klopp
klopp
http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html
Achtung : Ich bitte euch darum , dass keine Kinder in der Nähe sind , wenn ihr dieses Video anschaut und macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich !
Pervers und krank! :evil:
SandraMD
Diese Menschen (obwohl, dass können keine sein) sollte man ganz genau so behandeln!!! Das ist sowas von abartig, widerlich, pervers! Ich dürfte so jemanden nicht begegnen...!
Einfach nur zum KOTZEN!!!
Muss dazu sagen, mir hat der erste Schlag auf dieses Tier gereicht, mehr kann ich mir nicht ansehen....! Das tut mir persönlich wahnsinnig im Herzen weh...!
Diese Drecksschweine......!!
klopp
Sehe ich genau so,wie kann man den sowas nur machen??!!
Das sollte man ma mit denen machen.
Mr.X
So ist es nun mal wenn es Individuen gibt, die in der Nahrungskette ganz oben stehen.
Es ist nunmal nicht zu ändern, solang es Leute gibt die Pelz tragen trotz des Wissens wie es hergestellt wurde, wird sich auch an der Vorgehensweise nichts ändern.
Meine persönliche Meinung: Wir tragen alle Schuhe aus Leder (ok oft auch Kunstleder bzw. Synthetik), haben edle Ledersitze in den PKWs und dennoch fragt sich keiner, wo es denn herkommt. Allerdings sollte es doch möglich sein, das Ableben der edlen Pelz- und Lederspender möglichst schnell über die Bühne zu bekommen um eben dem lebenden Individuum unnötiges Leid zu ersparen. :roll:
klopp
prinzipiell magste da Recht haben,aber es geht einfach mal darum das die Tiere Leben!!
könnte bzw. würde sowas nie machen,e für kein geld der welt.weil wer sowas macht,der macht das auch mit kindern
[gelöscht]
echt übel. wie kann man nur solche sachen machen? :==
wie kann man eigentlich solche eingebundenen video´s downloaden?
[gelöscht]
Ach, ist das bei allen so? Dieses Video kann man sich auch auf der Seite downloaden. Muss es aber nicht unbedingt haben.
Wenn man jedoch bei google sucht kommen nur Einträge von 2006. Bei Einschränkung der Zeit kommen dann wieder keine sinnvollen Ergebnisse...
Braugold-Fan
[quote="klopp"]Achtung : Ich bitte euch darum , dass keine Kinder in der Nähe sind , wenn ihr dieses Video anschaut und macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich ![/quote]
Und darum posten wir es in ein Forum ohne jegliche Alterskontrolle, wo auch Kinder und Jugendliche Tag für Tag reinschauen (können)... :roll:
Und wenn man noch groß "Nix für Kinder" ranschreibt, klicken die das ja erst recht nicht an.
Pappel
Sofort die Entwicklungshilfe stoppen bzw. die Mittelvergabe durch internationale Organisationen und NGO'S überwacht abgeben und an tierschutzrechtliche Bedingungen knüpfen.
Widerlich, infam, perfide- einfach noch abartig!
Na dann weiß man ja auch, wie die chinesischen Pharmakonzerne die Organe von den Todeskandidaten entfernen.
Es lebe die Barbarei- Ironie aus.
Traurige Grüße
klopp
[quote="Braugold-Fan"][quote="klopp"]Achtung : Ich bitte euch darum , dass keine Kinder in der Nähe sind , wenn ihr dieses Video anschaut und macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich ![/quote]
Und darum posten wir es in ein Forum ohne jegliche Alterskontrolle, wo auch Kinder und Jugendliche Tag für Tag reinschauen (können)... :roll:
Und wenn man noch groß "Nix für Kinder" ranschreibt, klicken die das ja erst recht nicht an.[/quote]
Deshalb sollte bei kindern immer die Eltern bzw. Mindest ein eltern teil dabei sein!Weil im i-netz treiben sich desöfteren spinner,kranke,perverse usw.rum..
Mr.X
[quote="klopp"][quote="Braugold-Fan"][quote="klopp"]Achtung : Ich bitte euch darum , dass keine Kinder in der Nähe sind , wenn ihr dieses Video anschaut und macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich ![/quote]
Und wenn man noch groß "Nix für Kinder" ranschreibt, klicken die das ja erst recht nicht an.[/quote]
Deshalb sollte bei kindern immer die Eltern bzw. Mindest ein eltern teil dabei sein!Weil im i-netz treiben sich desöfteren spinner,kranke,perverse usw.rum..[/quote]
Schau mal in den Spiegel :lol: :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="Pappel"][b]Sofort die Entwicklungshilfe stoppen bzw. die Mittelvergabe durch internationale Organisationen und NGO'S überwacht abgeben und an tierschutzrechtliche Bedingungen knüpfen. [/b]Widerlich, infam, perfide- einfach noch abartig!
Na dann weiß man ja auch, wie die chinesischen Pharmakonzerne die Organe von den Todeskandidaten entfernen.
Es lebe die Barbarei- Ironie aus.
Traurige Grüße[/quote]
Die Chinesen lesen hier scheinbar mit, denn sie haben einen Gesetzentwurf eingebracht, nachdem das Verspeisen von Hunde- und Katzenfleisch unter Strafe gestellt werden soll. :o
Quelle: MDR-Text Seite 134
klopp
Deshalb sollte bei kindern immer die Eltern bzw. Mindest ein eltern teil dabei sein!Weil im i-netz treiben sich desöfteren spinner,kranke,perverse usw.rum..[/quote]
Schau mal in den Spiegel :lol: :mrgreen:[/quote]
Du bist ja nen Held wa???