appel
:mrgreen:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7006900.html
appel
Mick Jagger
Erst habe ich gedacht der Appel dreht am Rad und muß unbedingt mal einen Arzt aufsuchen. Denn Freund dieses Vereins zu sein, bedeutet auch ein Ausgetoßener zu sein. Allerdings sollte man wünschen das sie die Idioten erst nach der Saison kriegen. Die könnten dem Verein noch einige Punkte kosten. :mrgreen:
armageddon
[quote="Mick Jagger"]Erst habe ich gedacht der Appel dreht am Rad und muß unbedingt mal einen Arzt aufsuchen. Denn Freund dieses Vereins zu sein, bedeutet auch ein Ausgetoßener zu sein. Allerdings sollte man wünschen das sie die Idioten erst nach der Saison kriegen. Die könnten dem Verein noch einige Punkte kosten. :mrgreen:[/quote]
[url=http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7007039-0.html#inhalt-funktion][b]scheene Fotos[/b][/url] :mrgreen: :mrgreen: morgen um 1900 hat der MDR wieder das Thema beim Wickel.
Frank P.
Mich hat die Aufmachung von MDR Sachsen-Anhalt heute etwas geärgert. Inhaltlich ging es um die Hallenser Prügelassis, die ein jeder kennt. Die sind dort keine Ausnahme, sondern die Regel. Sie hauen ihr Stadion in Stücke und sind auf die paar Plauener und die Grünen mit Latten losgegangen. Im Bericht wird gesagt, dass wohl dieselben Leute beim letzten Mal dabei waren, als der Club dort spielte, und die Grünen nach dem Spiel in die Falle lockten und sie mit Raketen beschossen. Nur HFCer wohlgemerkt.
In der Aufmachung der Sendung wurde aber auch ein FCM-Emblem gezeigt und etwas Rauch aus unserem Block dazu.
Und als Ergebnis steht dann fest, dass die bösen Hools des Landes eine neue Gewaltqualität ausüben. Das ist morgen Thema im Landtag.
Kein bisschen Differenzierung.
Wenn dann noch ein Staatssekretär provozierend erklärte, dass die Magdeburger gewaltbereit und Hallenser sozusagen nur frech sind, dann geht mir die Hutschnur hoch, weil diese Leute einfach hier die Ansätze guter Fanarbeit von Verein und Fanvertretungen sträflichst missachten. Damit tut man niemanden einen Gefallen.
Überspitzt gesagt können wir hier "artig" sein, wie man will. Wenn man am Ende immer wieder in den Dunstkreis der unterentwickelten Hallenser gerät, kann das Resignation nach sich ziehen.
Pappel
Fotos 6-10 zeigen wunderschöne evolutionäre Entwicklungen...
Braugold-Fan
Du siehst da ne Entwicklung?
Pappel
Ja, vom homo erectus zum homo neanderthalensis- sprich: sie bleiben in der Barbarei, während der Rest eigentlich in der Zivilisation lebt und ein Teil schon in der Dekadenz!
Mick Jagger
[quote="Braugold-Fan"]Du siehst da ne Entwicklung?[/quote]
Für H****nser gilt: Rückwärts immer, vorwärts nimmer! (Frei nach dem Großen Vorsitzenden :mrgreen: )