kuni70
Die Allerbesten Glückwünsche zu Deinem 22. Geburtstag wünschen Dir Juliane, Steffen und Yannick!!
Auf eine gute und noch lange Zeit beim Club und wieder mehr Einsätze in der 1.!!!!!
kuni70
Problembär
von mir auch allet jute und viele erfolge mit unserer ersten!!!!
stanie
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Frank P.
Also für die nächsten Geburtstage der Idole Schardt, Horner und Frau Lohse, würd ich auch gern mal Jubelthreads einrichten.
KarlKani21
Alles Gute auch von mir.
Hoffe das du an die Form von 2008/09(vor allem die Hinrunde) wieder abrufen kannst und dich nicht irgendwelche ver.... Verletzungen zurück werfen!
;! ;!
gelöscht
alles jute...
Tom978
[b][color=#0000FF]Zum Geburtstag alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]![/b] :P ;! ;)
Fischi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Pascal und noch viele erfolgreiche Jahre beim FCM! ;!
armageddon
Nachträglich alles erdenklich Gute zum Jeburtstag Pascal
Schusi72
Alles Gute und hau ordentlich rein - so rein sportlich ;)
kuni70
[quote="Frank P."]Also für die nächsten Geburtstage der Idole Schardt, Horner und Frau Lohse, würd ich auch gern mal Jubelthreads einrichten.[/quote]
Ich wollte Paul Linz gestern noch zum Birthday gratulieren, habs dann aber gelassen!! ;)
kalli_kallmund
Alles jute pascal....!!! lass krachen!!! ;!
[quote="kuni70"]Ich wollte Paul Linz gestern noch zum Birthday gratulieren, habs dann aber gelassen!! [/quote]
ich bitte darum!!!
Szatzi
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.Wir wünschen Dir Gesundheit,Glück und viel Erfolg in Deinem weiteren Leben.BWG
Ante X
Happy Birthday