bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Einer geht noch... Dann stimmt nämlich [b]mein[/b] Tipp. :mrgreen:[/quote]
:twisted: Jetzt hat der gemeine Rotbart auch noch Recht. Das [b]DARF[/b] nicht so bleiben. :mrgreen:
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Einer geht noch... Dann stimmt nämlich [b]mein[/b] Tipp. :mrgreen:[/quote]
:twisted: Jetzt hat der gemeine Rotbart auch noch Recht. Das [b]DARF[/b] nicht so bleiben. :mrgreen:[/quote]
Quatsch, er hatte doch 3:2 getippt. :twisted:
Edit: Yeah, mehr Tore! :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Einer geht noch... Dann stimmt nämlich [b]mein[/b] Tipp. :mrgreen:[/quote]
:twisted: Jetzt hat der gemeine Rotbart auch noch Recht. Das [b]DARF[/b] nicht so bleiben. :mrgreen:[/quote]
Quatsch, er hatte doch 3:2 getippt. :twisted:[/quote]
Nein, er hatte 4:1 - aber das is ja nu auch Wurscht. :roll:
bierbauchMD
Na wenigstens etwas. :lol:
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Na wenigstens etwas. :lol:[/quote]
Die Spiele in denen mehr als 10 Tore fallen, zählen einfach zu den besseren. ;) :D
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"]Na wenigstens etwas. :lol:[/quote]
Die Spiele in denen mehr als 10 Tore fallen, zählen einfach zu den besseren. ;) :D[/quote]
Jup, ist in jedem Fall sehr unterhaltsam. Besser als so ein gequältes 1:0 oder so. ;!
Cartman
Wie heißt es so schön, lieber 10:9 als 1:0. :lol:
bierbauchMD
Na büdde, eben schön gemacht.
Braugold-Fan
Was für ein Tor von Götze! :shock: ;!
bierbauchMD
:o War das grad geil oder noch geiler? ;! :D
Cartman
[quote="bierbauchMD"]:o War das grad geil oder noch geiler? ;! :D[/quote]
Mist, bei der Ecke für die Ösis bin ich Richtung Klo gestiefelt und hab das Tor nicht gesehen.
6:2 passt ja fast zu meinem Halbzeittipp von 6:1. :mrgreen:
SLNer
[quote="bierbauchMD"] :o War das grad geil oder [b]noch geiler[/b]? ;! :D[/quote]
Es war geil. [b]Noch geiler [/b]wärs gewesen, wenns ein Tor fürn Club wär :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="SLNer"][quote="bierbauchMD"] :o War das grad geil oder [b]noch geiler[/b]? ;! :D[/quote]
Es war geil. [b]Noch geiler [/b]wärs gewesen, wenns ein Tor fürn Club wär :mrgreen:[/quote]
Mensch Eggi, erinnere mich doch bitte heute nicht an die Unzulänglichkeiten unserer Mannschaft. Die sehn wir noch früh genug wieder. ;)
War in jedem Fall ein nettes Spielchen. ;!
Tom978
[b]Am Ende doch deutlich [color=#FF0000]6:2[/color] gewonnen!!!![/b] ;) ;! :) :mrgreen:
klopp
Vor dem 1:0 war es doch ne glasklare Schwalbe, oder?? :o 8-)
Die Zweite-Szene war eindeutig. Bela ma willa :P3 :mrgreen:
Tom978
[b]Nun ja 2:2 gegen Polen!!!!
Und wieder ein Tor in letzter Sekunde. über rechts!!!!!![/b] :mrgreen:
Legende FCM
Unsere Abwehr war einfach nur gruselig. :shock:
Was der Mertesacker und der Träsch in ihrer derzeitigen Form in der Nationalelf verloren haben, erschließt sich mir nicht. :evil:
Blau-weiß
Legende FCM
klopp
Test-Kick eben. ;)
Werden wohl auch so, nie wieder zusammenspielen. Hummels und der Badstuber sind da, umlängen besser. Nun hat man bis zur EM Zeit, sich "hinten einzuspielen".
Cartman
Das Spiel war kein wirkliches Highlight, aber damit konnte man vorher bereits rechnen. Schlechtester Deutscher war Rolfes. Was der angeboten hat war ja unterirdisch. Bender hat mir bei seinem 15 Minuten Debüt wesentlich besser gefallen.
Pieter
gut waren mMn Müller und Kroos, mit Abstrichen Podolski und Schürrle. liebe Polen bildet euch blos nix auf das Remis ein, die erste Elf schiesst euch ab!
Wiese geht gar nicht! rennt wie'n Ochse auf die gegn. Stürmer zu. in 8 von 10 fällen gibt der schieri 11er.