peter
Ich weiß es paßt hier nicht rein....aber ich suche diesen 3D-Autoaufkleber ( Vereinswappen ). Sollte noch jemand so einen liegen haben bitte mal melden. Im sogenannten Fanshop gibts das Teil nicht mehr :evil:
Peter
peter
ElliO
[quote="peter"]Ich weiß es paßt hier nicht rein....aber ich suche diesen 3D-Autoaufkleber ( Vereinswappen ). Sollte noch jemand so einen liegen haben bitte mal melden. Im sogenannten Fanshop gibts das Teil nicht mehr :evil:
Peter[/quote]
Den suche ich auch! Hab da auch schon erfolglos im Shop und an den Wagen nachgefragt. Naja, über den Laden brauch man wohl nix mehr sagen. :evil:
alfatier
Da hätten wir ja schon 2 Interessenten für meinen. :mrgreen:
Sorry. Immer noch unverkäuflich. Sollte sich hier ein Messi finden...ich nehme auch noch einen. TC bleibt uns ja noch einige Jahre erhalten. :==
Salzaffe
Muß man als FCM- Fan auch England gut finden? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist der Erzfeind? :==
matze78
[quote="Salzaffe"]Muß man als FCM- Fan auch England gut finden? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist der Erzfeind? :==[/quote]
1...muss man nicht,aber kann man... :mrgreen:
2... passt es hier nicht rein,weil off topic.
3... sitzen [i]meine feinde[/i] z.b. bei der dfb-mafia... :P3
peter
[quote="Salzaffe"]Muß man als FCM- Fan auch England gut finden? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist der Erzfeind? :==[/quote]
Muß man nicht....aber wer nicht auf irgendwelche Schwuchteltypen mit Seitenscheitel steht, wer nicht immer dieses Gesabber von Joghurt Löw hören mag, und wer einfach " echten " Fußball liebt der kann nicht anders. Gut, es muß auch Andere geben...
peter
QLB
Die "Inselaffen" werden wie immer die Antwort auf dem Platz erhalten!Südafrika wird es wieder einmal zeigen!Ich freue mich schon sehr darauf!!!
Salzaffe
[quote="peter"][quote="Salzaffe"]Muß man als FCM- Fan auch England gut finden? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist der Erzfeind? :==[/quote]
Muß man nicht....aber wer nicht auf irgendwelche Schwuchteltypen mit Seitenscheitel steht, wer nicht immer dieses Gesabber von Joghurt Löw hören mag, und wer einfach " echten " Fußball liebt der kann nicht anders. Gut, es muß auch Andere geben...
peter[/quote]
Die größte Schwuchtel ist doch wohl Beckham (der Metrosexuelle)! Und den echten Fußball bringen doch da die Ausländer. Die Nationalelf kommt doch eh bloß wieder bis ins Achtelfinale! Kick and Rush ist nicht unbedingt der echte Fußball!!!
stefan
Da offensichtlich selbst der Threaderstelller nichts mehr zum Thema zu sagen hat, verschieb ich es mal.
Und lasst mir die Homosexuellen in Ruhe. Jeder so, wie er es mag ;)
Club-Man
[quote="QLB"]Die "Inselaffen" werden wie immer die Antwort auf dem Platz erhalten!Südafrika wird es wieder einmal zeigen!Ich freue mich schon sehr darauf!!![/quote]
Löwen sind doch in Afrika zu hause, also fühlen sie sich auch so und "reissen" alles was kommt! :P3
[quote="Salzaffe"]Die größte Schwuchtel ist doch wohl Beckham (der Metrosexuelle)! Und den echten Fußball bringen doch da die Ausländer. [b]Die Nationalelf kommt doch eh bloß wieder bis ins Achtelfinale![/b] Kick and Rush ist nicht unbedingt der echte Fußball!!![/quote]
[i]"God save the Queen"[/i] wird aber auch im Viertelfinale zu hören sein, weil im Achtelfinale die DFB-Bande dran ist! :P3
peter
[quote="Salzaffe"][quote="peter"][quote="Salzaffe"]Muß man als FCM- Fan auch England gut finden? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist der Erzfeind? :==[/quote]
peter[/quote]
Die größte Schwuchtel ist doch wohl Beckham (der Metrosexuelle)! Und den echten Fußball bringen doch da die [b]Ausländer. [/b]Die Nationalelf kommt doch eh bloß wieder bis ins Achtelfinale! Kick and Rush ist nicht unbedingt der echte Fußball!!![/quote]
Je eben, der Italiener scheint nun endlich die Jungs im Griff zu haben. Kick and Rush ? Lange kein Spiel mehr der Engländer gesehen was ? Aber laß Dich überraschen, auf das Geflenne von Schweini, Klosi, Balli, Poldi Fuzzi und Dummi freue ich mich jetzt schon wenn die von den Engländern überrollt werden :P3 .
Und solange Sachsen- Micha Kapitän ist gewinnen die eh keinen Titel :mrgreen: .
Peter
P.S. Da sich jemand aufgeregt hatte möchte ich mal was richtig stellen : Ich habe nichts gegen Schwule, Lesben, Schwarze, Weiße, Gelbe, Bunte usw....es sei denn die Tragen das Trikot mit dem komischen Vogel auf der Brust...oder kommen aus H... :== :twisted:
ElliO
Ist wieder mal erschreckend, wie hier vom Thema abgewichen wird! Es ging hier um AUFKLEBER und nicht um Rassentheorien! Sorry, Jungs, aber einige von Euch haben scheinbar wirklich nichts in der Birne! :roll:
Kille
...
peter
[quote="Kille"][quote="Toralf"]"... Rassist ... Halbtagsrassist ..."[/quote]
Woraus schließt Du das peter ein Rassist (in welcher Form auch immer...) ist? Er machte doch deutlich das für ihn lediglich die Mannschaftszugehörigkeit zählt und nicht die Hautfarbe...
P.S.: Entschuldigung nach Britz aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Dafür war dieses Mißverständnis einfach zu gravierend...[/quote]
Na wenigstens scheint nicht allen die Winterpause in den Kopf zu steigen..
@Toralf : Aber sonst gehts noch oder nagt der Frost am Hirn. Was solln der Scheiß von wegen Rassist. Mach die Augen auf und lies richtig. Mir ist es Latte ob jemand Buntkariert ist oder nicht oder wer mit wem rummacht. Es ging nur darum das ich einen verdammten Sticker für mein Auto suche. Und wenn sonst noch Fragen sind dann bitte per PN...oder per Ticker :mrgreen:. Alles Klar ?
Peter
elie
[quote="peter"]
peter[/quote]
;! ;! ;!
elie
@peter,
Du hast Post ;)
peter
Ja Elie...und Du auch :mrgreen: .
Peter