KirscheMD
Die Verschwörung des 11. Septembers: Bomben in den Türmen, nicht-existierende Flugzeuge, falsche Augenzeugen, die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, Geschichtsfälschung, Geheim-gesellschaften, Hollywood und der rituelle Charakter der Anschläge.
Sehr interessante Dokumentation in 43 Teilen. Es ist zum Teil erschreckend wie wir doch täglich an der Nase herum geführt werden.
Hier Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=SPbnzt4I9sw&feature=player_embedded
Die nachfolgenden Teile befinden sich rechts.
KirscheMD
Mick Jagger
[b][color=#000080]Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch![/color] [/b]
Ich habe mir jetzt bis zum Teil 13 mal alles reingezogen. Die ersten Teile waren ziemlich schlüssig und nachvollziehbar. Nun bin ich bei den Teilen angekommen wo die Bibel und die mythologischen Gestalten untersucht werden. Kann ich nicht nachvollziehen, bin nicht Bibelfest. Aber das die Pyramiden im alten Ägypten sozusagen betoniert bzw. aus betonähnlichem Material vor Ort gegossen wurden sein sollen ist ja nun Humbug. Ebenso das die Hieroglyphen teilweise erst im 11. Bis 13. Jahrhundert in die Wand gemeißelt wurden sein sollen. Wahrscheinlich von jugendlichen Graffiti-Rowdys in Ermangelung von Spraydosen.
Ich bin mal gespannt was mich in den restlichen Teilen erwartet.
Achso, auf’m Mond warn se ooch nich!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: [color=#00BF40][b][size=200]Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen[/size][/b][/color]
Braugold-Fan
Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Jede Wette, dass der Mossad dahinter steckt. :roll:
Wird echt Zeit, dass es wieder Fußball zum drüber reden gibt.
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"]Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Jede Wette, dass der Mossad dahinter steckt. :roll:
[b]Wird echt Zeit, dass es wieder Fußball zum drüber reden gibt[/b].[/quote]
Da geb ich dir Recht, denn wie sagte Otto Rehhagel so schön:
Die Wahrheit... liegt auf dem Platz. ;)
marc0902
würds mir ja gerne angucken aber bei der computerstimme kriegt man ja die krise^^
gelöscht
[quote="KirscheMD"]Die Verschwörung des 11. Septembers: Bomben in den Türmen, nicht-existierende Flugzeuge, falsche Augenzeugen, die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, Geschichtsfälschung, Geheim-gesellschaften, Hollywood und der rituelle Charakter der Anschläge.
Sehr interessante Dokumentation in 43 Teilen. Es ist zum Teil erschreckend wie wir doch täglich an der Nase herum geführt werden.
Hier Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=SPbnzt4I9sw&feature=player_embedded
Die nachfolgenden Teile befinden sich rechts.[/quote]
Achso, und ich dachte, es ging die weltweite Bekämpfung der Armut und deren Profiteure... :(
Mick Jagger
[quote="EinNetzer"]
Achso, und ich dachte, es ging die weltweite Bekämpfung der Armut und deren Profiteure... :([/quote]
Du glaubst doch wohl nicht das irgendeine 1.Welt-Regierung irgendetwas gegen Armut und deren Profiteure unternimmt. Man muß sich nur mal anschauen wär alles so auf den Auslandstouren unserer "Spitzenpolitiker" mit unterwegs ist: Banker, Wirtschaftsbosse usw. Die wollen nur gute Konditionen rausschinden um genug Profit zu machen. Das Aufbauhelfer oder so was in der Art mit an Bord wären habe ich noch nicht gehört. Die Kosten ja auch nur.
Jörn
wobei arme leute auch keinen profit bringen. die haben ja kein geld, um was zu kaufen.
gelöscht
[quote="Jörn"]wobei arme leute auch keinen profit bringen. die haben ja kein geld, um was zu kaufen.[/quote]
Dann müssen sie es - so vorhanden - stehlen. Dann profitiert auch wieder der Unternehmer.
Außerdem kann man ja es wie in einigen afrikanischen Staaten machen und eine Vereinbarung mit den Machthabern dort treffen, um die Bürger dort auszubeuten oder als Testobjekt zu missbrauchen. Siehe Nestle - Wasser oder Monsanto - Gensaat usw.
Ergänzung: Gestern war Dirk "Wir sind kein Sozialverein" Niebel in Afrika.
O-Ton: "Ich bin über die Umstände, wie diese Menschen hier leben müssen, schockiert!"
...
Mick Jagger
[quote="Jörn"]wobei arme leute auch keinen profit bringen. die haben ja kein geld, um was zu kaufen.[/quote]
Arme Leute bringen auch Profit, sie brauchen nur für wenig Lohn hochwertige Konsumgüter herstellen, die dann in den reichen Ländern für viele Euros unter das Volk gebracht werden.
gelöscht
Stimmt, das woltsch ooch noch schreiben...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fr-online.de)
und der Bericht
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2199496_Besuch-im-Kongo-Herr-Niebel-und-die-Realitaet.html