HerrlischFCM
HerrlischFCM
Wer kümmert sich nun um die Steinpakete ?
Biest macht das wohl nicht mehr ?
1. Ich habe am 22.12. einen Stein mit Steinkopie bestellt und gleich 114 Euro bezahlt.
2. Auf Mails wird nicht geantwortet!
3. Der Link auf der offiziellen Page funktioniert nicht http://www.baustein.fc-magdeburg.de/
4. Wenn ich google findet er http://baustein.fc-magdeburg.de/ , dann klappt es?
Würde mich freuen mal ne klare Aussage zu bekommen , was mit dem Geld seit knapp 1 Monat passiert ist !!!
Der Stein sollte bitte schön bis 14.02. fertig sein als Valentienstagsgeschenk :((
appel
Domenik !
Erst vor wenigen Tagen bestellt/ bezahlt. Am 22.12. , das ist noch nicht mal einen Monat her.
Bei welchem Fußballclub waren wir doch gleich mal Fan ?
Richtig !
Und da kannst du in der Regel bis zu einem halben Jahr warten, bis sich was bewegt.
Durch den Verkauf vieler Steinpakete, im Shop , wie auch auf den Weihnachtsmärkten und an unserer Bude im Stadion, haben wir leider die Bekanntschaft mit diesen Extrem-Wartezeiten gemacht.
Einfach mal mindestens alle zwei Tage in der Geschäftsstelle anrufen und nerven, nur dann wird das was.
Wobei auch Tina keine schlechte Adresse ist, die vergisst die Angelegenheit nicht so schnell und kümmert sich
HerrlischFCM
Tina macht die Steinaktion nicht mehr woran ich an die fc-magdeburg.de Page verweisen muss wo ebenfalls falsche Infos stehen. Die Steinaktion macht jetzt Frau Wiegel unter 0391/990290 nach Ihr fragen! Frau Wiegel hat das Geld bereits auf dem Konto gesehen aber keine E-Mail bekommen da sie anscheinend nur Zugang zu ihrer persönlichen Adresse hat und nicht zur baustein@fc-magdeburg.de Adresse ... sollte sich mal drum gekümmert werden ... habe nun meine Bestellungsmail an Frau Wiegel weitergeleitet und nun kümmert sie sich drum !!!
Liebes Webteam von fc-magdeburg.de bitte halte einige Sachen aktuell ...
Aussagen von Frau Wiegel "Bis 14.02. zum Valentienstag wird es wohl nicht mehr mit dem Stein."
Paps 62
[quote="HerrlischFCM"]Tina macht die Steinaktion nicht mehr woran ich an die fc-magdeburg.de Page verweisen muss wo ebenfalls falsche Infos stehen. Die Steinaktion macht jetzt Frau Wiegel unter 0391/990290 nach Ihr fragen! Frau Wiegel hat das Geld bereits auf dem Konto gesehen aber keine E-Mail bekommen da sie anscheinend nur Zugang zu ihrer persönlichen Adresse hat und nicht zur baustein@fc-magdeburg.de Adresse ... sollte sich mal drum gekümmert werden ... habe nun meine Bestellungsmail an Frau Wiegel weitergeleitet und nun kümmert sie sich drum !!!
Liebes Webteam von fc-magdeburg.de bitte halte einige Sachen aktuell ...
Aussagen von Frau Wiegel "Bis 14.02. zum Valentienstag wird es wohl nicht mehr mit dem Stein."[/quote]
Unser Stein, war auch ein Geschenk, ca. einen Monat nach den Kauf haben wir das Zertifikat bekommen mit den dazugehörigen T-Shirt den Stein gab es aber erst ein dreiviertel Jahr später.
jpf
[quote="HerrlischFCM"]Aussagen von Frau Wiegel "Bis 14.02. zum Valentienstag wird es wohl nicht mehr mit dem Stein."[/quote]
gibt schlimmeres als kein geschenk zu dieser sinnlosveranstaltung
HerrlischFCM
Jetzt haben wir den 16.04. und auf telefonische Anfrage im Ticketcenter !!!
Es ist noch kein Paket da ... ich möchte Frau Wiegel kommende Woche nochmal anrufen !!!
Ist schon frech wie lange sowas dauert ...
HerrlischFCM
Wir waren nach dem Spiel gegen Holstein Kiel an der Wall of Fans und stellten da eine größere Lücke fest! Auch der Stein meiner Freundin war nirgends zu finden ...
Kann es sein das da welche entfernt wurden ???
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.herrlisch-fcm.de)
SteinNr. 1712 von Sarah Gebauer
[u]Aufschrift:[/u]
SNOOPY
FOREVER IN LOVE
... bitte mal um Klärung !!!
PS: Wenn die große Platte mit dem abgebrochenen Stück komplett bricht dann fallen da auch die Steine runter !!!
HerrlischFCM
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.herrlisch-fcm.de)
Uli Block 10
[quote="HerrlischFCM"]... bitte mal um Klärung !!!...[/quote]
das problem hier publik zu machen schadet sicher nicht. ob es allerdings zu einer veränderung der situation beiträgt ist zweifelhaft. also versuch's mal hier ursula.wiegel@fc-magdeburg.de per e-mail, vielleicht wird dir bzw. den anderen betroffenen dann geholfen. du kannst die kollegin auch anrufen, die nummer findest du hier http://1.fc-magdeburg.de/verein/mitarbeiter.html ...
HerrlischFCM
danke , werd das mal probieren ...
AltmarkWest
[b][size=150]Leider verkommt unsere "Wall of Fans" so langsam zur Klagemauer!!![/size] [/b] :cry:
Am gestrigen Pfingstsonntag war ich mit meiner Frau zu Besuch in MD. Kurz mal vorbei am HKS und nachgeschaut ob mein Geburtstagsgeschenk zum 50. nach nunmehr 8 Monaten an seinem angeraumten Platze schlummert. Aber nein wie ich schon nach jedem Heimspiel der Saison mit bedauern feststellen musste, war immer noch nichts geschehen.
Das wäre doch bestimmt mal ein gefundenes Fressen für die Herren Nowak oder Hartmann von der [b]BILD-Zeitung [/b]wie der große 1.FC Magdeburg mit seinen treuen Fans umgeht!!!
Denn nach einer Nachfrage vor 3 Wochen unter: http://baustein.fc-magdeburg.de/anfrage.php
gab es leider auch keine Antwort.
So für alle die ihren Stein auch noch suchen, die Mauer sah gestern so aus: ...also Platz wäre noch vorhanden, daran kann es wohl nicht liegen??? :idea:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=287&sec=TDd[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 16.06.2011 15:46:28[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
HerrlischFCM
dito nur das unser stein schon drin war und wieder verschwunden ist
Uli Block 10
[quote="HerrlischFCM"]danke , werd das mal probieren ...[/quote]
und, was ist bei rausgekommen?
HerrlischFCM
[quote="Uli Block 10"][quote="HerrlischFCM"]danke , werd das mal probieren ...[/quote]
und, was ist bei rausgekommen?[/quote]
also die Steine sollen durch die Lücke des großen Steines (Werbung) alle nach links versetzt wurden sein !!! werde am 18.06. spätestens nochmal gucken !!!
Uli Block 10
[quote="HerrlischFCM"]also die Steine sollen durch die Lücke des großen Steines (Werbung) alle nach links versetzt wurden sein !!! werde am 18.06. spätestens nochmal gucken !!![/quote]
also wurde auf deine anfrage reagiert, das wollte ich wissen, danke. bleib dran!
[quote="Ehle-Stromer"]Soll ich mal einen Tipp abgeben?[/quote]
nein, hier geht es um ein einfaches problem, welches gelöst werden muss (und sicherlich relativ problemlos behoben werden kann) und nicht darum, dass du deine allseits bekannten meinungen hier auch niederschreibst - dies hilft dabei nicht weiter.
gelöscht
[quote="Uli Block 10"][quote="HerrlischFCM"]also die Steine sollen durch die Lücke des großen Steines (Werbung) alle nach links versetzt wurden sein !!! werde am 18.06. spätestens nochmal gucken !!![/quote]
also wurde auf deine anfrage reagiert, das wollte ich wissen, danke. bleib dran!
[quote="Ehle-Stromer"][b]Soll ich mal einen Tipp abgeben?[/b][/quote]
nein, hier geht es um ein einfaches problem, welches gelöst werden muss (und sicherlich relativ problemlos behoben werden kann) und nicht darum, dass du deine allseits bekannten meinungen hier auch niederschreibst - [b]dies hilft dabei nicht weiter[/b].[/quote]
Du hast doch wohl jetzt nicht meinen, von dir so schön zitierten, Beitrag gelöscht? :o :lol:
Ist schon ein tolles unabhängiges Forum hier. 8-)
Uli Block 10
nein, habe ich nicht, dies kann ich auch gar nicht. aber ich habe einen fehler gemacht - don't feed the troll' ... :oops:
HerrlischFCM
[quote="Uli Block 10"][quote="HerrlischFCM"]also die Steine sollen durch die Lücke des großen Steines (Werbung) alle nach links versetzt wurden sein !!! werde am 18.06. spätestens nochmal gucken !!![/quote]
also wurde auf deine anfrage reagiert, das wollte ich wissen, danke. bleib dran![/quote]
nicht wirklich , ich habe heute bei der Dame für die Steinaktion angerufen !!!
AltmarkWest
Heute bekam ich eine Mail von Frau Wiegel. Für alle die es interessiert und auch ihren Stein suchen:
"[i]Der Steinmetz (Sitz in Berlin) hatte einen Großauftrag aus der Schweiz und
deshalb blieb unsere Bestellung leider liegen. Der Steinmetz beginnt jetzt
nach Pfingsten mit der Bestellung unserer Steine und hat mir versprochen bis
Angang Juli alle Steine zu produzieren. Ich hoffe, dass in der Woche vom
04.07. bis 08.07.2011 alle Steine hier sind. Diese werden dann sofort
eingebaut. Ich werde Sie sofort benachrichtigen, wenn Ihr Stein eingebaut
ist. Nochmals möchte ich mich für die sehr lange Verzögerung bei Ihnen
entschuldigen.[/i]"
Naja dann bin ich ja gespannt!!!!...hoffentlich kommt nicht noch ein Großauftrag aus Timbuktu dazwischen. Ich dachte immer wir sind die grössten der Welt?....soetwas darf nicht passieren ! :evil: Immerhin haben die Leute auch schon vor Monaten bezahlt.