BW-Catcher
Hallo Leute,
gibt es schon eine Planung für ein weiteres Jahr Bowlingliga im US-Play???
Wenn ja, gibt es schon erste Termine???
Gruß
rico
BW-Catcher
appel
Rico!
Heut abend ab 19 Uhr, mit Panik, Stefan, Heike uva
Magdeburg56
[quote="appel"]
Heut abend ab 19 Uhr, mit Panik, Stefan, Heike uva[/quote]
....da grüße ich doch gleich mal in diese Runde ;!
4JV
Allen Teams ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 !!
Wir würden uns freuen wenn alle Teilnehmer auch in diesem Jahr am Start sind.
Bitte meldet Euch bis zum 10.01.2010 bei mir an, damit die Bahnen geblockt werden können.
[size=150]Der erste Termin ist im US-Play am Donnerstag, den 14.01.2010 um 19.00 Uhr.[/size]
Die weiteren Termine erhaltet Ihr zum 1.Spieltag.
BWG
4JV
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Wir werden versuchen unseren vorletzten Platz zu verteidigen und vielleicht in diesem Jahr den Wellenern die Socken zu klauen... :D
Magdeburg56
Mal sehen ob die großen Fanbetreuer auch mal ne Mannschaft zusammen bekommen.
Ich denke da an den Dachverband und den Fanrat :lol:
Aber auch beim FCM gibt es genügend Angestellte, die nicht Fußball spielen müssen :roll:
stefan
[quote="Magdeburg56"]
Aber auch beim FCM gibt es genügend Angestellte die [b]nicht Fußball spielen müssen[/b] :roll:[/quote]
...oder können :shock:
[size=50]*duckundwech*[/size] :mrgreen:
appel
Detlef, danke für die Einladung. Aber ich denke, da kann ich für den Großteil der aktiven Fanrätler sprechen, es ist die Zeit, die fehlt.
Allein 4 Leute vom Elferrat arbeiten im Schichtsystem, die sehen wir mal grad noch zu unseren 14 tägigen Sitzungen, einer im Theater, einer im FP.
Wir hatten bis vor einem Jahr eine FR-Bowlingmannschaft, in dieser waren aber Mitglieder des FR, die sich jetzt als eigene Mannschaft beteiligen. Dadurch ist auch eine wesentliche (wenn auch nicht sportlich qualitative :lol: ) Verbesserung der Teilnahme gesichert.
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Wir warten bis heut noch auf unsere FanratBowlingShirts :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Wir warten bis heut noch auf unsere FanratBowlingShirts :mrgreen:[/quote]
...was brauchst Du ein Shirt, Du hast ne eigene Kugel :lol:
appel
welche meinst du ?
Seine Bowlingkugel oder die Kugel, die er mit einem Tshirt überdeckt ?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Lenk nich vom Thema ab :P3
Fischi
Also meines Wissens nach gibt es nur einen, der seine Kugel unterm Tshirt versteckt und das ist unser Detlef. :D :P3
knall_peng
Das Jahr ist keine 4 Tage alt, und ihr seit schon wieder so nett zu einander. :D
appel
Halt's M.......! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="knall_peng"]Das Jahr ist keine 4 Tage alt, und ihr seit schon wieder so nett zu einander. :D[/quote]
:mrgreen: Und wir fangen grad erst an, das Jahr is noch jung..... :P3
Magdeburg56
[quote="Fischi"]Also meines Wissens nach gibt es nur einen, der seine Kugel unterm Tshirt versteckt und das ist unser Detlef. :D :P3[/quote]
Bald nicht mehr Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="Fischi"]Also meines Wissens nach gibt es nur einen, der seine Kugel unterm Tshirt versteckt und das ist unser Detlef. :D :P3[/quote]
Bald nicht mehr Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/quote]
:mrgreen:[attachment=2]01.gif[/attachment][attachment=1]frechling.gif[/attachment][attachment=0]totlach.gif[/attachment]
Paps 62
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Wir werden versuchen unseren vorletzten Platz zu verteidigen und vielleicht in diesem Jahr den Wellenern die Socken zu klauen... :D[/quote]
Damit auch "Du" :D die Chance erhältst, einmal warme Füsse zu bekommen, werden wir natürlich wieder teilnehmen.
Grüße von den Blau - Weißen Socken