einzuwechseln... gab es meiner meinung nach genug...
nun wünsche ich dir viel glück (außer bei allen spielen gegen den club) beim neuen verein.
bwg hoffi
Hoffi
gelöscht
Dem kann ich mich nur anschließen, ohne die Einsatzzeiten hattest du eben kaum eine Chance, wobei du sie alle mal verdient hättest!
Plattenbeau
Wir sind leider in einer Situation, in der wir uns kaum Experimente leisten können. In der 3. Liga hätte er seine Einsatzzeiten wahrscheinlich eher bekommen, als in dieser "Todesliga".
KarlKani21
Gibts ne offizielle Quelle ioder irgendwo Infos zu einem Wechsel??
gelöscht
[quote="KarlKani21"]Gibts ne offizielle Quelle ioder irgendwo Infos zu einem Wechsel??[/quote]
Sieht ganz nach NOFV-Oberliga Nord aus. 8-)
Hoffi
[quote="KarlKani21"]Gibts ne offizielle Quelle ioder irgendwo Infos zu einem Wechsel??[/quote]
gemunkelt wird bfc dynamo :o
sicher ist aber dass er seinen vertarg aufgelöst hat!
quelle: http://www.fcmfanshop.de/forum/content.php?main=presse&c=presse&presse_monat=12&presse_jahr=2009&SSID=0a92907e76be0f475fa3ce1980a6de82#
KarlKani21
[quote="Hoffi"][quote="KarlKani21"]Gibts ne offizielle Quelle ioder irgendwo Infos zu einem Wechsel??[/quote]
quelle: http://www.fcmfanshop.de/forum/content.php?main=presse&c=presse&presse_monat=12&presse_jahr=2009&SSID=0a92907e76be0f475fa3ce1980a6de82#[/quote]
Danke!
Blausiegel
[quote="Hoffi"][quote="KarlKani21"]Gibts ne offizielle Quelle ioder irgendwo Infos zu einem Wechsel??[/quote]
quelle: http://www.fcmfanshop.de/forum/content.php?main=presse&c=presse&presse_monat=12&presse_jahr=2009&SSID=0a92907e76be0f475fa3ce1980a6de82#[/quote]
Sicher [i]scheint[/i], dass er seinen Vertrag auflösen [i]wird[/i]. Nimm's mir nicht übel, aber wenn man auf Quellen verweist, dann inhaltlich korrekt, oder ? ;)
Edit: Wünsche Marcel natürlich auch alles Gute! Zumindest das Tor gegen '03 wird hier nicht so bald vergessen werden...
empor 67
Ehrlich gesagt ist Marcel einer der wenigen Spieler beim Club,den ich überhaupt nicht einschätzen kann. Er hatte einfach zu wenig Einsatzzeiten. Wünsche ihm viel Glück,selbst wenn es der BFC sein sollte. Spielt dort nicht Nico Patschinski und einen Rudwaleit haben die doch auch wieder. Für mich immer noch der meist gehasste Verein,gemeinsam mit Gülle Dynamo. Was man damals so erlebt hat kann man einfach nicht vergessen.
Uli Block 10
[quote="empor 67"]Ehrlich gesagt ist Marcel einer der wenigen Spieler beim Club,den ich überhaupt nicht einschätzen kann. [b]Er hatte einfach zu wenig Einsatzzeiten[/b]. ....[/quote]
In der II. hat er viel gespielt, dort war er gut und wird in der Rückrunde sehr fehlen. Für die I. hätte es aus meiner Sicht auch bei mehr Einsatzzeiten nicht gereicht, zumindest nicht, um einen der Stammspieler zu verdrängen.
ratatoeskr
das verstehe ich nicht. er wird kaum topverdiener sein, macht eher nen ruhigen Eindruck und ist dochwohl zumindest in der II. recht erfolgreich. Andere, im Mannschaftsspektrum ähnlich positionierte Spieler, haben sich auch nicht so sehr in Szene setzen können und sind (bisher) noch beim Club... woran liegts hier?
Vielen Dank jedenfalls und alles Gute!
Seit-Bayernsieg-Fan
Vllt liegts ja daran das man den spieler auch abgeben können muss, d.h. ein verein muss ihn wollen. Und sicherlich gibts bei uns noch andere, aber die will dann eben auch kein anderer haben.
kuni70
Evt. hat ein Spieler irgendwann mal die Schnauze voll sich jede Woche den Arsch aufzureißen und doch nur in der 2. Berücksichtigung zu finden, bzw. bald nichtmal das...????( Rosi/Natsch läßt grüßen :?: :?: :evil: )dann ist Flucht/ Resignation augenscheinlich die beste Lösung!!! Er ist gern hier und wäre auch gern geblieben!!!!!! ;! ;! Danke Brendy und ALLES,ALLES GUTE bei Deinem neuen Verein ;) Man sieht sich, versprochen ;! ;!
P.S wer schießt jetzt die 2. in die Oberliga???? Oder wollen wir das gar nicht????????????????Siegermentalität????
Sehr nachdenkliche Blau-Weiße Grüße!!!
Oliver
[quote="kuni70"]Evt. hat ein Spieler irgendwann mal die Schnauze voll sich jede Woche den Arsch aufzureißen und doch nur in der 2. Berücksichtigung zu finden, bzw. bald nichtmal das...????( Rosi/Natsch läßt grüßen :?: :?: :evil: )dann ist Flucht/ Resignation augenscheinlich die beste Lösung!!! Er ist gern hier und wäre auch gern geblieben!!!!!! ;! ;! Danke Brendy und ALLES,ALLES GUTE bei Deinem neuen Verein ;) Man sieht sich, versprochen ;! ;!
P.S wer schießt jetzt die 2. in die Oberliga???? Oder wollen wir das gar nicht????????????????Siegermentalität????
Sehr nachdenkliche Blau-Weiße Grüße!!![/quote]
ich glaube wenn er von Anfang an sich den A...aufgerissen hätte dann wäre er Stammspieler der 1.Mannschaft geworden aber nachdem er die Absicht des Clubs erkannte hat er versuchte seinen "Marktwert" zu steigern ! Vielleicht zieht es ihn auch Richtung Saale wer weiss.
Seit-Bayernsieg-Fan
Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal in welcher liga unsere zweite nächstes jahr spielt. Wenn brendel für die zweite zu teuer ist dann ist das ok. Unsere erste muss in die 3. liga!!!
armageddon
[quote="Oliver"](schnipp .. .. .. .. :D ) Vielleicht zieht es ihn auch Richtung Saale wer weiss.[/quote]
Dann kannst Du aber auch Kariere- Ende schreiben. Vom FCM dort hin zu wechseln, ist noch keinem gut bekommen. :? :D
Jrüße
Gefreiter a.D.
[quote="kuni70"][b]Evt. hat ein Spieler irgendwann mal die Schnauze voll sich jede Woche den Arsch aufzureißen und doch nur in der 2. Berücksichtigung zu finden,[/b] bzw. bald nichtmal das...????( Rosi/Natsch läßt grüßen :?: :?: :evil: )dann ist Flucht/ Resignation augenscheinlich die beste Lösung!!! Er ist gern hier und wäre auch gern geblieben!!!!!! ;! ;! Danke Brendy und ALLES,ALLES GUTE bei Deinem neuen Verein ;) Man sieht sich, versprochen ;! ;!
Sehr nachdenkliche Blau-Weiße Grüße!!![/quote]
Evt. ist ein aufgerissener Arsch nicht alles, was einen Spieler für einen Platz in einer Stammelf qualifiziert. Dass "Brendy" dir nahe steht, ist schön, aber versuch doch mal Fachliches und Persönliches zu trennen, wenn du über sportliche Qualität erfolgreich fachsimpeln willst.
Für die Erste reicht es bei Brendel nicht, für die Zweite ist er zu teuer, richtige Entscheidung, auch wenn sie ein halbes Jahr zu spät kommt.
Für dich Marcel, alles Gute für die Zukunft.
Oliver
[quote="armageddon"][quote="Oliver"](schnipp .. .. .. .. :D ) Vielleicht zieht es ihn auch Richtung Saale wer weiss.[/quote]
Dann kannst Du aber auch Kariere- Ende schreiben. Vom FCM dort hin zu wechseln, ist noch keinem gut bekommen. :? :D
Jrüße[/quote]
Du weist aber schon das ich hier vom FC Carl Zeiss Jena spreche ? :shock: ;)
gelöscht
du wirst deinen weg gehen,wenn auch nicht hier bei uns...viel glück