bierbauchMD
Gleich geht es los gegen Spananien. Ein unterhaltsames 3:3 würde mich durchaus nicht missfallen. :D
QLB
;! S I E G !!! ;!
0 : 1 in Vigo!!!
FCM-Fan McPom
Ich stells mal hier rein, auch wenns schon 40 Jahre her ist.
[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2182878/Aktion-Leder:-Der-Fu%C3%9Fballkrieg-der-Stasi]Aktion Leder[/url]
Jörn
[quote="Cartman"]Bevor ich es vergesse:

[img]http://www.positiv-magazin.de/wp-content/uploads/2010/06/world-cup-soccer.jpg[/img]
An unsere englischen Freunde: Seht und staunt! :mrgreen: :P3[/quote]
Oha. Provokant. Cannavaros Hände die den wm pokal im Berliner Olympiastadion in die Höhe strecken und das im Nationalmannschaft thread.
stanie
Heute abend um 20.15 Uhr in der ARD: "Die Mannschaft"
Oliver
so Heute gehts endlich wieder los mit der Nationalmannschaft
Deutschland - Australien in Kaiserslautern
mein Tipp 1:0 - Zuschauer ? - werden auch welche da sein ! :mrgreen:
http://www.fussballnationalmannschaft.net/deutschland-australien-aufstellung-tipp-und-live-im-tv-1236333.html
gelöscht
tippe 3-1 für schland. stimmung wie aufn friedhof da-hat der fanclub nationalmannschaft stadionverbot oder was? :) ooh jetz geht ma n bissel was-trommelwirbel :?
bierbauchMD
[quote="fcmtommi"]tippe 3-1 für schland. stimmung wie aufn friedhof da-hat der fanclub nationalmannschaft stadionverbot oder was? :) ooh jetz geht ma n bissel was-trommelwirbel :?[/quote]
Na ja, Torjubel könnse dann doch noch so einigermaßen. :D
Die Stimmung war doch zuletzt bei DFB-Länderspielen eh nicht überragend.
Der gestrige Flugzeugabsturz - so schrecklich dieses Geschehnis auch ist - dürfte da eher nicht für eine Begründung herhalten, oder? :?
btw...
...Deutschland macht das, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gar nicht so schlecht.
Nur die Chancenverwertung dürfte gerne etwas besser sein.
Dazu sind mit Hummels, Boateng, Kroos, Müller, Schürrle und Schweinsteiger noch so einige Leistungsträger draußen.
Das Einzige, was vielleicht fehlt, ist ein wirkungsvoller, echter Mittelstürmer. Dies könnte sich für die Nationalmannschaft noch als ernsthaftes Problem darstellen.:roll:
bierbauchMD
Ui! Jetzt hats im eigenen Kasten gerappelt! :o
gelöscht
sooo oli sein tip stimmt nun schon nich mehr :) ;)
gelöscht
meiner jetz och nich mehr :o 1:2 :shock:
gelöscht
janz schöner hexenkessel da in tbilissi^^ ;)
Tom978
[quote="fcmtommi"]janz schöner hexenkessel da in tbilissi^^ ;)[/quote]
Jo da geht es ganz schön ab!!! ;)
Tom978
[b]Tooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!![/b] ;!
gelöscht
und 2-0 ;!
Oliver
total nervig das Spiel, immer wenn wir Richtung Tor kamen war ein Fuss der Georgier dazwischen sehr hohe Fehlerquote unserseits vor dem Tor bei sehr vielen klein klein. :twisted: Warum man nicht mehr über die Außen mit weiten Flanken kam.... ?
Übrigens der Flitzer aus Barleben war Pinatz gg dem was da in Tiblissie über den Rasen lief ich glaube 4-5 Flitzer gezählt zu haben.
mm_aa_ii_kk
[quote="fcmtommi"]janz schöner hexenkessel da in tbilissi^^ ;)[/quote]
Gerade zurück aus Georgien in Hamburg gelandet. ;-)
Einen Hexenkessel würde ich es nicht gerade nennen. Es gab einen Fanblock mit ca. 1.000 Leuten. Dazu ist das ganze Stadion ein paar Mal in die Rufe eingestiegen. War ganz laut, aber unter einem Hexenkessel stelle ich mir etwas anderes vor. ;-)
Etwa 1.300 Deutsche vor Ort, Stimmung im Gästeblock eher mies, kein Vergleich zur WM.
Kurz vorm Rückflug "durfte" ich mir aufgrund meines "Magdeburger Kind"-Sweatshirts noch ein paar niveaulose Bemerkungen von Anhängern aus dem Süden des Bundeslandes ("Bauern, Traktor, Gülle usw.") anhören. Nichts neues also von der Seite... Konnte ich nur drüber schmunzeln...
Tom978
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="fcmtommi"]janz schöner hexenkessel da in tbilissi^^ ;)[/quote]
Gerade[color=#FF0000] zurück aus Georgien[/color] in Hamburg gelandet. ;-)
Einen Hexenkessel würde ich es nicht gerade nennen. Es gab einen Fanblock mit ca. 1.000 Leuten. Dazu ist das ganze Stadion ein paar Mal in die Rufe eingestiegen. War ganz laut, aber unter einem Hexenkessel stelle ich mir etwas anderes vor. ;-)
Etwa 1.300 Deutsche vor Ort, Stimmung im Gästeblock eher mies, kein Vergleich zur WM.
Kurz vorm Rückflug "durfte" ich mir aufgrund meines "Magdeburger Kind"-Sweatshirts noch ein paar niveaulose Bemerkungen von Anhängern aus dem Süden des Bundeslandes ("Bauern, Traktor, Gülle usw.") anhören. Nichts neues also von der Seite... Konnte ich nur drüber schmunzeln...[/quote]
Was kostet denn so'n Spaß, wenn man fragen darf??? ;)
mm_aa_ii_kk
[quote="Tom978"][quote="mm_aa_ii_kk"]
Gerade[color=#FF0000] zurück aus Georgien[/color] in Hamburg gelandet. ;-)
[/quote]
Was kostet denn so'n Spaß, wenn man fragen darf??? ;)[/quote]
Kommt darauf, wie lange man bleibt und was alles inklusive sein soll in dem Reisepaket. Es gab z.B. für den Flug eines Tagescharter vom Fanclub Nationalmannschaft für 449 Euro. So viel habe ich allerdings nicht bezahlt, da ich schon letztes Jahr im Juni gebucht hatte. Preise für neun Monate in der Zukunft kannst ja selber über Skyscanner, Swoodoo o.ä. Seiten rausfinden.
Eintrittskarte war dieses Mal für lau, da der Fanclub Nationalmannschaft die Kosten dafür übernommen hat. Schwarzmarktpreis hat sich bei 10 Lei (ca. 2,50 €) bewegt.
Alle weiteren Kosten sind eine Frage des Geschmacks (ob Fünf-Sterne-Hotel oder Acht-Mann-Zimmer im Hostel macht einen gewaltigen Unterschied aus)...
Bolle 65
Die [b]U21[/b] bestreitet heute ihren letzten Test vor der EM !
Ab 20:30 live on Eurosport will die Hrubesch-Truppe den ersten Sieg einer deutschen U21 in England einfahren. Gespielt wird in Middlesbrough vor voller Hütte ;!