gelöscht
gelöscht
Hallo Leute-auf der offiziellen Seite unseres Clubs ist in der Mitte rechts ne Tabelle.Also bei mir fehlt da BB-hmmm.hab ich irgendwas verpasst-hat man die Zwerge entfernt???Oder spinnt mein Inet?Wär ja geil wenn die weg wären-hätten wir nur noch 6 Pkt Rückstand :D
gelöscht
[quote="tommihalle"]Hallo Leute-auf der offiziellen Seite unseres Clubs ist in der Mitte rechts ne Tabelle.Also bei mir fehlt da BB-hmmm.hab ich irgendwas verpasst-hat man die Zwerge entfernt???Oder spinnt mein Inet?Wär ja geil wenn die weg wären-hätten wir nur noch 6 Pkt Rückstand :D[/quote]
auwaia :P3
gelöscht
[quote="tommihalle"][b]Wo ist Babelsberg???[/b] [/quote]
Vom Mittwoch den 27.01 bis Mittwoch den 03.02.10 im Trainingslager in Antalya (Türkei). :lol:
Vorher reisen die Zwerge vom Vorbereitungsspiel in Jena aus gleich weiter ins zweitägige Skilager im vogtländischen Schöneck, wo vor allem auf schmalen Brettern Kondition getankt werden soll. ;)
rubyFCM82
na die könnte man doch auf der piste umfahren. schade das ich in austria bin. ein paar zwerge weniger kann uns doch nur recht sein.die spinne die havelschweine :P3