BART
ich weiss dass es noch etwas hin ist, aber wie sieht es denn da aus.
heute würde ich sagen, trainingslager umsonst verschoben, weil das spiel ausfällt.
BART
knall_peng
Der Spielort wird verlegt...
...in die Bördelandhalle! :mrgreen:
lemon
....und union sandersdorf fällt dem zur folge auch aus.... viel zu tun fsa. :D
armageddon
[quote="knall_peng"]Der Spielort wird verlegt...
...in die Bördelandhalle! :mrgreen:[/quote]
Nun wartet doch erst mal ab was unser Orakel vom DWD noch zu präsentieren hat.
Z. z. lauern ja wieder jede Menge Schnee und andere Niederschläge, Fröste und noch viel schlimmer Bodenfröste, auf den laufenden Spielbetrieb.
:D :D :D
[quote="lemon"]....und union sandersdorf fällt dem zur folge auch aus.... [b]viel zu tun fsa[/b]. :D[/quote]
das ist die Schuld von unserem Präsidenten. :shock: :lol:
Grüße
gelöscht
[quote="BART"]ich weiss dass es noch etwas hin ist, aber wie sieht es denn da aus.
heute würde ich sagen, trainingslager umsonst verschoben, [b]weil das spiel ausfällt[/b].[/quote]
Wer sagt denn das? :o
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="BART"]ich weiss dass es noch etwas hin ist, aber wie sieht es denn da aus.
heute würde ich sagen, trainingslager umsonst verschoben, [b]weil das spiel ausfällt[/b].[/quote]
Wer sagt denn das? :o[/quote]
VR der böse :shock: :shock:
Normen73
Verstehe ich nicht festgetretene Schneedecke, blaue Linien, besseren Untergrund kann es doch zum spielen gar nicht geben ;)
gelöscht
[quote="Normen73"]Verstehe ich nicht [b]festgetretene Schneedecke, blaue Linien, besseren Untergrund kann es doch zum spielen gar nicht geben [/b];)[/quote]
Das denken sich die Wolfener auch und sehen bei diesen Bedingungen ihre größten Chancen, zu mal man vermuten könnte, dass einige FCM-Kicker in Gedanken schon im Flieger nach Portugal sitzen.
gelöscht
na hoffendlich denken das unsere spieler nicht,wie man dort ordentlich auf die schnauze fallen kann,haben unsere mannen schon des öffteren eindrucksvoll bewiesen :o
Problembär
Wir haben aber trotzdem keine Angst vor wolfen, auch wenn wir dort sehr soft sehr scheisse ausgesehen haben.
gelöscht
ich schrieb ja nicht das wir angst hätten,sondern der fokus einzig und allein auf dieses spiel gerichtet sein muss.das sowas wie ehle schrieb eben nicht passiert,das man in gedanken schon im flieger sitzt ;)
Henning
[quote="Berserker"]na hoffendlich denken das unsere spieler nicht,wie man dort ordentlich auf die schnauze fallen kann,haben unsere mannen schon des öffteren eindrucksvoll bewiesen :o[/quote]
Es gab aber auch schon ein Spiel, dass wir sicher über die Bühne gebracht haben und das war auf Schnee :P
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Ich muss nun mal janz doof fragen:
Wann ist das Spiel angesetzt?[/quote]
Samstag in 14 Tagen, also noch ausreichend Zeit um alle Neuen ins Team zu integrieren und sorgenfrei in den "Fußballer-Urlaub" starten zu können. 8-)
Ante X
dann können die jungs vielleicht sogar mit der erfahrung eines gewonnen auswärtsspiels nach portugal düsen. erfahrung hat wolfen aber auch schon damit gemacht,wie es ist den FCM zu schlagen. :?
Oliver
[quote="Normen73"]Verstehe ich nicht festgetretene Schneedecke, blaue Linien, besseren Untergrund kann es doch zum spielen gar nicht geben ;)[/quote]
ja vielleicht beim Eishockey da habense blaue Linien !
Ich kann das ganze rumgemähre an der Mannschaft nicht nachvollziehen, wo ist der Geist geblieben der da hieß "wer liebt der glaubt !" war mal alles wieder für die Galerie oder was ? Warum in alles in der Welt hackt ihr ständig auf eure Mannschaft und euren Verein rum fällt euch wirklich nix anderes ein als diese Rumgesülze und Gelabere wie Scheiße doch die Mannschaft mit dem besten Sturm der Liga ist ? Mir fällt dabei immer nur ein "...in guten wie im schlechten Zeiten..." vielleicht fehlt hier vielen doch die guten Zeiten welche Heute noch das Stadion füllen wenn auch nicht ganz voll !
Mensch reißt euch doch endlich mal zusammen und steht zu euer Truppe ! :twisted:
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Normen73"]Verstehe ich nicht festgetretene Schneedecke, blaue Linien, besseren Untergrund kann es doch zum spielen gar nicht geben ;)[/quote]
[/quote]
...da sieht man wieder, das Du nie in Deinem Leben aktiv Fußball gespielt hast :!:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"][quote="Normen73"]Verstehe ich nicht festgetretene Schneedecke, blaue Linien, besseren Untergrund kann es doch zum spielen gar nicht geben ;)[/quote]
[/quote]
...da sieht man wieder, das Du nie in Deinem Leben aktiv Fußball gespielt hast :!:[/quote]
Nun bis in die Juniorenbezirksliga habe ich es schon gebracht und anschließend noch meinen Schiedsrichterlehrgang mit 1 bestanden wenn Dir das fürs erste reicht.
Aber ich kann mich in meiner aktiven Zeit zwischen 1967 und 1982 an keine blauen Linien erinnern. Wenn bei Schnee überhaupt gespielt wurde, dann waren die weißen Linien frei gefegt oder man hat mit Kohlestaub die Linien gezogen aber blaue Linien kann ich mich nicht entsinnen.
Ante X
[quote="Oliver"][quote="Normen73"]Verstehe ich nicht festgetretene Schneedecke, blaue Linien, besseren Untergrund kann es doch zum spielen gar nicht geben ;)[/quote]
Ich kann das ganze rumgemähre an der Mannschaft nicht nachvollziehen, wo ist der Geist geblieben der da hieß "wer liebt der glaubt !" war mal alles wieder für die Galerie oder was ? Warum in alles in der Welt hackt ihr ständig auf eure Mannschaft und euren Verein rum fällt euch wirklich nix anderes ein als diese Rumgesülze und Gelabere wie Scheiße doch die Mannschaft mit dem besten Sturm der Liga ist ? Mir fällt dabei immer nur ein "...in guten wie im schlechten Zeiten..." vielleicht fehlt hier vielen doch die guten Zeiten welche Heute noch das Stadion füllen wenn auch nicht ganz voll !
Mensch reißt euch doch endlich mal zusammen und steht zu euer Truppe ! :twisted:[/quote]
schieb dir deine ironie und dein sarkasmus in dein rektum! ok? freust dich wohl über diese trauerstimmung. oder haste den falschen smiley gewählt. :evil: statt :twisted: !
Ante X
[quote="Oliver"]und anschließend noch meinen Schiedsrichterlehrgang mit 1 bestanden[/quote]
alles klar. das erklärt so manches. leute die polizisten,sicherheitsdienstler oder schiedsrichter werden sind [b]gelegentlich[/b] etwas komisch geartet. manche nicht alle. :twisted: