marco1188
[b]FCM sucht Club-Fans für Schneeräumung im Stadion[/b]
Der Winter 2010 hat derzeit auch die MDCC-Arena in der Landeshauptstadt Magdeburg im Griff. Aus diesem Grund bittet der Regionalligist nun seine Fans um Mithilfe bei der Räumung des Spielfeldes. Die große „Aufräumaktion“ soll am Montag, 11. Januar 2010, ab 13:00 Uhr in der MDCC-Arena stattfinden.
Treffpunkt ist der Haupteingang West am Heinz-Krügel-Platz. Die Fans werden gebeten eigene Schneeschieber und Besen mitzubringen, da vor Ort nicht genügend Räumgeräte zur Verfügung gestellt werden können.
[b][u]Quelle:[/u][/b] fc-magdeburg.de
marco1188
Normen73
wer hat den da Zeit und einen Schneeschieber?
Ich habe beides nicht, sonst könnte ich mir sogar vorstellen zu schieben, aber das ganze am Sonnabend wäre wohl erfolgreicher.
marc0902
montag is kein guter tag.
samstag oder sonntag tagsüber wäre besser.
ich wollte eig kommen aber montag kann ich erst 16,20 da sein :(
fxck.!
appel
Montag ist der beste Tag dafür, schließlich soll es am Sonnabend und Sonntag nochmal richtig schneien.
Also eigentlich fällt es ja nur, denn geschnitten ist es ja schon
lemon
also bei den schnee massen die da kommen werden oder auch schon liegen werden sich berge anhäufen bergen leute wie banden oder tribünen. viel spaß hehe
man könnte es ausrechnen .... wie groß ist der platz und wie hoch ist der schnee ?
P.S.: bestellt doch auch gleich LKW´s und Radlader
appel
also neue Überschrift:
"Wir bauen uns Tribünen um die Nebenplätze" :mrgreen:
Oliver
Also Montag ist schon OK weil das WE wirklich noch 20 - 30 cm Neuschnee angekündigt sind. Leider habe ich auch keinen Schneeschieber, nur sollte das doch Aufgabe der Stadt sein für ordenliches Werkzeug zu sorgen, zu kaufen gibt es aber auch keine mehr Phillips hatte Montag welche für 5 Euro im Angebot die waren ruckzuck ausverkauft.
brumy
Denk ich mal auch , das es mit einfach an den Rand schieben nicht getan ist. Das Zeug muss grösstenteils raus ! Ab 16 Uhr bräuchte man schon Flutlicht , deswegen muss es vorher sein !
Paar Schneeschieber könnte ich schon mitbringen , aber 13 Uhr ist kaum machbar in der Woche !
Auf`s nächste WE zu verschieben , wäre bestimmt günstiger , oder liegt `ne dringende Veranstaltung an :?:
Oder gibts Befürchtungen , das der Schnee bis dahin schmilzt ! ;)
Oliver
[quote="brumy"]Denk ich mal auch , das es mit einfach an den Rand schieben nicht getan ist. Das Zeug muss grösstenteils raus ! Ab 16 Uhr bräuchte man schon Flutlicht , deswegen muss es vorher sein !
Paar Schneeschieber könnte ich schon mitbringen , aber 13 Uhr ist kaum machbar in der Woche !
Auf`s nächste WE zu verschieben , wäre bestimmt günstiger , [b][color=#FF0000]oder liegt `ne dringende Veranstaltung an :?:[/color][/b]Oder gibts Befürchtungen , das der Schnee bis dahin schmilzt ! ;)[/quote]
Wie wär es damit ? Training ! Portugal ist noch weit !
brumy
Danke @ ..... ;! , das Spiel gegen Oldenburg ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen , liegt wohl daran , dass es noch keine Spielthreads gibt ! ;)
Trainieren muss man nicht auf dem Hauptplatz und Schneeschieben zur Erwärmung hat doch auch was !
OK , "An der MDCC-Arena "soll wohl heissen , dass das Spiel auf einen Nebenplatz stattfindet ! :roll:
Da wirds wirklich eng :!:
Oliver
stimmt jetzt wo Du es sagst/schreibst
Freitag 08. Januar 2010 1. Training
Dienstag 12. Januar 2010, 15:00 Uhr 1. FC Magdeburg - VfB Oldenburg Nebenplatz MDCC-Arena
Freitag 15. Januar 2010 Kroschke-Cup Hermann-Gieseler-Halle
Sonntag 17. Januar 2010, 14:00 Uhr FC Eilenburg – 1.FC Magdeburg Ilburg-Stadion
Mittwoch 20. Januar 2010, 18:30 Uhr 1.FC Magdeburg – SV Kali Wolmirstedt Nebenplatz MDCC-Arena
Mittwoch 03. Februar 2010, 15:00 Uhr 1.FC Magdeburg – Torgelower SV Greif Nebenplatz MDCC-Arena
Wie wäre es denn wenn die fleißigen Helfers eine kleine Anerkennung in Form einer Freikarte für das Oldenburgspiel bekommen. ;) Und das Beste, die Mannschaft sollte sich am Schippen beteiligen, sowas schweißt zusammen.
rubyFCM82
gute idee aber der montag um diese zeit lässt mich der chef nicht weg, ansonsten könnte man doch gg oldenburg auch in der halle spielen.lach.erstmal abwarten.die stadt kann doch sicherlich auch helfen.die haben doch nichts besseres zu tun. :P :roll:
armageddon
[quote="fcmfanffm"]Solche arbeiten hätte der Herr Linz machen [b]können[/b], :mrgreen: .[/quote]
nee müssen :o
Ps. muss leider auch malochen :roll:
mildred pierce
[color=#BF0000]edit by Manni[/color]
junktschep
warum eigentlich? wir haben doch eine Rasenheizung?
Wird die von den Schneemassen erdrückt? Auf unserem Hof befreit doch auch niemand die Wiese vom Schnee.
Man könnte die Aktion auch nutzen um den größten Schneemann der Welt in der Arena aufzustellen:)
gelöscht
[quote="junktschep"]warum eigentlich? wir haben doch eine Rasenheizung?
[/quote]
Hast Du auch nur den Hauch einer Vorstellung, wieviel Energie nötig ist, um grob geschätzt über 150 Tonnen [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee#Dichte]Schnee[/url] bei -10°C zum Schmelzen zu bringen??? :o
[i]Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld...[/i]
gelöscht
warum soll denn der platz überhaupt geräumt werden,dachte die spiele werden sowieso auf den nebenplätzen ausgetragen :roll:
brumy
Ich denke mal , es soll der Nebenplatz fürs Spiel gegen Oldenburg geräumt werden !
Bin auch immer irgendwie vom Hauptplatz ausgegangen , aber das hätte ja noch Zeit , weil da ja so schnell nichts stattfinden soll !
..::BNGI::..
Es wird sicherlich darum gehen die scheiße da rauszubringen bevor es schmilzt....sonst können wir die ersten Spiele aufm Acker zu Hause verbringen...