..::BNGI::..
Da es ja von TC nichts gescheites gibt, ist man ja dazu gezwungen selber sich über so etwas Gedanken zu machen... :roll:
Ich bräuchte von dem Bild im Anhang irgendwie eine Vektorgrafik. Habe es selber schon probiert, nur leider bin ich in solchen Sachen einfach nur ungeschickt und habe wenig Geduld! :lol: Dazu kommt das die Qualität der jpeg Datei nu auch nicht der bringer ist! Wurde halt von dem alten T-Shirt abfotografiert...das hätte ich gerne als Heckscheibenaufkleber!
Kennt sich damit jemand gut aus und bekommt das hin? Oder gibts die Schriftart vielleicht sogar noch irgendwo?
Legende FCM
Schreib bitte dem SLNer mal ne PN.
Vielleicht kann Er Dir helfen... ;!
Gutes Gelingen !!! ;)
Blau-weiß
Legende
Kille
...
Geil, danke Kille!!! Sieht echt super aus! ;!
Hast du das mit ner bestimmten Schriftart gemacht, oder auch aus ner jpeg vektorisiert?
Sag bescheid wo ich dir beim Spiel gegen Türkiyemspor einen ausgeben kann! ;)
gelöscht
[quote="..::BNGI::.."]Geil, danke Kille!!! Sieht echt super aus! ;!
Hast du das mit ner bestimmten Schriftart gemacht, oder auch aus ner jpeg vektorisiert?
Sag bescheid wo ich dir beim Spiel gegen Türkiyemspor einen ausgeben kann! ;)[/quote]
Lad Kille doch einfach zum Spiel ein. (inkl. Reisekosten) ;!
Oliver
[quote="tobsen"][quote="..::BNGI::.."]Geil, danke Kille!!! Sieht echt super aus! ;!
Sag bescheid wo ich dir beim Spiel gegen Türkiyemspor einen ausgeben kann! ;)[/quote]
Lad Kille doch einfach zum Spiel ein. (inkl. Reisekosten) ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die lange Anreise aus Exilcuba wird aber teuer ;!