Fluesterer
Fluesterer
[url=http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/freier-nachmittag-nach-sieg-im-ersten-testspi-0127]Hier[/url] gibt es Bilder vom freien Nachmittag der Mannschaft in Lissabon und einige Infos...
Legende FCM
Vielen Dank Flüsterer ! ;!
Beerchen Frau wird bestimmt wieder mit den Augen rollen. :o
Der Kleiderschank ist schon voll genug und Papa bringt noch mehr Sachen mit... :roll: :lol:
Das hätte Er [url=http://www.engbers.de/tendero/shop/engbers_hosen_gruppe2_4.html]hier[/url] vielleicht günstiger gehabt... 8-)
Grüße an die Mannschaft und an den [b]SCHWERVERLETZTEN[/b] Heiko Horner !!! ;! :mrgreen:
Blau-weiß
Legende
Frank P.
Ich hab es noch im Ohr:
""Dagegen geht es der 1. FC Magdeburg, nach dem Antalya-Aufenthalt im Vorjahr, [b]diesmal bodenständig[/b] an. Trainer Steffen Baumgart (36) [b]kaserniert[/b] sein Team vom 24. bis 31. Januar in Portugal [b]weit ab der Zivilisation[/b]. Im Sportcamp Palmela, 35 Kilometer von der Hauptstadt Lissabon entfernt, inmitten von Weinbergen. Kein Meerblick, [b]keine Freizeitmöglichkeiten[/b], kein Swimmingpool ,wir [b]konzentrieren uns da nur auf Fußball[/b]
Wir wollen uns auf Wesentliche konzentrieren...Das Camp ist eine reine Sportschule mit einem Fußballplatz und einer Kartbahn. Zu Fuß sind es zwanzig Minuten bis zur nächsten belebten Straße Die einzige Kneipe im Umkreis von 25 Kilometern ist unser Speiseraum, und da wird es garantiert kein Bier geben....""
Da hatte ich doch fast schon Mitleid mit den Jungs, dachte an Internierung und so.. Aber bei den Bildern kanns ja nicht so schlimm sein. Außer der Frage, was letztes Jahr nicht bodenständig war.
Manchmal kommts mir so vor, als mache Baumi nur Äußerungen (auch im TV), die ihn später per Google mit einem Image als harten Hund dastehen lassen sollen. Das nervt
gelöscht
[quote="Frank P."]Ich hab es noch im Ohr:[/quote]
Ich auch. ;)
Nach wie vor gilt auch unter Baumgart: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." 8-)
PanikErich AK- 47
:?: Wo ist das Problem, daß die Jungs nach ein paar Tagen harten Trainings nicht mal ausspannen können ? Man, Man, man
Frank P.
[quote="PanikErich AK- 47"]:?: Wo ist das Problem..., dass [/quote]
das meinte ich nicht
Na lies noch mal nach, was ich schrieb. Dann kommste selber drauf
PanikErich AK- 47
[quote="Frank P."][quote="PanikErich AK- 47"]:?: Wo ist das Problem..., dass [/quote]
das meinte ich nicht
Na lies noch mal nach, was ich schrieb. Dann kommste selber drauf[/quote]
:shock: Ja und, ich komm nich drauf, erklärs mir.
Frank P.
Dass ein Trainingslager natürlich teambildend usw. sein sollte, weiß ich selber, auch mit Freizeit, Käffchen, Abstand, besseres Wetter.
So soll es sein.
es geht mir um die ziemlich drastischen vollmundigen Ankündigungen von Baumi, der sich nicht das erste Mal als harten Max aufspielen will. Durch nichts untermauert, nicht mal ansatzweise durch den Tabellenplatz. Es reicht ein guter Trainingseindruck, um Baumi zum Einknicken zu bringen.
Es kommt mir so vor, als probiere sich Baumi am FCM aus, ohne sich selbst mal zu hinterfragen. Da stellt sich doch irgendwann zwangsläufig die Gretchenfrage mit dem "Erreichen der Mannschaft".
SLNer
Wenn man bedenkt, wie viel Fußballsachverstand beim Club selbst hier aus dem Forum quillt, ist die Liga nebst Tabellenplatz wirklich eine Überraschung.
Mit anderen Worten: Ich halte deine Baumi-Analyse für gequirlte A-A :==
Frank P.
Schade SLNer. Ich hatte insgeheim viel Wert drauf gelegt, gerade dich zu überzeugen
alfatier
Ich finde man sollte solchen tiefgründigen ANALysen mehr Beachtung schenken, SLNer. Deren Wertigkeit erhöht sich bekanntlich proportional zur Entfernung zum Aufenthaltsort von Mannschaft und Trainer. 8-)
SLNer
[quote="Frank P."]Schade SLNer. Ich hatte insgeheim viel Wert drauf gelegt, gerade dich zu überzeugen[/quote]
:mrgreen: Ja das ist schwer :mrgreen: [quote="alfatier"]Ich finde man sollte solchen tiefgründigen ANALysen mehr Beachtung schenken, SLNer. Deren Wertigkeit erhöht sich bekanntlich proportional zur Entfernung zum Aufenthaltsort von Mannschaft und Trainer. 8-)[/quote]
;! Da is was dran ;!
Frank P.
Ich will euch beide ja nicht beim gegenseitigen abrubbeln stören, aber kommt außer anal - Worten noch was substantielles zum Thema?
alfatier
Dein Beitrag gab leider nicht mehr her. :(
Zum Thema bitte. Was machen unsere Jungs gerade? :twisted:
armageddon
[quote="alfatier"]Dein Beitrag gab leider nicht mehr her. :(
Zum Thema bitte. Was machen unsere Jungs gerade? :twisted:[/quote]
:mrgreen: Bleibt nur zu hoffen das sie nicht auch grad ru**eln :mrgreen:
teiP
Was hat der Trainer denn falsch gesagt in seiner Ankündigung? Und welche Bilder meinst Du denn genau Frank P.?
6 Stunden richtige Freizeit innerhalb der ersten 72 Stunden ohne Tross und Lagerleben, vernünftige Quote imo.
Schaut einfach mal auf die Karte und sucht Euch Algurez raus, glaub nicht das Ihr da einen Urlaub verbringen möchtet. ;)
bwG an die Sprücheklopfer
FCMcrewBS
Ey teip, scherr dich gefälligst ins Bett. :mrgreen:
Grüße nach nebenan. :P
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]:?: [b]Wo ist das Problem, daß die Jungs nach ein paar Tagen harten Trainings nicht mal ausspannen können ?[/b] Man, Man, man[/quote]
Dagegen ist doch auch nichts zu sagen.
Die Jungs können doch auch ins Trainingslager fahren, dort unter besseren Bedingungen als hier trainieren, ein wenig Spaß haben und sich vielleicht auch noch von einer anstrengenden Vorrunde entspannen.
Aber dann sollte ich das auch nach außen so "verkaufen und nicht in den Medien einen auf "Schinderhannes" machen.
So wie es oben im Beitrag von Frank dargestellt wird, ist es auch mit dem gern von mir zitierten "Gras fressen". Ich habe bisher noch keine "grüne Scheiße" seit den Ankündigungen von Baumgart gesehen, die darauf schließen lässt, dass irgendwer, wie großmundig angekündigt wurde, "Gras" fressen muste.
Ich finde Frank`s Kritik angemessen und wer den Beitrag sachlich betrachtet, muss zugeben dass er nicht ganz Unrecht hat.
Wenn die Leistungen und deren Ergbebnisse stimmen, kann die Mannschaft meinetwegen viermal im Jahr ins Trainingslager. Da aber die Ergebnisse nicht so sind und dementsprechend die Finanzen nicht zu Jubelarien Anlass geben, sollte man diese Veranstaltungen kritisch betrachten.
Als Ottonormalverbraucher der keine Kohle hat, kann ich auch nicht kostspielig in den Urlaub fahren, muss leider zu hause bleiben und mit Balkonien vorlieb nehmen.
So ist nun mal das Leben. :|
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"]
Als Ottonormalverbraucher der keine Kohle hat, kann ich auch nicht kostspielig in den Urlaub fahren, muss leider zu hause bleiben und mit Balkonien vorlieb nehmen.
So ist nun mal das Leben. :|[/quote]
Der Ottonormalverbraucher hat in diesem Land aber die Kohle für einen Urlaub abseits der portugiesischen Urlaubsregionen. Und Balkonien ist zur Zeit nur für Idioten(ES) eine wirkliche Alternative. So ist das wahre Leben.