Freisinger
Freisinger
Hallo liebe Fans des 1.FC Magdeburg,
ich habe vor einiger Zeit mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann.
Dort darf 1.FC Magdeburg natürlich nicht fehlen! Hier könnt mit anderen Fans über eure Teams, die aktuellen Ereignisse in der Regionalliga Nord oder anderen Ligen diskutieren. Es sind bereits einige User der Regionalliga Nord angemeldet.
Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Magdeburg Fan anmeldet
Wir sind ab jetzt unter dieser Domain zu finden: [url]http://www.amateurfussballfreunde-forum.de[/url]
[b]Hinweis: [/b]Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.
In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Viele Grüße Freisinger
Pappel
Hey Freisinger,
bist du der junge und engagierte Mann, der vor ca. 14 Tagen im Sportteil der Spiegel- Printausgabe zu sehen war? Bist Student oder?
Tolle Idee!! Weiter so!
BWG
Freisinger
@Pappel: Nein ich muss gestehen das bin ich nicht gewesen!
Ich habe gesehen 1 Magdeburg Fan hat sich schon angemeldet ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu =)
Viele grüße Freisinger...
Legende FCM
@ Freisinger:
Warum machst Du Dir diese Arbeit? :o
Es gibt doch das Nordostfussball-Forum, vereint unter "die-fans.de" !?
Da gibt es Unterforen bis runter zur Stadtklasse...
Blau-weiß
Legende
Freisinger
@Legende FCM: Naja du hast dir die Frage eigentlich selbst beantwortet es ist ein Nord-Ost Forum bzw. ein regional geteiltes Forum und meins ist ein Deutschlandweites zusammenhängendes Forum ;)
Legende FCM
@ Freisinger:
Unter "Die-Fans.de" kannst Du auch deutschlandsweit agieren, es ist nicht zwangläufig auf den Nordostfussball begrenzt. ;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen und alles Gute... ;!
Blau-weiß
Legende
alfatier
[quote="Freisinger"] SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!![/quote]
Na zumindest war das NOFB Forum gut genug um deren Leitspruch zu klauen. :roll:
Freisinger
[quote="alfatier"][quote="Freisinger"] SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!![/quote]
Na zumindest war das NOFB Forum gut genug um deren Leitspruch zu klauen. :roll:[/quote]
Ähm ich klaue gar nichts das hab ich nicht nötig...das ist mein Motto schon immer gewesen ich weiß nicht mal das die dort diesen Spruch haben *schulterzucken*
alfatier
Ja ja. :lol:
Ich scheiß dich schon nicht an. Die Zeit solcherart Foren sind eh vorbei. Das zeigen doch schon die ersten Einträge in unserem Bereich. Speziell die des Chemielokschweins. Wer hat denn noch Bock sich mit solchem Abschaum abzugeben?
kimi-fcm-live
ganz schön viel sachsenvolk da unterwegs :==
Freisinger
[quote="kimi-fcm-live"]ganz schön viel sachsenvolk da unterwegs :==[/quote]
naja die haben sich halt dem Forum angenommen...Aber wie ich seh werdet ihr auch immer mehr:)
Is ja auch der Sinn des Forums möglichst für jeden Verein ganz viele User zu haben!
Freisinger
Hallo liebe Magdeburger ich melde mich mal wieder da sich die Winterpause endlich langsam dem Ende zuneigt...
Inzwischen sind wir bei 96Mitgliedern in 2 Monaten angekommen das ist meiner Meinung nach nicht so schlecht aber für ein aktives Forum fehlen noch ein paar User deswegen schaut doch mal wieder rein und meldet euch an sofern ihr das noch nicht getan habt!
Viele grüße Freisinger!
Freisinger
Es sieht so aus als könnte dieses Wochenende endlich wieder auf vielen Plätzen Fußball gespielt werden... In fast allen Ligen geht es wieder los. Deswegen schaut doch mal wieder rein ins Forum liebe Fußballfans und lasst uns über eine hoffentlich geile Rückrunde disktuieren.
Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de
..::BNGI::..
Kostenlose Werbung ist doch schon was schönes... :roll:
Braugold-Fan
[quote="..::BNGI::.."]Kostenlose Werbung ist doch schon was schönes... :roll:[/quote]
Yeah!
[zentrieren][url=http://www.spreefeuer.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.spreefeuer.com)[/url][/zentrieren]
:D
Freisinger
[quote="Braugold-Fan"][quote="..::BNGI::.."]Kostenlose Werbung ist doch schon was schönes... :roll:[/quote]
Yeah!
:D[/quote]
Is halt nur die Frage was man unter Werbung versteht :roll:
Werbung ist für mich wenn der Betreiber damit Geld verdient oder seinen persönlichen Nutzen draus ziehen kann...Ich kann keins von beiden ich habe eine Fußballdiskussionplattform geschaffen, "unter dem Motto §von Fans - Für Fans!"
Ich verdiene keinen einzigen Cent daran, sondern zahl viel Geld da ich z.B. ein Werbefreies Forum geschaffen habe(damit könnte ich ne Menge Geld verdienen wenn ich die Werbung lassen würde aber das will ich nicht zur liebe der User)....
Freisinger
Hallo liebe Magdeburg Fans!
Es gilt mal wieder ein Update zu machen. Inzwischen sind wir bei fast 180 Usern angekommen und haben im ersten Halbjahr unseres Forumbestehens über 5.500 Beiträge verfasst.
Die Saision ist zwar fast vorbei, doch bei uns wird jetzt erst richtig losgehen: Wechselgerüchte, Lizenzentscheidungen, Pokalspiele, Weltmeisterschaft, Saisionvorbeireitung....
Dies und vieles mehr wird in den nächsten Wochen ein heißes Thema sein, deswegen schaut im Forum vorbei und seit auf dem akutellen Stand vor allen!
http://www.amateurfussballfreunde-forum.de
Viele Grüße Freisinger
Freisinger
Hallo liebe Magdeburger!
es ist wieder soweit! Das Warten hat endlich ein Ende, die neue Saision beginnt...
Bei uns im Forum befinden wir uns eigentlich schon mitten in der heißen Phase: Testspiele, Transferdiskussionen, Saisiontippspiele, Spieltagsdiskussionen und vieles mehr erwarten euch in unserem Forum das inzwischen knapp 8.500 Beiträge reicher ist und knapp 225 User hat.
Schaut doch auch mal vorbei und diskutiert mit!
http://www.amateurfussballfreunde-forum.de
Viele Grüße Freisinger
Freisinger
Hallo liebe Fußballfans,
nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder ein Update starten inzwischen wurden auf unserer Fußballseite fast 10.000 Beiträge verfasst und es sind über 240 User angemeldet.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal besucht und vielleicht anmeldet und mit uns über eure Mannschaft, Verein und aktuellen Fußballthemen mitdiskutiert. Zudem bieten weitere interessante Dinge an wie z.B. Fußballtippspiele und Liveticker von Fußballspielen.
Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de