sgt.strong
alles gute, vor allem gesundheit und das was wir uns alle wünsachen für dieses jahr wünscht allen blau/weißen sgt strong
sgt.strong
armageddon
[quote="sgt.strong"]alles gute, vor allem gesundheit und das was wir uns alle wünschen für dieses jahr wünscht allen blau/weißen sgt strong[/quote]
Ja Strong wünsch ich Dir und (nat.) [b]ALLEN[/b] anderen auch. Bleibt vor allen gesund.
Grüße
fcmkarten
Allen [color=#0000FF][b]GUTEN[/b][/color] ein gesundes und erfolgreiches neues Jahrzehnt!!
BWG Marita
DISASTER
Edit: allen ein gesundes neues Jahr!
appel
es ist nicht leicht, mit halb verkohlten Fingern die Tasten zu treffen.
Böller sind wech- neues Jahr iss da.
[u]also alles Gute für dieses [/u]
@Strong, danke für die liebe SMS
Stallireik
Getreu dem Motto
"2010-IHR WERDET ES SCHON SEHN"
hoffe ich immer noch auf einen erfolgreichen Abschluss einer bisher eher durchwachsenen Saison!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen Clubfans ein frohes neues Jahr!!
elie
;! ebenfalls von mir, der sich zur Zeit an der (jetzt mittlerweile auch verschneiten) Ostsee befindet, ein gesundes neues Jahr und eine hoffentlich bessere nächste Dekade in Sachen Clubfußball als die letztere.... :roll:
[color=#4000BF][size=85]Bilder vom Silvesterfeuerwerk über der Ostsee folgen[/size][/color]
matze78
Wünsche ebenfalls [b]allen[/b] Club-Fans,egal wo sie leben,
ein gesundes und frohes neues Jahr :!:
und unserem [color=#0000BF]ruhmreichen Verein [/color]ein Mega-erfolgreiches 2010 ... ;!
Bolle 65
Ein hammergeil-erfolgreiches Jahr für unsere Ruhmreichen ;! *wünsch*
Und: Die Karten sind neu gemischt, wir können es gemeinsam [size=50](noch dieses Jahr)[/size] packen :P
gelöscht
gesundes neues noch nachträglich gewünscht,
zu wünschen wäre es uns ja mal,das man am ende wieder ganz oben steht.lange nicht mehr so ein gefühl genossen.
elie
;! meine versprochenen Bilder vom Silvesterfeuerwerk an der Ostsee