Salbker
[url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img213.imageshack.us)[/url]
Man schwört sich, dass man durchhält
wenn es wirklich nötig ist.
Und dass man jeden Tag das Beste geben will.
Man verspricht, dass man ein Mensch ist,
auf den man sich verlassen kann.
Linientreu und fest auf seinem Weg.
All die Pläne und die Ziele.
Jeden Wunsch, der in mir brennt.
All das wofür ich sonst so kämpfe,
würde ich tauschen gegen dich.
Man schlägt sich durchs halbe Leben
bis man irgendwann aufblickt.
Und man schaut sich um und steht alleine da.
Und man merkt in der Stille,
wenn man ehrlich zu sich ist,
dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt.
Meine Hoffnungen und Träume,
meine Vorstellung von Glück.
All das wonach ich mich sonst sehne,
es ist wertlos ohne dich.
Möge es noch viele Magdeburger geben die trotz fehlender Erfolge in den letzten 20 Jahren zu dir halten.......
Salbker
appel
also die Bilder, mein lieber Björn, auch die Zusammenstellung sind wieder mal absolut Spitze.
Mach weiter so ;!
Nur die Hackfresse auf deinem Post....naja
N.Baxter
Traumhafte Bilder,eins ist besonders schön!!!
gelöscht
[quote="appel"] [b]Nur die [u]Hackfresse[/u] auf deinem Post....naja[/b][/quote]
Ich wusste bisher nicht wo der Begriff herkommt, jetzt nach deiner "Bildbeschreibung" könnte man es vermuten. :mrgreen:
gelöscht
trotzdem jute bilder dabei,weiter so ;!
stefan
Klasse Fotos, keine Frage, aber einen aktuellen Spieler des [b]FC Erzgebirge Aue e.V.[/b] als Startbild :?: :( :roll:
Björn, all meine guten Wünsche für Dich, rutsch gut rein und weiter so ;!
Steven Burns
Grandiose Aufnahmen. Vielen Dank.
jpf
natsch braham + peter otte fußballgott
sgt.strong
[quote="jpf"]natsch braham + peter otte fußballgott[/quote]
da gebe ich dir zum teil recht ;) 1/2 ;! :mrgreen:
super bilder björn ;!
vorsicht falsche farben ;)
[url=http://www.vfb-auerbach.de/index1.html]spieler des jahres[/url]
peter
Bilder wie immer 1a mit Bienchen...und der Text von den Hosen ;! beweist das Du nicht nur Ahnung von der Knipskiste hast :)
Peter
Oliver
Ich bin begeistert, jedes Foto könnte eine eigenen Geschichte erzählen. Einfach wunderbar, vorallem die wechselnen Formate machen es einen nicht langweilig die Masse an Fotos zu betrachten. ;!
Nur eine Frage, wer ist der Spieler auf Foto 78 ? Da er schon das aktuelle Trikot anhat kann es kein Spieler aus der letzten Saison sein, oder hat sich D.Wolf nach seiner Reha so verändert ? :o
gelöscht
.
Oliver
[quote="tobsen"][quote="Oliver"]Ich bin begeistert, jedes Foto könnte eine eigenen Geschichte erzählen. Einfach wunderbar, vorallem die wechselnen Formate machen es einen nicht langweilig die Masse an Fotos zu betrachten. ;!
Nur eine Frage, wer ist der Spieler auf Foto 78 ? Da er schon das aktuelle Trikot anhat kann es kein Spieler aus der letzten Saison sein, oder hat sich D.Wolf nach seiner Reha so verändert ? :o[/quote]
Danilo Batista Borges dos Santos! ;)[/quote]
Ist das der Spieler mit der Nr 18 aus Stendal ? Ich hatte eigendlich den 9er Adriano
Bicalho Gomes in sehr guter Erinnerung. Sind wohl die ersten Auflösungserscheinungen bei den Lokisten. Also wenn man zum VL Spiel gesehen hat wieviele Schwatte da rumgerannt sind dachte man echt man ist in Berlin oder Köln ! ;)
http://lokpage.de.tl/1-.--Mannschaft.htm?PHPSESSID=9ffbdfe3bc59fbad61b408616831d797
schmitti
[quote="Oliver"][quote="tobsen"][quote="Oliver"]Ich bin begeistert, jedes Foto könnte eine eigenen Geschichte erzählen. Einfach wunderbar, vorallem die wechselnen Formate machen es einen nicht langweilig die Masse an Fotos zu betrachten. ;!
Nur eine Frage, wer ist der Spieler auf Foto 78 ? Da er schon das aktuelle Trikot anhat kann es kein Spieler aus der letzten Saison sein, oder hat sich D.Wolf nach seiner Reha so verändert ? :o[/quote]
Danilo Batista Borges dos Santos! ;)[/quote]
Ist das der Spieler mit der Nr 18 aus Stendal ? Ich hatte eigendlich den 9er Adriano
Bicalho Gomes in sehr guter Erinnerung. Sind wohl die ersten Auflösungserscheinungen bei den Lokisten. Also wenn man zum VL Spiel gesehen hat wieviele Schwatte da rumgerannt sind dachte man echt man ist in Berlin oder Köln ! ;)
http://lokpage.de.tl/1-.--Mannschaft.htm?PHPSESSID=9ffbdfe3bc59fbad61b408616831d797[/quote]
Genau der ...
Hemmi
SUPER BILDER!!!!! DANKE Salbker ;! ;! ;! [quote="Salbker"][url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img213.imageshack.us)[/url]
Man schwört sich, dass man durchhält
wenn es wirklich nötig ist.
Und dass man jeden Tag das Beste geben will.
Man verspricht, dass man ein Mensch ist,
auf den man sich verlassen kann.
Linientreu und fest auf seinem Weg.
All die Pläne und die Ziele.
Jeden Wunsch, der in mir brennt.
All das wofür ich sonst so kämpfe,
würde ich tauschen gegen dich.
Man schlägt sich durchs halbe Leben
bis man irgendwann aufblickt.
Und man schaut sich um und steht alleine da.
Und man merkt in der Stille,
wenn man ehrlich zu sich ist,
dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt.
Meine Hoffnungen und Träume,
meine Vorstellung von Glück.
All das wonach ich mich sonst sehne,
es ist wertlos ohne dich.
Möge es noch viele Magdeburger geben die trotz fehlender Erfolge in den letzten 20 Jahren zu dir halten.......[/quote]