Fluesterer
Fluesterer
[url=http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/deutlicher-51-10-sieg-gegen-drittligisten-0127]Hier[/url] gibt es Bilder und Text vom Sieg gegen Clube Oriental.
Guru65
Klasse Bilder !
[gelöscht]
Commando Quando ;)
Ein paar Urlaubsbilder gibts auch täglich bei uns auf der Seite, wenn es die bescheidene Technik zulässt. Grüße aus Lisboa
stefan
Neidisch gugg :|
Ich habe letztes Jahr schon gesagt, dass ich nächstes Jahr dabei bin.
Gern wiederhole ich diese Aussage und hoffe, dass mich jemand daran erinnert.
Gern auch jemand, den ich persönlich kenne und der sich mit mir dann ein Bett... ääähhhh Zimmer teilt :mrgreen:
gelöscht
Wie oft soll ich das denn noch tun, Stefan? ;)
Irgendwie war die Planung dies Jahr besch... Auch deshalb, weil über die Feiertage bei Cactus kaum wer zu erreichen war :(
Darum will ich an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an unseren "Reiseleiter" Wildsau Axel schicken, der sich letztes Jahr um alles gekümmert hat und so maßgeblich Anteil daran hatte, daß Antalya so ein gesellschaftlicher Erfolg war ;!
BWG und viel Spaß noch den Reisenden,
Wirbel
Berndchen
komisch, das es 40 leute auch ohne cactus nach portugal geschafft haben. selbst ist der fan ...
gelöscht
[quote="Berndchen"] [b]komisch, das es 40 leute [u]auch ohne cactus [/u]nach portugal geschafft haben. selbst ist der fan ... [/b][/quote]
Vielleicht bekommt der Club dafür eine Extra-Spende, so zwischendurch als außerplanmäßige Anerkennung. :P