kuni70
Zu deinem 38. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit und 48 Punkte bis zum Aufstieg!!!!!
Eine glückliche Hand bei den Neuverpflichtungen und ein wenig Glück welches wir für unsere Ziele 2010 gebrauchen können!!
BWG
Steffen, Juliane und Yannick
kuni70
stanie
[color=#0000FF]Alles Gute, Baumi![/color]
Hoffi
[color=#0000BF]Hallo Baumi,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag !!!
BWG Hoffi[/color]
Guru65
[color=#BF00FF]Auch von mir alles Gute ![/color]
Szatzi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit und Erfolg im Kampf um den Aufstieg.
KarlKani21
Alles Gute Steffen! Sowohl im Privaten als auch Beruflichen Bereich viel Glück und vorallem Erfolg!
;! ;! ;!
gelöscht
alles jute...
Frank P.
Naja, am Samstag im DSF-Interview hat unser Baumi erstmal erklärt, wie sehr er noch Berliner ist, dort nach wie vor wohnt und dass er im Grunde mit dem Herzen noch Unioner ist.
Solche Gefühlausbrüche kennt man in Magdeburg von ihm nicht. Fand ich ein bisschen daneben.
Wer weiß, wo er seinen nächsten Geburtstag begeht.
empor 67
Alles gute zum Geburtstag. Viel Erfolg und eine möglichst lange Arbeit beim geilsten Club der Welt!
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute zum deinen Ehrentag!!!![/color][/b] ;! ;) :P
Fischi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ;!
Greift in der zweiten Halbserie nochmal richtig an, damit der Aufstieg dieses Jahr vielleicht doch noch gelingt. :o
Auf diesem Wege alles Gute dafür! ;!
armageddon
Alles Gute zum Burzeltag Baumi
Club-Man
[quote="Frank P."]Naja, am Samstag im DSF-Interview hat unser Baumi erstmal erklärt, wie sehr er noch Berliner ist, dort nach wie vor wohnt und dass er im Grunde mit dem Herzen noch Unioner ist.
Solche Gefühlausbrüche kennt man in Magdeburg von ihm nicht. Fand ich ein bisschen daneben.
Wer weiß, wo er seinen nächsten Geburtstag begeht.[/quote]
Ich konnte keine Gefühlsausbrüche erkennen. Die Reporterin hat ihn gefragt, ob Union der Verein seines Herzens sei und er sagte, trocken wie er halt ist:"Naja ich habe gerne bei Union gespielt genau wie bei Hansa und in Cottbus, aber jetzt bin ich Trainer in Magdeburg und das macht mir Riesenspaß!"
Alles Gute, Trainer!
Ante X
Auch von mir Alles Gute. Das alle privaten wünsche(kein fussball) in erfüllung gehen.
solltest Du unseren Großen Wunsch doch noch erfüllen können,ist dass das größte geschenk was Du der blauweissen meute machen kannst! noch ist es möglich!!!!!
mirko-fcm
Happy Birthday Baumi ;!
Schusi72
Alles Gute und viel Erfolg + Gesundheit ;)
kalli_kallmund
Von Coach zu Coach... alles jute auf das alles was du dir wünscht in erfüllung geht!!! ;!
DISASTER
[quote="Club-Man"][quote="Frank P."]Naja, am Samstag im DSF-Interview hat unser Baumi erstmal erklärt, wie sehr er noch Berliner ist, dort nach wie vor wohnt und dass er im Grunde mit dem Herzen noch Unioner ist.
Wer weiß, wo er seinen nächsten Geburtstag begeht.[/quote]
Ich konnte keine Gefühlsausbrüche erkennen. Die Reporterin hat ihn gefragt, ob Union der Verein seines Herzens sei und er sagte, trocken wie er halt ist:"Naja ich habe gerne bei Union gespielt genau wie bei Hansa und in Cottbus, aber jetzt bin ich Trainer in Magdeburg und das macht mir Riesenspaß!"
Alles Gute, Trainer![/quote]
Hinzu kommt, dass er in der Nähe von Union wohnt und es dann normal ist das er öfters ein Spiel dort besucht. Aber selbst wenn es der Verein seines Herzens wäre, wer will es ihm verdenken? So wie hier oftmals 'Kritik' an seiner Arbeit und Zweifel an seiner Kompetenz, vor allem wenn es nicht so läuft, geäußert wird, solange wird wohl der FCM nicht der Verein seines Herzens werden. M.M.n. können wir froh sein einen Trainer zu haben, der von seiner Einstellung und Darstellung zum FCM passt, und das hoffentlich noch über einen längeren Zeitraum.
Alles Gute SB und mach weiter so!
Magdeburg56
[quote="DISASTER"] M.M.n. können wir froh sein einen Trainer zu haben, der von seiner Einstellung und Darstellung zum FCM passt, [b]und das hoffentlich noch über einen längeren Zeitraum.[/b][/quote]
Alles Gute zum Geburtstag Trainer ;!