LebriW
Man kann über viele Dinge diskutieren die hier in Deutschland passieren aber in besagter Nationalmannschaft spielen einfach mal nur Deutsche. Wären sie das nicht, würden sie da auch nicht spielen. Dahingehend sollte man vlt. dann doch einfach langsam mal akzeptieren, dass viele Deutsche, die auch hier geboren und aufgewachsen sind, lediglich Vorfahren mit Migrationshintergrund haben. Sie sind und bleiben aber trotzdem deutsche Staatsbürger. Es ist nunmal nicht mehr 1974 wo die Spieler nur Franz, Paul, Uli, Sepp, Horst und Co in der Nati hießen.
Und ich glaube auch nicht, dass Hautfarbe und Name der Grund für die Nichtleistung sind. Es ist einfach derzeit mangelnde Qualität gegenüber anderen Nationalteams. Ach ja und der Thread hier ist dafür da, dass sich User, die interesse an Spielen der DFB Elf haben darüber austauschen können.
Ich akzeptiere und respektiere komplett, dass das Interesse nicht bei jedem gegeben ist aber dann frage ich mich trotzdem warum dann hier kommentiert und scheinbar auch mitgelesen wird. Ist ja dann wohl doch noch ein kleines bissel Interesse vorhanden 😬😉