Schnatterinchen
Starker Auftritt des alten Weltmeisters gegen den neuen. Warum nicht so bei der WM???
darkiii
Fand ich auch, gutes Spiel.
Ich hoffe, dass war jetzt keine Eintagsfliege und es geht so weiter...
Man hätte heute das Spiel durchaus gewinnen können....
SteffenMD
Hab zwar nur HZ2 gesehen, aber das sah in der Defensive schon viel besser aus als noch bei der WM...
Fand in HZ2 auch das man das 1:0 eher auf dem Fuss hatte, als die Franzosen.
Tom978
Morgen ist Holland dran!!!!!!!! ;)
Magdeburg56
[quote="Tom978"]Morgen ist Holland dran!!!!!!!! ;)[/quote]
... ich bin für Holland ;!
Aber ich schaue mir das nicht an
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"][quote="Tom978"]Morgen ist Holland dran!!!!!!!! ;)[/quote]
Aber ich schaue mir das nicht an[/quote]
Bestimmt, weil Hardcorevollprolethentrashtv auf einem Privat Sender läuft, oder?
Magdeburg56
[quote="oTTo1965"][quote="Magdeburg56"][size=100]Aber ich schaue mir das nicht an[/size][/quote]
Bestimmt, weil Hardcorevollprolethentrashtv auf einem Privat Sender läuft, oder?[/quote]
... weil mich die Nationalmannschaft nicht interessiert. Aber auf solch eine Idee kommt Du ja nicht :roll:
Andy-FCM
[quote="oTTo1965"][quote="Magdeburg56"][quote="Tom978"]Morgen ist Holland dran!!!!!!!! ;)[/quote]
Aber ich schaue mir das nicht an[/quote]
Bestimmt, weil Hardcorevollprolethentrashtv auf einem Privat Sender läuft, oder?[/quote]
[url=https://www.svz.de/sport/fussball/Niederlande-Deutschland-live-im-TV-und-Livestream-Nations-League-live-id21317972.html]20:15 Uhr im ZDF[/url]
Magdeburg56
...klasse Holland. ;!
Hoffentlich ist der Löw mit seinen satten Stars bald weg
marcel-fcm
Ich finde es gut, wie die deutsche Mannschaft diesen unsinnigen Wettbewerb überhaupt nicht ernst nimmt. So sieht ein konsequenter Boykott aus ;!
oTTo1965
[quote="Magdeburg56"]...klasse Holland. ;!
Hoffentlich ist der Löw mit seinen satten Stars bald weg[/quote]
Wo solln die denn hin?
Welche Alternativen würdest du aufbieten?
Magdeburg56
[quote="oTTo1965"][quote="Magdeburg56"]Hoffentlich ist der Löw mit seinen satten Stars bald weg[/quote]
Wo solln die denn hin?
[/quote]
... in ihre Vereine wo sie spielen und auch Löw wird einen Verein finden wo er arbeiten kann.
Schnatterinchen
[quote="oTTo1965"][b]Wo solln die denn hin? Welche Alternativen würdest du aufbieten?[/b][/quote]
Dafür dass ihn die Nationalmannschaft nicht interessiert, ist er unwahrscheinlich lebhaft an einer Diskussion über diese beteiligt. :mrgreen:
Vllt. sollten ja Sonja Zietlow und Daniel Hartwig die Nationalmannschaft übernehmen, das würde mit Sicherhiet seinen verkümmerten Patriotismus ein wenig steigern. :lol:
Braugold-Fan
[quote="Schnatterinchen"][quote="oTTo1965"][b]Wo solln die denn hin? Welche Alternativen würdest du aufbieten?[/b][/quote]
Dafür dass ihn die Nationalmannschaft nicht interessiert, ist er unwahrscheinlich lebhaft an einer Diskussion über diese beteiligt. :mrgreen:
Vllt. sollten ja Sonja Zietlow und Daniel Hartwig die Nationalmannschaft übernehmen, das würde mit Sicherhiet seinen verkümmerten Patriotismus ein wenig steigern. :lol:[/quote]
DSDS - Deutschland sucht den Superstürmer. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]
Vllt. sollten ja Sonja Zietlow und Daniel Hartwig die Nationalmannschaft übernehmen, das würde mit Sicherhiet seinen verkümmerten Patriotismus ein wenig steigern. :lol:[/quote]
... im Gegensatz zu Dir, habe ich eine. vernünftige Antwort auf seine Frage gegeben. Aber so bist Du halt, einfach nur rumschnattern bis es nicht mehr geht :!:
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"]
[b]DSDS - Deutschland sucht den Superstürmer. :mrgreen:[/b][/quote]
Die Idee ist sicherlich nicht die schlechteste, denn das scheint eines der ursächlichen Probleme zu sein.
Andy-FCM
[quote="Schnatterinchen"][quote="oTTo1965"][b]Wo solln die denn hin? Welche Alternativen würdest du aufbieten?[/b][/quote]
Dann würde ich doch lieber mal erleben wollen, wie sich Olli Kahn als Nationaltrainer machen würde, der Schlaumeier mit " seinen unendlichen Erfahrungen". Für mich der hochnäsigste Co-Kommentator im ganzen deutschen Fernsehen. Nicht mal so nervig wie unser Loddar und das musste erst mal hinkriegen.
ALX
so schwer es mir fällt, da es ja immer noch unsere Nationalmannschaft ist (und nein, ich möchte darüber jetzt keine neue Grundsatzdiskussion) hoffe ich, dass wir morgen gegen die Franzmänner verlieren und somit der Abstieg in der Nationsleague besiegelt ist.
Dann, hoffentlich dann endet die Ära Löw. Denn es wird leider nicht mehr besser.
Arpi
[quote="ALX"]so schwer es mir fällt, da es ja immer noch unsere Nationalmannschaft ist (und nein, ich möchte darüber jetzt keine neue Grundsatzdiskussion) hoffe ich, dass wir morgen gegen die Franzmänner verlieren und somit der Abstieg in der Nationsleague besiegelt ist.
Dann, hoffentlich dann endet die Ära Löw. Denn es wird leider nicht mehr besser.[/quote]
Selbst wenn sie verlieren sollten (womit man rechnen kann) ist der Abstieg noch nicht besiegelt. Mit einem Punkt auf der Habenseite könnte man noch an Holland vorbeiziehen
Uli Block 10
[quote="ALX"]... Dann, hoffentlich dann endet die Ära Löw. [b]Denn es wird[/b] leider [b]nicht mehr besser[/b].[/quote]
das denke ich auch (zumindest in der näheren zukunft). liegt vermutlich aber eher weniger am trainer ...