mb.sachesen
mb.sachesen
Lieber Heinz Krügel, alles Gute zu Deinem 87. Geburtstag vorallem Gesundheit! Dein Lada steht nun seid einigen Monaten in Sachsen bei mir in der Garage. Dieses Auto wird in Ehren gehalten. Damit werde ich Dich 2009 zu Deinem 88. besuchen.
:P :P :P
Tom978
[b]Alles gute zum Geburtstag, vorallem viel, viel Gesundheit!!![/b] ;! :)
[b]Das eines Tages, der Erfolg vom 08.05.74 wiederholt werden kann!!![/b] ;) 8-) :lol: :P
Anti-Hero
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit :!:
gelöscht
Alles gute Heinz!
bumblebeebrain
Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
Aber:
Die Vergleiche mit 74 oder 65 hinken mittlerweile etwas.
die Zeiten im Fussball und für dessen Spielweise haben sich weitest gehend verändert.
Einige Vergleiche Ihrerseits erinnern mich nur an den Kaiser aus München, für dessen Kommentare mehr als ein Lächeln nicht herum kommt (gelinde ausgesprochen).
Brause
Hallo Heinz..
ICh wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag weiterhin viel Gesundheit.
FCM-Tradition
[b]Alles Gute, dir lieber Heinz, zu deinem Geburtstag. Wünsche Dir vor allem Gesundheit.
Hoffe, unser FCM macht dir am 31.05. noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit der Quali für die 3. Liga.[/b]
appel
Heinzi! Nachträglich alles ,alles Gute. Dein Telefon war den ganzen Tag besetzt, deshalb auf diesem Wege.
Ich wünsche dir ne ganze Menge Gesundheit , auf das wir am 31.5. ein gläschen rotwein zu uns nehmen können.[size=50]ein ganz kleines[/size]
BWG Falko und Familie
@mb.sachesen . Möchtest du mit dem Lada kommen ? Sag dann bitte vorher Bescheid, zwecks Begrüßungskomitee.......[size=85]und bitte keinen Dünamo Schal raushängen[/size] ;!
Gruß nach Bautzen
die lostauer
Lieber Heinz Krügel,
auch wir möchten uns in die Reihe der Gratulanten einreihen und übermitteln herzliche Geburtstagswünsche!!!!
Es gratulieren: Miss FCM 2007 (Cindy) und die lostauer[attachment=0]fcm-pauli 073.jpg[/attachment]