gelöscht
Der Präsident des SCM Eckhard Lesse stellt aus gesundheitlichen Gründen mit Wirkung zum 31.01.10 sein Amt zur Verfügung. :o
Haben die es gut. ;)
gelöscht
Mick Jagger
[quote="Ehle-Stromer"]Der Präsident des SCM Eckhard Lesse stellt aus gesundheitlichen Gründen mit Wirkung zum 31.01.10 sein Amt zur Verfügung. :o
Haben die es gut. ;)[/quote]
Erstmal schwer Off Topic und zweitens wär es schön wenn du auf die Mannschaft bzw. den betreffenden Verein in der Kopfzeile verweisen würdest. Herzkasper läßt grüßen. :geek:
Normen73
[quote="Ehle-Stromer"]Der Präsident des SCM Eckhard Lesse stellt aus gesundheitlichen Gründen mit Wirkung zum 31.01.10 sein Amt zur Verfügung. :o
das konnte in der Form nur von dir kommen, das du wohl aus persönlichen Gründen was gegen die Clubführung hast ist allen klar, aber solange du keinen besseren Gegenkandidaten nennen kannst, der den Posten auch haben will. hör bitte auf unseren Präsidenten anzufeinden!
armageddon
Schwachkopf [size=20]Ich hab‘s immer gewusst [/size] :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Normen73"]
das konnte in der Form nur von dir kommen, das du wohl aus persönlichen Gründen was gegen die Clubführung hast ist allen klar, aber solange du keinen besseren Gegenkandidaten nennen kannst, der den Posten auch haben will. hör bitte auf unseren Präsidenten anzufeinden![/quote]
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
gelöscht
[quote="Mick Jagger"][b]Erstmal schwer Off Topic [/b]und zweitens wär es schön wenn du auf die Mannschaft bzw. den betreffenden Verein in der Kopfzeile verweisen würdest. [b]Herzkasper läßt grüßen.[/b] :geek:[/quote]
Passiert ja nicht alle Tage. :lol:
AltmarkWest
......sowas von unwichtig @Ehle!!!! :twisted:
gelöscht
[quote="AltmarkWest"]......[b]sowas von unwichtig [/b]@Ehle!!!! :twisted:[/quote]
Nee, nee, so lange da der "Baum brennt" kann unser "Euronen-Pflänzchen" beruhigt wachsen. ;)
AltmarkWest
[quote="Ehle-Stromer"][quote="AltmarkWest"]......[b]sowas von unwichtig [/b]@Ehle!!!! :twisted:[/quote]
Nee, nee, so lange da der "Baum brennt" kann unser "Euronen-Pflänzchen" beruhigt wachsen. ;)[/quote]
Glaubst du wirklich, wenn es mit dem SCM so langsam den Bach runter geht, dass irgendeine aufgedonnerte Schickimicki-Tussie die hartverdienten Euros von ihrem Alten zum benachbarten 1. FCM schleppt.
Eher kommt der Silvio im Schlepptau die Ex von dem prügelnden Zigarren-Assauer zurück und Frau Thomalla wird neuer Präsie beim SCM.
achtermai
[quote="AltmarkWest"][quote="Ehle-Stromer"][quote="AltmarkWest"]......[b]sowas von unwichtig [/b]@Ehle!!!! :twisted:[/quote]
Nee, nee, so lange da der "Baum brennt" kann unser "Euronen-Pflänzchen" beruhigt wachsen. ;)[/quote]
Glaubst du wirklich, wenn es mit dem SCM so langsam den Bach runter geht, dass irgendeine aufgedonnerte Schickimicki-Tussie die hartverdienten Euros von ihrem Alten zum benachbarten 1. FCM schleppt.
Eher kommt der Silvio im Schlepptau die Ex von dem prügelnden Zigarren-Assauer zurück und Frau Thomalla wird neuer Präsie beim SCM.[/quote]
:lol: ...also ich könnt mich mit simone anfreunden,wär doch mal was fürs auge.
die handballer hatten doch auch ne zeitlang mal was fürs auge,dank kretzsche :lol: :lol: :lol:
Ante X
piep piep! was du am lästern und schlechtreden bist geht echt zu weit!
gelöscht
[quote="Ante X"][quote="Ehle-Stromer"]Der Präsident des SCM Eckhard Lesse stellt aus gesundheitlichen Gründen mit Wirkung zum 31.01.10 sein Amt zur Verfügung. :o
piep piep! [b]was du am lästern und schlechtreden bist geht echt zu weit[/b]![/quote]
Was ist denn deiner Meinung nach zu weit?
Beim SCM läuft es nicht und wiedermal tritt der Präsident zurück, weil er merkt dass er ein Plinse ist.
Beim FCM läuft es auch nicht wie gewollt, bisher wurde fast alles ausgetauscht was auszutauschen geht, bis auf den Präsidenten und den Zeugwart.
Was ist daran schlechtreden, wenn die Handballer die Möglichkeit haben neu zu beginnen und wir weiterhin an unsere "alten, erfolglosen Zöpfe" festhalten? :|
Harald geb.in MD
[quote="armageddon"]Schwachkopf [size=20]Ich hab‘s immer gewusst [/size] :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Danke ;!
Ante X
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Ante X"][quote="Ehle-Stromer"]Der Präsident des SCM Eckhard Lesse stellt aus gesundheitlichen Gründen mit Wirkung zum 31.01.10 sein Amt zur Verfügung. :o
piep piep! [b]was du am lästern und schlechtreden bist geht echt zu weit[/b]![/quote]
Beim SCM läuft es nicht und wiedermal tritt der Präsident zurück, weil er merkt dass er ein Plinse ist.
Beim FCM läuft es auch nicht wie gewollt, bisher wurde fast alles ausgetauscht was auszutauschen geht, bis auf den Präsidenten und den Zeugwart.
Was ist daran schlechtreden, wenn die Handballer die Möglichkeit haben neu zu beginnen und wir weiterhin an unsere "alten, erfolglosen Zöpfe" festhalten? :|[/quote]
alles was du machst ist schlecht reden. lies dir mal so die antworten in diesem thread durch. daraus kann man schon seine schlüsse ziehe. nein korrigiere,ein normal strukturierter mensch,tut das. du auch?
die führungsleute bei SCM und FCM auszutauschen verbietet sich allein schon wegen dem unterschiedlichen betätigungsfeld. auch wenn sich beim sponsoring evtl manche dinge überschneiden,ist das umfeld schon ein anderes. aber ich versuch jetzt wohl schon wieder ner kuh das klavier spielen zu vermitteln. :P3
bestimmt hat dir die freude,'wieder einen von der tastatur lassen zu können' die sinne vernebelt.
Boerdi
Wenn der FCM mal wieder einen Präsi suchen sollte, würde ich Ehle vorschlagen.Dann würden wir sicher innerhalb von 3Jahren 2.Liga spielen. :D
Dann kann er ja mal zeigen, was hinter seinen großen Sprüchen steckt. ;)
Murmel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Ante X"][quote="Ehle-Stromer"]Der Präsident des SCM Eckhard Lesse stellt aus gesundheitlichen Gründen mit Wirkung zum 31.01.10 sein Amt zur Verfügung. :o
Was ist daran schlechtreden, wenn die Handballer die Möglichkeit haben neu zu beginnen und wir weiterhin an unsere "alten, erfolglosen Zöpfe" festhalten? :|[/quote]
100% ;!
warum sind denn nur noch knapp 5000im stadion? :roll:
richtig, der rest ist ja nur schönwetterfans :== und hat eh kein plan
jahr für jahr das selbe schöngelabere und was ändert sich? nichts aber rein garnichts
sorry stimmt auch nicht ganz, rehbolt hat es ja geschafft, die würstchenpreise in den keller zu treiben, respekt
elie
[quote="achtermai"]
:lol: ...also ich könnt mich mit simone anfreunden,wär doch mal was fürs auge.
[/quote]
;! ...das meine ich wohl auch:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/13/tatort-star-simone-thomalla/mit-44-nackt-fotos-im-playboy.html
nilson.md
[quote="Ehle-Stromer"]Beim FCM läuft es auch nicht wie gewollt, bisher wurde fast alles ausgetauscht was auszutauschen geht, [b]bis auf den Präsidenten und den Zeugwart.[/b]
[/quote]
unser 2´ter Zeugwart ist ja nun auch einige Jahre schon in Amt und würden, hast du wohl vergessen
gelöscht
[quote="nilson.md"][quote="Ehle-Stromer"]Beim FCM läuft es auch nicht wie gewollt, bisher wurde fast alles ausgetauscht was auszutauschen geht, bis auf den Präsidenten und den Zeugwart.
[/quote]
[b]unser 2´ter Zeugwart ist ja nun auch einige Jahre schon in Amt und Würden[/b], hast du wohl vergessen[/quote]
Na da soll mir mal noch einer sagen, dass wir keine Kohle hätten. :o :shock:
Wir können uns sogar einen zweiten Zeugwart leisten. :roll: