gelöscht
[quote="mat"][quote="fcmtommi"]was issn da für ne scheiss stimmung-wie aufn friedhof-bei holland gegen deutschland :roll: :shock:[/quote]
Spieln ja auch nicht die größten der Welt ;)[/quote]
stümmt och wieder :mrgreen:
Cartman
Was'n Grottenkick. :==
War bei unserer B-Elf aber auch nicht anders zu erwarten.
gelöscht
das schlechteste spiel gegen holland überhaupt!!! was ist bloß aus der schönen rivalität zwischen beiden nationen geworden-aber heute habn sich ja alle nur lieb. schade hatte mich drauf gefreut und nun wars sinnlos vergeudete zeit :roll:
aber eins prophezeie ich hr. van gaal-das gibt noch zoff mit huntelaar :mrgreen:
Cartman
Alter! :o Jemand gerade das 4. Tor von Ibrahimovic gesehen? :o :o ;!
gelöscht
[quote="Cartman"]Alter! :o Jemand gerade das 4. Tor von Ibrahimovic gesehen? :o :o ;![/quote]
ja hammer :? :shock: ;!
Cartman
Einer der sowas kann sollte im nächsten Jahr unser Stürmer sein. :mrgreen:
DAMIEN
Wirklich absolut geil!
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rfm20dRXN9E[/youtube][/zentrieren]
sl65
unfassbar, ein irrer Typ
gelöscht
[quote="Cartman"]Einer der sowas kann sollte im nächsten Jahr unser Stürmer sein. :mrgreen:[/quote]
looos alle ihre sparkonten plündern-der schiesst bei uns alleine 100 tore :mrgreen:
Cartman
Pro Spiel. :mrgreen:
Ich glaube den könnten wir nicht mal bezahlen, wenn wir alle Konten Magdeburgs plündern würden. :lol:
montipauli
Katastrophale Zudröhnung der Reize per Werbung auf den elektronsichen Banden gegenüber den Führungskamaras.
Permanent blinkend, Laufbotschaften, grelle Farben, 15-20 Firmen. Du wirst zugemüllt, dein Auge und Hirn kann sich nicht mehr entspannend auf den Rasen konzentrieren, auch wenn's eh sinnlos war. Man schaut hin, das ist so.
Entspannung ist was anderes. Sowas habe ich in dieser Form noch nie bei einem Fussballspeiel erlebt, die Werbetafeln haben mir jeden Spass geraubt und der Vermarkter lacht sich ins Fäustchen, weil ihm eh niemand diesen Mist abnimmt und es ihm dennoch hilft.
Oder? ....
"Ich? Ich kaufe nie nach sowas, mich störts nicht".
Ja ja. Für mich wars eine neue Dimension der Sinnebeeinflussung, die in Fachleutekreisen längst bekannt und kritisert wird. Mich hats aggressiv gemacht, dieser optische Müll im oberen Drittel des Fernsehers.
Psychologen sprechen da eine eigene Sprache und Ärzte längst auch: Das war Stress pur und ich selbst fühle mich nach einem langen, anstrengenden Tag unentspannt per Gipfelung durch das was da meinen alten Augen angetan wurde und vom Hirn verarbeitet werden musste. Ganz schlimm.
gelöscht
monti-echt das hab ich gar nich mitjekriegt :? kann mer mal sehn wie interessiert ich das tolle spiel verfolgt habe :mrgreen:
montipauli
Siehst Du: Die Machine greift.
Zweck erfüllt, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
Das war Werbung brutal auf einem einzigartig üblen Niveau. So funktioniert das, es fällt nicht mehr auf wie sehr du den ganzen Mist aufnimmst, unreflektiert. Mir tun manche Organe weh, vor allem die Augen. Reizüberflutung, das ist gewollt.
klopp
Ich lotse ihn schon noch zum Club :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J4cjfVl3EeA[/youtube]
klopp
Klasse Länderspiel ;!
gelöscht
ja warn richtig gutes spiel ;! und das ohne etliche stammspieler :?
klopp
Hat man desöfteren, ja, schon ganz anders erlebt.^^ Jo, haben schon nen tollen Kader/super Kicker! Vor allem Schmelle ;) :D
Tom978
[b]Klasse Spiel, mal wieder gegen Frankreich gewonnen!!![/b] ;) ;!
Am 08.07.1982 war ein tolles Spiel gegen Frankreich, Spielerich nicht so gut aber von der Spannung.
Da war alles vorhanden Hochgefühl und Niedergeschlagenheit und das mehrmals im Wechsel, nix für schwache Herzen. 8-)
klopp
[b]Gündogan, der bessere Schweinsteiger[/b]
[url]http://www.zeit.de/sport/2013-02/guendogan-deutschland-frankreich-paris/komplettansicht[/url]
Ließt sich gut ;!
Aber: Schweini ist auch nicht ganz so schlecht. ;)
2014- Wir wollen/hätten mal wieder einen Titel verdient!
madcynic
Ich war gestern schon überrascht, dass der Herr Gündogan bei Spon so schlecht wegkam. Dachte ich hätte ein anderes Spiel gesehen.
Dafür fällt mir erst heute auf, dass Herr Schweinsteiger nicht mitgespielt hat. Das finde ich bemerkenswert.