xduatx
xduatx
Gibt es bei facebook/studivz einen offiziellen FCM-facebook-Account?
Find da nichts ... :-(
joerk
fight social networking! ;)
FCMBoy
[quote="xduatx"]Gibt es bei facebook/studivz einen offiziellen FCM-facebook-Account?
Find da nichts ... :-([/quote]
Ich glaube gibt es bei beidem
gelöscht
[quote="FCMBoy"][quote="xduatx"]Gibt es bei facebook/studivz einen offiziellen FCM-facebook-Account?
Find da nichts ... :-([/quote]
Ich glaube gibt es bei beidem[/quote]
Falsch! Einen offiziellen FCM-Account gibt es weder bei StudiVZ, Facebook, Twitter bzw. anderen sozialen Netzwerken. Warum auch? Der FCM schafft es nicht mal, seine Homepage aktuell zu halten... :roll:
[gelöscht]
[quote="tobsen"](...) Warum auch? Der FCM schafft es nicht mal, seine Homepage aktuell zu halten... :roll:[/quote]
Tatsächlich? Was genau meinst du? Sind für Hinweise immer offen und dankbar...
Mick Jagger
[quote="scara"][quote="tobsen"](...) Warum auch? Der FCM schafft es nicht mal, seine Homepage aktuell zu halten... :roll:[/quote]
Tatsächlich? Was genau meinst du? Sind für Hinweise immer offen und dankbar...[/quote]
Zum Bleistift [url]http://www.baustein.fc-magdeburg.de/[/url] auf der Startseite ;)
gelöscht
[quote="scara"][quote="tobsen"](...) Warum auch? [b]Der FCM schafft es nicht mal, seine Homepage aktuell zu halten[/b]... :roll:[/quote]
[b]Tatsächlich? Was genau meinst du? Sind für Hinweise immer offen und dankbar...[/b][/quote]
z.B. die alten Hintergrundbilder mit Braham, Rosin, Dragusha und Grundmann, die schon fast 8 Monate und länger nicht mehr beim Club spielen.
z.B. die Angaben zu den Mitarbeitern. Herr Dr. Andreas Brakmann ist meines Erachtens kein GF mehr der Stadion- und Sportmarketing GmbH.
z.B. dieser BFC-Spieler [url=http://1.fc-magdeburg.de/mannschaften/erste.html,4]<<Klick>>[/url]
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="scara"][quote="tobsen"](...) Warum auch? [b]Der FCM schafft es nicht mal, seine Homepage aktuell zu halten[/b]... :roll:[/quote]
[b]Tatsächlich? Was genau meinst du? Sind für Hinweise immer offen und dankbar...[/b][/quote]
[b]z.B.[/b] die alten Hintergrundbilder mit Braham, Rosin, Dragusha und Grundmann, die schon fast 8 Monate und länger nicht mehr beim Club spielen.
[b]z.B.[/b] die Angaben zu den Mitarbeitern. Herr Dr. Andreas Brakmann ist meines Erachtens kein GF mehr der Stadion- und Sportmarketing GmbH.
[b]z.B.[/b] dieser BFC-Spieler [url=http://1.fc-magdeburg.de/mannschaften/erste.html,4]<<Klick>>[/url][/quote]
haste jetzt ([b]z.B.[/b]) einen Orgasmus, weil Du mal wieder bei anderen in der Arbeit rum popeln konntest. Was machst Du eigentlich den ganzen Tag und wie man glauben mag ganz sicher auch noch fehlerfrei :D :D :D . Deine Wertschöpfung bei Deinem tälgl. Schaffen, liegt auf jeden fall bei 0 in Worten
== Null ==
Mick Jagger
[quote="armageddon"]
haste jetzt ([b]z.B.[/b]) einen Orgasmus, weil Du mal wieder bei anderen in der Arbeit rum popeln konntest. Was machst Du eigentlich den ganzen Tag und wie man glauben mag ganz sicher auch noch fehlerfrei :D :D :D . Deine Wertschöpfung bei Deinem tälgl. Schaffen, liegt auf jeden fall bei 0 in Worten
== Null ==[/quote]
Wenn Scara daran interessiert ist die Fehler der HP zu liquidieren und Ehle einige Hinweise gibt, sollte man nicht kontraproduktiv sein, das kann man wo anders machen! :mrgreen:
SLNer
[quote="Mick Jagger"][quote="armageddon"]
== Null ==[/quote]
Wenn Scara daran interessiert ist die Fehler der HP zu liquidieren und [b]Ehle einige Hinweise gibt[/b], sollte man nicht kontraproduktiv sein, das kann man wo anders machen! :mrgreen:[/quote]
Das macht er doch gern einmal. ;) Stets bemüht, die Welt um ihn herum seinem fehlerfreien Wesen anzupassen :mrgreen:
jpf
orr arma.. wo war der sinn deines beitrages?
ehle, recht hast du
Oliver
@arma wir sollten uns langsam ein neues Feindbild (EHLE) zulegen, die Stimmung scheint hier umzuschlagen :( ;)
armageddon
[quote="jpf"]orr arma.. wo war der sinn deines beitrages?
ehle, recht hast du[/quote]
orr jpf evtl. macht ja [b]z.B.[/b] auch der Ton die musik. ;)
[b]z.B[/b] habsch vom Kritisör noch nicht eine grafik bestaunen können, mal abgesehen vom Avaterbild, was sich in zwei jahren einmal geändert hat. Wie wäre es also, selber mal mit was vorzeigbaren zu glänzen, ehe man denen die sich engagieren und ne Platte machen, ein ums andere mal einen rein zu würgt. Die Fakten sind zweifellos vorhanden, das ist nicht mein Problem. Wie es an den Mann gebracht wird schon eher.
Grüße
armageddon
[quote="Oliver"]@arma wir sollten uns langsam ein neues Feindbild (EHLE) zulegen, die Stimmung schein hier umzuschlagen :( ;)[/quote]
Ja nee, die Fakten von Ehle sind in diesem Fall ja OK .. .. .. .. .. :o ;)
kimi-fcm-live
[quote="SLNer"]
Das macht er doch gern einmal. ;) Stets bemüht, die Welt um ihn herum seinem fehlerfreien Wesen anzupassen :mrgreen:[/quote]
*lach* der war gut und beschreibt den guten ehle wirklich erstklassig, herrlichst ;! ;! ;!
aber kritik ist ja wie wir alle wissen der stachel im arsch von ehle :mrgreen: :P kann man ja gespannt sein was da noch an kreativität ausgeschüttet wird *lach*
Mr.X
[quote="scara"][quote="tobsen"](...) Warum auch? Der FCM schafft es nicht mal, seine Homepage aktuell zu halten... :roll:[/quote]
Tatsächlich? Was genau meinst du? Sind für Hinweise immer offen und dankbar...[/quote]
Es gibt genügend Bereiche der Website die einfach schlecht gepflegt sind. Einige Punkte wurden bereits angesprochen. Mich stört zum Beispiel die Bildergalerie ohne Inhalt. Wenn man dort nichts tun will, dann muss man den Bereich eben komplett entfernen.
Statistische Angaben fehlen ganz, dank Toralf stirbt man zum Glück nicht vollkommen blöde.
Mr. Germarican
DER 1.FC MAGDEBURG AUF FACEBOOK MIT AKTUELLEN NEWS, BILDER UND VIEL MEHR!
http://www.facebook.com/pages/1FC-Magdeburg/299951831466?ref=ts
KarlKani21
[quote="Mr. Germarican"]DER 1.FC MAGDEBURG AUF FACEBOOK MIT AKTUELLEN NEWS, BILDER UND VIEL MEHR!
http://www.facebook.com/pages/1FC-Magdeburg/299951831466?ref=ts[/quote]
;! ;! ;! ;!