Mastiff
Mastiff
[b]Boxclub Return to Fight und der DFC laden zum Boxtraining[/b]
Zu einer sehr ungewöhnlichen Trainingseinheit hat Trainer Mario Middendorf seine U23 Schützlinge in die Boxhalle bestellt. Beim Magdeburger Boxclub Return to Fight werden die Fußballer unter der Anleitung erfahrener Boxtrainer, eine harte Trainingseinheit durchführen. Der Präsident von R.t.F, Erik Haegebarth:" Die Jungs werden gezielt im Ausdauerbereich trainieren, den Sandsack bearbeiten und natürlich auch im Boxring sich in einem Sparringskampf versuchen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training im unserem Boxgym und bieten auf diesem Wege auch der 1. Herrenmannschaft ein Training an".
Na dann, Ring frei ;!
stefan
[quote="Mastiff"] und der DFC[/quote]
Wer oder was ist der DFC?
Mick Jagger
[quote="stefan"][quote="Mastiff"] und der DFC[/quote]
Wer oder was ist der DFC?[/quote]
Dachverband FanClubs eventuell?
Der Beobachter
Jetzt muß es ja aufwärts gehen, wenn der "Dachverband" auch schon das Training mit organisiert. :roll:
Ich
8-) [b][color=#004000]Lass doch, es gibt immer jemand, der es besser kann.[/color][/b]
Mastiff
[quote="Der Beobachter"]Jetzt muß es ja aufwärts gehen, wenn der "Dachverband" auch schon das Training mit organisiert. :roll:[/quote]
[quote="Ich"]8-) [b][color=#004000]Lass doch, es gibt immer jemand, der es besser kann.[/color][/b][/quote]
Nicht schlecht, aber mit der Trainingsplanung der U23 haben wir nichts zu tun! Das Angebot steht schon seit dem November 2009 und wurde jetzt in der Vorbereitungphase für die Rückrunde vom Trainer Mario Middendorf aufgegriffen. Er selbst führte schon einmal mit einer A-Jugendmannschaft ein Boxtraining durch und war begeisstert davon. Den Jungs hat es viel Spaß gemacht! Genauso freuen sich die U23 Spieler auf den Besuch im Boxgym, stellt es doch eine sinnvolle Abwechslung des Trainingsalltag dar. Und das Training, gepaart mit Elementen aus dem Kampfsport, sollte man nicht unterschätzen.
Die Vermittlung zum Boxtraining erfolgte über Clubfans die in beiden Boxvereinen Retun to Fight und dem Punching Magdeburg Mitglied sind und ebenfalls einem Fanclub im "Dachverband" (DFC) angehören.
[size=85][color=#40BF00][size=85]Egal was man macht, es wird immer in Frage gestellt werden[/size].[/color][/size]
uli04
[quote="Mastiff"]
[color=#40BF00][size=85]Egal was man macht, es wird immer in Frage gestellt werden.[/color][/size][/quote]
nimms nicht persönlich ...
wenn Mario sich dafür entschieden und schon gute Erfahrungen gemacht hat, warum nicht
Der Beobachter
[quote="Mastiff"][quote="Der Beobachter"]Jetzt muß es ja aufwärts gehen, wenn der "Dachverband" auch schon das Training mit organisiert. :roll:[/quote]
[quote="Ich"]8-) [b][color=#004000]Lass doch, es gibt immer jemand, der es besser kann.[/color][/b][/quote]
Nicht schlecht, aber mit der Trainingsplanung der U23 haben wir nichts zu tun! Das Angebot steht schon seit dem November 2009 und wurde jetzt in der Vorbereitungphase für die Rückrunde vom Trainer Mario Middendorf aufgegriffen. Er selbst führte schon einmal mit einer A-Jugendmannschaft ein Boxtraining durch und war begeisstert davon. Den Jungs hat es viel Spaß gemacht! Genauso freuen sich die U23 Spieler auf den Besuch im Boxgym, stellt es doch eine sinnvolle Abwechslung des Trainingsalltag dar. Und das Training, gepaart mit Elementen aus dem Kampfsport, sollte man nicht unterschätzen.
Die Vermittlung zum Boxtraining erfolgte über Clubfans die in beiden Boxvereinen Retun to Fight und dem Punching Magdeburg Mitglied sind und ebenfalls einem Fanclub im "Dachverband" (DFC) angehören.
[size=85][color=#40BF00][size=85]Egal was man macht, es wird immer in Frage gestellt werden[/size].[/color][/size][/quote]
Hättest gleich oben mit reingeschrieben ... :D
Magdeburg56
[quote="Der Beobachter"]Jetzt muß es ja aufwärts gehen, wenn der "Dachverband" auch schon das Training mit organisiert. :roll:[/quote]
...bald übernimmt der allzeit geliebte DV den Verein und führt ihn in die 1.Liga :lol:
Mastiff
[quote="Magdeburg56"][quote="Der Beobachter"]Jetzt muß es ja aufwärts gehen, wenn der "Dachverband" auch schon das Training mit organisiert. :roll:[/quote]
...bald übernimmt der allzeit geliebte DV den Verein und führt ihn in die 1.Liga :lol:[/quote]
Nur unter der Bedingung das Du den Posten des "Managers" übernimmst , Ehle-Stromer wird Pressesprecher und Brummi Trainer der 1.Herrenmannschaft! :lol:
bwg, Karsten
PS: Wollen wir eigentlich in die 1.Liga?
Ich
[quote="Mastiff"][quote="Magdeburg56"][quote="Der Beobachter"]Jetzt muß es ja aufwärts gehen, wenn der "Dachverband" auch schon das Training mit organisiert. :roll:[/quote]
...bald übernimmt der allzeit geliebte DV den Verein und führt ihn in die 1.Liga :lol:[/quote]
Nur unter der Bedingung das Du den Posten des "Managers" übernimmst , Ehle-Stromer wird Pressesprecher und Brummi Trainer der 1.Herrenmannschaft! :lol:
bwg, Karsten
PS: Wollen wir eigentlich in die 1.Liga?[/quote]
[b][color=#004000]Natürlich - aber erst 8-) [u]nach[/u] der nächsten Saison.[/color][/b]
Mastiff
Schaut den Jungs mal in die Augen!
appel
die grinsen, sind froh gelaunt und nicht bei der Sache.
Hoffe nur, das sie diese Haltung niemals auf dem Platz zeigen werden :mrgreen:
Trotzdem prima - mal 'ne Abwechslung
Kille
...
stefan
[quote="Kille"]Ich finds auch eine super Idee! ;![/quote]
Das hat aber bei Dir andere Gründe
[size=50]
***duckundwech***[/size] :mrgreen:
gelöscht
[quote="Mastiff"]Schaut den Jungs mal in die Augen![/quote]
Ich brauche eine neue Brille, ich sehe alles verschwommen. ;)
Mastiff
So bitte Ehle-Stromer, für Dich die etwas schärfere Variante von
"Schaut den Jungs mal in die Augen" :lol: !
Haste aber Recht, das erste Bild hat nicht die erforderliche Qualität.
Bwg nach Gommern, Karsten
gelöscht
[quote="Mastiff"]So bitte Ehle-Stromer, [b]für Dich die etwas schärfere Variante von
"Schaut den Jungs mal in die Augen"[/b] :lol: !
[b]Haste aber Recht, das erste Bild hat nicht die erforderliche Qualität.[/b]
Bwg nach Gommern, Karsten[/quote]
Ich will ja nicht schon wieder meckern Karsten, aber auf dem Bild kann ich noch weniger erkennen. :|
Gommern wird sich freuen, auch ohne mich. 8-)
P.S.: Liegt sicherlich an dem nur 7 kB kleinen Bild.
Mastiff
Ich weiss....... :idea: