appel
appel
an einem bleibts mal wieder hängen.
irgend wer mus es ja machen.
[color=#0000BF]Also seit mir nicht böse, das ich diesen Thread geöffnet habe[/color]
Es ist allerdings von "großer Wichtigkeit", denn wir brauchen die Hilfe jedes Clubfans
Wir schicken uns an, nach zig Jahren wieder den Europapokal gewinnen zu wollen, allerdings heißt der erste Gegner [b]Güllnamo Dreschdne[/b]
Und die sind zwar verhasst, haben aber trotzdem viele Fans.
Also JEDER mal kurz gevotet
http://www.club-vote.com/?action=r2
mat
Sie haben die 675.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 10.01.2010 - 13:58 Uhr erneut abstimmen!
kuni70
Sie haben die 683.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 10.01.2010 - 14:05 Uhr erneut abstimmen!
Noch - 1 also ran und Voten...Fischi wo bist Du???? :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="appel"][color=#0000BF]Also seit mir nicht böse, das ich diesen Thread geöffnet habe[/color]
[/quote]
Herr Löschmeister Appel, es gibt doch schon einen Thread fürs Voting oder irre ich mich da?
[url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2639&sid=e3eb3730c2a53935f18bc54466ad96f0[/url]
haudica
habe für Gülle gestimmt...bei unentschieden gibts doch Elfmeterschießen :mrgreen:
alfatier
Wenn das Thema ,,Mats zurück'' wohl nichts im Themenbereich ,,1.FC Magdeburg'' zu suchen hat sollte dieser Schwachsinn hier erst recht verschoben/gelöscht werden.
armageddon
[quote="alfatier"]Wenn das Thema ,,Mats zurück'' wohl nichts im Themenbereich ,,1.FC Magdeburg'' zu suchen hat sollte dieser Schwachsinn hier erst recht verschoben/gelöscht werden.[/quote]
In diesem [b](EINEN)[/b] Besondern Fall möchte ich dir mal wiedersprechen :D ;)
Grüße
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Wenn das Thema ,,Mats zurück'' wohl nichts im Themenbereich ,,1.FC Magdeburg'' zu suchen hat sollte dieser Schwachsinn hier erst recht verschoben/gelöscht werden.[/quote]
... genau ;! denn dies gibt es schon an anderer Stelle. Aber ein Appel hat ja Narrenfreiheit und darf alles machen incl. Beiträge löschen die ihm nicht gefallen :!:
Fischi
[quote="kuni70"]Sie haben die 683.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 10.01.2010 - 14:05 Uhr erneut abstimmen!
Noch - 1 also ran und Voten...Fischi wo bist Du???? :mrgreen:[/quote]
Ja Ja, habe ja schon gevotet. ;!
Sie haben die 763.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 10.01.2010 - 14:54 Uhr erneut abstimmen! :P3 :P3
KarlKani21
Jetzt pullert euch mal nicht in die Hose.
Für die 2 Tage ist der Thread in diesem Forumsbereicht doch ok. Danach wird er sicher wieder verschoben.
Hier wird teilweise über noch belanglosere Dinge diskutiert. Also nicht gleich immer motzen.Wems nicht passt,einfach überlesen. Man muss seinen Mostrich ja nicht zu allem abgeben.
By the Way:
Sie haben die 766.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 10.01.2010 - 14:59 Uhr erneut abstimmen!
gelöscht
Wußte gar nicht, daß man mit Windeln aufs Spielfeld darf :o
Egal. Wenn Appel ruft, dann muß man machen! Sonst jibbet nachher noch Pfeffiverbot in Lissabon! :o
btw: wat suffen die Portugiesen eigentlich? Mit Raki wird ja Essig sein dies Jahr ;)
Danilo
peinliches Thema, Gülle sollte man hier mit Ignoranz begegnen und ihnen nicht noch einen Thread widmen!
Die sind nichts wert deswegen muss man nicht drüber reden!
Klehmchen
[quote="KarlKani21"]Hier wird teilweise über noch belanglosere Dinge diskutiert.[/quote]
Belangloser als son bekloppter Vote, von dem niemand was hat und der dem Club rein gar nichts bringt? Soll jeder da voten wie er will, aber Mats hat wenigsten mal für den Club gespielt gehabt und solche für mich dämlichen Votingthreads gibts im Forum schon genug. Da muss man keinen neuen aufmachen und erst recht keinen in diesem Teil des Forums.
DerOstfriese
:mrgreen: Thread immer schön oben halten :mrgreen:
http://www.club-vote.com/?action=r2
(bis morgen 14.00 Uhr)
Tobias
Jungs, wir brauchen doch gar keine angst haben, das wir bei dem spiel verlieren. da können so viele dynamos wies nur geht voten, die meisten bleiben doch eh an der "kniffligen" mathe-aufgabe hängen ;-)
kuni70
Sie haben die 876.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 10.01.2010 - 16:24 Uhr erneut abstimmen!
Magdeburg56
manche haben echt.......
haudica
[quote="Magdeburg56"]manche haben echt.......[/quote]
immer neue Einfälle,um das Winterloch zu stopfen ;)
Fischi
[quote="Magdeburg56"]manche haben echt.......[/quote]
ein blau-weißes Herz! ;!