PanikErich AK- 47
:mrgreen: ;! Und unseren [color=#0040BF][b]Göttern[/b][/color] ein erfolgreiches Aufstiegsjahr !!!!!
Und Appel, laß morgen die alten Ommas in Ruhe :[attachment=0]Zipsendorf 339.jpg[/attachment]
PanikErich AK- 47
knall_peng
Ich häng mich da auch mal mit ran. Ich wünsche euch [b]allen[/b] einen guten Rutsch. Feiert ordentlich.
Wer jeht denn eigentlich am 01.01. Raketenstöcker sammeln? :)
kuni70
Auch von mir, nebst Familie, einen Feucht-Fröhlichen Rutsch und Alles alles Gute im Jahre 2010!!!
Schnabel2
Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilies-smilies.de)
Tom978
[b]Allen ein gutes Jahr 2010 und dass [color=#0000FF]Blau-Weiß [/color]am Ende oben steht!!!![/b] ;) ;! 8-) :P
armageddon
Ich wünsche auch [b]ALLEN[/b] einen guten Rutsch
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"]Ich wünsche auch [b]ALLEN[/b] einen guten Rutsch[/quote]
Wirklich allen? :D[/quote]
[b]ALLEN[/b], die sich [b]angesprochen[/b] fühlen natürlich :mrgreen: :mrgreen:
wer nicht möge schweigen :D ;)
[size=10]Ps.: und jetzt hören wir mal auf diesen schönen Thread vom Panik Erich zu zu müllen[/size]
Jrüße
QLB
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2010 an die "treue" Anhängerschaft des "geilsten" Club`s der Welt!!!Vielleicht schaffen wir es ja noch,es wäre zu schön!!!
kimi-fcm-live
rutscht gut rein ins neue [color=#0000FF]blau-weiße[/color] jahr
PanikErich AK- 47
[size=10]Ps.: und jetzt hören wir mal auf diesen schönen Thread vom Panik Erich zu zu müllen[/size]
;! :mrgreen:
Szatzi
Ein gesundes NEUES JAHR wünsche ich allen Spielern des 1.FC Magdeburg,sowie unserem Baumi.Desweiteren der Wunsch ALLER,nur ein Aufstieg für uns,uns Fans.Macht es möglich!! ;!
Der Beobachter
ich wünsche allen einen guten rutsch und das all unsere wünsche in erfüllung gehen
gelöscht
Also wir sind ja gewissermaßen schon gestern Abend im Bördeland "reingerutscht" (und das ziemlich feuchtfröhlich :lol:), haben die erste Schneeballschlacht abgehalten und die Grün-Roten "von gegenüber" ein bissel aufgezogen, aber ich wünsche allen, die erst heute rutschen, dafür feste Hosenböden, ausreichend Getränke und alles Gute für 2010!
BWG Wirbel
Stadionsprecher Torsten
[b]Allen treuen Fans, allen Fans die nur mal hin und wieder da sind und allen die sich für unseren Verein im positiven Sinne interessieren, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und das uns unser ewiger Dauer-Optimismus trotz der immer wiederkehrenden Rückschläge erhalten bleibt.
;! [/b]
appel
ja LIEBER Torsten !
Dem möcht ich mich mal so anschliessen, wie du es geschrieben hast.
Macht alle nicht so doll, aber laßt keine Feier aus .
Wir sehen uns am Hassel zum "Rumtata" , - dann noch 10 Tage Fußballpause, bevor es mit Pape-und Kroschkecup langsam wieder losgeht
Pauke
[b]Allen Clubfans hier und überall auf der Welt einen guten Rutsch
und ein gesundes und glückliches Neues Jahr ![/b]
braach
wünsche allen FCM-fan´s ein guten rutsch in das jahr 2010!!!!!ob es ein erfolgreiches wird,werden wir am ende der saison sehen :o !!!!!!!ich drück die daumen und hoffe ;!
in diesem sinne,rutscht gut rein,BLAU-WEIßE grüße aus dem hessenländele
Magdeburg56
Ich wünsche den Spielern, den Verantwortlichen, den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle, den Damen der Ticketabteilung, sowie allen Fans ein gesundes Neues Jahr. ;!
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][b]Ich wünsche den Spielern, den Verantwortlichen, den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle, den Damen der Ticketabteilung, sowie allen Fans ein gesundes Neues Jahr.[/b] ;![/quote]
Da schließe ich mich gleich mit an, um zu betonen, dass ich speziell dem "Away-Livetickerman" einen besonders guten und sicheren Rutsch wünsche. ;!