Magdeburg56
Magdeburg56
gibt es wieder was zu Essen heute :?:
SandraMD
Gibbet Glühweinchen????? ;)
Kassel
Nehmt die Handys mit das ihr voten könnt :lol:
gelöscht
[quote="Kassel"]Nehmt die Handys mit das ihr voten könnt :lol:[/quote]
viel,viel lieber würd ich zum 2.mal innerhalb von 5 jahren aufsteigen ;)
Kassel
[quote="Berserker"][quote="Kassel"]Nehmt die Handys mit das ihr voten könnt :lol:[/quote]
viel,viel lieber würd ich zum 2.mal innerhalb von 5 jahren aufsteigen ;)[/quote]
Das geht heute :?: :lol: ich komme vorbei :lol:
gelöscht
[quote="Kassel"][quote="Berserker"][quote="Kassel"]Nehmt die Handys mit das ihr voten könnt :lol:[/quote]
viel,viel lieber würd ich zum 2.mal innerhalb von 5 jahren aufsteigen ;)[/quote]
Das geht heute :?: :lol: ich komme vorbei :lol:[/quote]
hä ??? würden wir somit alle beiden ec siege heute errungen haben :?:
Magdeburg56
Ich hoffe, wir sehen heute noch ein paar schön herausgespielte Tore. ;!
Möge sich keiner verletzen und alle dann wohlauf ins Trainingslager fliegen und zurückkommen :!:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]Ich hoffe, wir sehen heute noch ein paar schön herausgespielte Tore. ;!
Möge sich keiner verletzen und alle dann wohlauf ins Trainingslager fliegen und zurückkommen :!:[/quote]
dem is nichts hinzu zufügen ;!
Torsten (BWD)
wie steht es denn???
SandraMD
3:0 für uns...bei ar...kalten Temperaturen...!!!
Magdeburg56
Es war eine sehr langweilige 1. HZ die 0:0 endete. Preussen hatte etwas mehr vom Spiel, unseren Spielern hat man angemerkt, das man sich nicht verletzen wollte.
In der 2.HZ nahm der Club das Zepter in die Hand und konnte innerhalb kurzer Zeit 3 Tore erziehlen. Das 1:0 war ein Nachwuchsspieler, im dunklen für mich nicht zu erkennen. Das 2:0 ein schöner Schuß von Wolf in den Dreiangel und das 3:0 ein verwandelter Elfmeter durch Fuchs. Gefoult wurde Verkic im Strafraum.
Wegen dieser drückenden Überlegenheit wurde dann die 2.HZ nach 35 Minuten beendet und das Spiel war aus :lol:
Mick Jagger
[quote="Magdeburg56"] Wegen dieser drückenden Überlegenheit wurde dann die 2.HZ nach 35 Minuten abgebrochen und das Spiel war aus :lol:[/quote]
Kann man das nicht immer so machen? Wenn der Club führt, deklariert man das als drückende Überlegenheit. Schon ist das Spiel aus, wir haben die drei Punkte, keine Gefahr mehr wegen Verletzungen oder Gelb/Rote Karten. (Das geht aber nur bei uns, die anderen Vereine (außer der jeweilige Gegner) müssen über 90 min. gehen)
appel
dann sollten aber auch Ligaspiele mit Beteiligung der Babelzwerge und der "iiihhh - baba -Stadt"
immer etwas früher abgepfiffen werden. Vielleicht haben sie dann nicht mehr so viel Mehl
gelöscht
[quote="appel"]dann sollten aber auch Ligaspiele mit Beteiligung der Babelzwerge und der "iiihhh - baba -Stadt"
immer etwas früher abgepfiffen werden. Vielleicht haben sie dann nicht mehr so viel Mehl[/quote]
an diesen halm würde ich mich nicht klammern,man müsste einfach die klasse und den willen besitzen auch solche spiele für sich zu entscheiden.und die blau-weiße welt sehe erheblich netter aus ;)
gelöscht
trotzdem gut das man mit nem sieg und nem genehsenem wolf,ins trainingslager starten kann.
Magdeburg56
[quote="Berserker"]..und nem genehsenem wolf.....[/quote]
.... werden wir in der Rückrunde viel Freude haben ;!
stanie
[quote="Magdeburg56"]Es war eine sehr langweilige 1. HZ die 0:0 endete. Preussen hatte etwas mehr vom Spiel, unseren Spielern hat man angemerkt, das man sich nicht verletzen wollte.
In der 2.HZ nahm der Club das Zepter in die Hand und konnte innerhalb kurzer Zeit 3 Tore erziehlen. [color=#0000FF]Das 1:0 war ein Nachwuchsspieler[/color], im dunklen für mich nicht zu erkennen. Das 2:0 ein schöner Schuß von Wolf in den Dreiangel und das 3:0 ein verwandelter Elfmeter durch Fuchs. Gefoult wurde Verkic im Strafraum.
Wegen dieser drückenden Überlegenheit wurde dann die 2.HZ nach 35 Minuten beendet und das Spiel war aus :lol:[/quote]
[color=#0000FF]Das war D. Ujazdowski im Trikot von M. Gerwien.[/color] :mrgreen:
stanie
Vielen Dank ( auch noch für Mittwoch ) an Brummi und Elke für die gute Bewirtung ( Bockwurst und lecker Glühwein ) zu absolut fanfreundlichen Preisen ;!
Oliver
[quote="Magdeburg56"]Ich hoffe, wir sehen heute noch ein paar schön herausgespielte Tore. ;!
Möge sich keiner verletzen und alle dann wohlauf ins Trainingslager fliegen [size=150][b]und zurückkommen :!:[/quote]
[/b][/size]
wieso besteht Fluchtgefahr ? Meinste das ein Spieler in Portugal bleibt ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: