Oma
Ich weiß die meisten nervt es langsam und ich werde auch wieder viele sprüche hören aber trotzdem mach ich den thread mal auf...
[url]http://www.club-vote.com/?action=r4[/url]
wir stehen bei clubvote mittlerweile im virtelfinale ... mit ein paar stimmen mehr ist auch das halbfinale nicht mehr weit...vllt kann man zumindest bis zum ende des monats (saisonende bei club vote) den thread mal oben festmachen...stört doch keinen und wer unintessiert ist klickt hier nicht mehr drauf...
Oma
BART
na dann tippt mal, dann geht das gute lied vllt doch noch positiv aus.
zweitausendzehn, ihr werdet es schon sehn ... :D
armageddon
[quote="Toralf"]Bitte direkt löschen. Danke[/quote]
:mrgreen: wersch jetzt bei Deinen Beiträgen auch immer drunter hämmern :mrgreen: Klasse, Klön ist vorne :roll:
armageddon
[quote="Toralf"][quote="armageddon"][quote="Toralf"]Bitte direkt löschen. Danke[/quote]
:mrgreen: wersch jetzt bei Deinen Beiträgen auch immer drunter hämmern :mrgreen: Klasse, Klön ist vorne :roll:[/quote]
[color=#0000FF][b]Spamer[/b][/color] ;)
Nein mal im ernst, der Ersteller wusste von Anfang an das dieser Thread hier nichts zu suchen hat. Trotzdem wurde mal wieder ein neuer erstellt. Schon aus Protest werde ich nicht Voten ;)[/quote]
Ja meinst Du nicht auch, dass das unsere Mods. & Admins. auch ohne unsere "Anfeuerung" raus bekommen.
[size=50][color=#0000FF][b]selber[/b][/color][/size] :P ;)
Grüße
Kassel
Wie heisst diese Internet Seite nochmal ...!?! FCMFANS:DE
Ja also ,wenn das hier nichts zu suchen hat ... was den dann,wir werden angegriffen OK online :lol: und wir können online was holen OK nichts wehrt OK aber MANN nimmt uns nur noch hier war und als GEGNER hat man sogar ANGST vor uns !Wo ist das heute noch so ... jetzt ein Kölner ZITAT "wichtig is auf dem PLatz" :lol: :lol: :lol: Wir seit "19" Jahren sicher nicht ...leider!
Damit man uns nicht ganz vergisst in der Fanszene Deutschlands,finde ich solche Sachen nicht unwichtig!
Wir sollten an jeder Front für unsern Club kämpfen ,die uns weiter bringt und wenn es nur um die Front des Vergessen werden geht :idea:
Szatzi
[quote="Oma"]Ich weiß die meisten nervt es langsam und ich werde auch wieder viele sprüche hören aber trotzdem mach ich den thread mal auf...
[url]http://www.club-vote.com/?action=r4[/url]
wir stehen bei clubvote mittlerweile im virtelfinale ... mit ein paar stimmen mehr ist auch das halbfinale nicht mehr weit...vllt kann man zumindest bis zum ende des monats (saisonende bei club vote) den thread mal oben festmachen...stört doch keinen und wer unintessiert ist klickt hier nicht mehr drauf...[/quote]
Omi,ich weiß du hast es gut gemeint,aber einenTread höher kann man schon voten. ;)
mirko-fcm
Tschüß Oma . Ist ja wohl das einzige was du drauf hast hier im Forum .