Newcomer
Ist zwar noch ei bisschen hin, aber lenkt ab vom Warten auf die Restrunde! ;)
Wie wird das neue Jersey aussehen? Das neue Bayern Trikot ist ja auch schon enthüllt wurden!
Vielleicht gibt es nächste Saison, die Duisburg Variante??
Newcomer
elie
:roll: kommt drauf an, ob Uhlsport auch die nächste Saison noch Ausrüster ist... :?
...denn immer wieder Regionalliga werden die sich auch nicht ewig antun... :x
[color=#BF0000][size=85] (wenn´s denn dazu kommen sollte)[/size][/color]
Club-Man
@ elie, hat der Club nicht Vertrag mit Uhlsport bis 2011, ligaunabhängig??
Ja so ein Trikot mit Querstreifen hätte mal wieder was!
elie
[quote="Club-Man"]@ elie, hat der Club nicht Vertrag mit Uhlsport bis 2011, ligaunabhängig??
Ja so ein Trikot mit Querstreifen hätte mal wieder was![/quote]
...zum Vertrag: gut, mag sein.
und Umbro find ich persönlich besser als Uhlsport ;!
Das abgebildete Trikot hab´ ich auch (m.d.Rückennummer 5 und "Lieberam" drauf) ;) nur als Langarmversion
xalixco
Ne das doch doof, querstreifen machen dick und wenn man schon mehr drauf hat dann machen sie fett :lol:
Club-Man
[quote="xalixco"]Ne das doch doof, querstreifen machen dick und wenn man schon mehr drauf hat dann machen sie fett :lol:[/quote]
Dann lieber doch diesen schönen Entwurf von ma-sc aus dem letzten Jahr? ;)
schmitti
sofort kaufen würd ;!
otti
das sieht wirklich jut aus ;!
jpf
[quote="elie"]Das abgebildete Trikot hab´ ich auch (m.d.Rückennummer 5 und "Lieberam" drauf) ;) nur als Langarmversion[/quote]
doppelt hält besser, daher habe ich lang- und kurzarm in meinem schrank ;)
achtermai
...alles ansichtssache.meiner meinung nach geht quer gar nicht,mir wäre eine orientierung
an die frühen 70er am liebsten.alle alten jetzt bitte wehmütig in der vergangenheit schwelgen...
AltmarkWest
[quote="xalixco"]Ne das doch doof, querstreifen machen dick und wenn man schon mehr drauf hat dann machen sie fett :lol:[/quote]
Ich stehe zu meinem Bierbauch...!!! :P
Wie sagt man doch so schön?
Lieber einen dicken Bauch vom Bier, als einen krummen Buckel vom Arbeiten.
Szatzi
[quote="AltmarkWest"][quote="xalixco"]Ne das doch doof, querstreifen machen dick und wenn man schon mehr drauf hat dann machen sie fett :lol:[/quote]
Ich stehe zu meinem Bierbauch...!!! :P
Wie sagt man doch so schön?
Lieber einen dicken Bauch vom Bier, als einen krummen Buckel vom Arbeiten.[/quote]
Oder Männer Ohne sind Krüppel. :D
Das Längstgestreifte find ich auch toll.
appel
Querstreifen machen dick, Längsstreifen machen dünn
Funkstreifen machen tatü tata
gelöscht
hatten wir doch letztes jahr schon ;)
madmax1
oder im namen aller blau-weissen frauen vom club bemalen sie sich und spielen mit freiem oberkörper :lol:
mika-wf
bier macht nicht dick ! enthält sogar viele vitamine. das problem ist nur das es ein hungergefühl auslöst und dann eben gegessen wird. also standhaft bleiben ! mika
Club-Man
Ist unser neues Trikot ein "Stangenmodell" oder wird es wieder eigens für den Club kreiert?
Das sind die neusten Uhlsport-Modelle...
gelöscht
Nächste Saison gibts kein neues Trikot, da dürfen die Spieler unser "letztes Hemd" zu Markte tragen :?
gelöscht
Ich hätte es gerne wieder simpel wie in der Saison 06/07 ;)
Ein weißes und ein blaues, von mir aus auch von der Stange :)