gelöscht
Da im Moment ein wenig saure Gurkenzeit hier im Forum ist und es noch 14 Tage dauern kann ehe es richtig losgeht, will ich mal diesen Spekulationsthread hier lostreten.
Ich denke, dass wir es in den letzten 16 Spielen nicht schaffen werden uns auf Rang 1 vorzuarbeiten.
Bei den 48 noch zu vergebenen Punkten ist es rechnerisch ohne weiteres denkbar, dass wir selber noch 45 Punkte holen könnten, nur der Glaube daran, nach den Mehrfachpleiten von Berlin, Bremen und Meuselwitz, kann nicht so richtig aufkommen.
Mein Tipp ist, dass wir einen hervorragenden 4.Platz belegen werden, mit 6 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter. Vor uns werden Halle, Babelsberg und Chemnitz, in dieser Reihenfolge, in einem spannenden Finale, in dem wir unseren Saisonanfangsproblemen nachtrauern werden, die Plätze belegen. 8-)
gelöscht
alfatier
[quote="Ehle-Stromer"]Ich wünsche mir, dass wir es in den letzten 16 Spielen nicht schaffen werden uns auf Rang 1 vorzuarbeiten.
[/quote]
Habe es mal berichtigt.
gelöscht
[quote="alfatier"][quote="Ehle-Stromer"]Ich wünsche mir, dass wir es in den letzten 16 Spielen nicht schaffen werden uns auf Rang 1 vorzuarbeiten.
[/quote]
Habe es mal berichtigt.[/quote]
Danke für deine Nachsicht. 8-)
Muss man sich etwas wünschen, wenn man weiß, dass man es auch ohne Wünsche zu äußern bekommen kann? :o
Aber wünsch dir im Geheimen ruhig etwas, vielleicht kann ja dein Glaube doch Berge versetzen. :lol:
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"]
Ich denke, dass wir es in den letzten 16 Spielen nicht schaffen werden uns auf Rang 1 vorzuarbeiten[/quote]
Sorry, aber das ist die Denkweise eines Verlierers...
gelöscht
[quote="Wirbel"][quote="Ehle-Stromer"]
Ich denke, dass wir es in den letzten 16 Spielen nicht schaffen werden uns auf Rang 1 vorzuarbeiten[/quote]
Sorry, aber [b]das ist die Denkweise eines Verlierers[/b]...[/quote]
Was hat eine realistische Bertrachtungsweise mit Verlierern zu tun? :shock:
Verlierer sind in meinen Augen die, die behaupten wir seien die Größten, um anschließend festzustellen, dass selbst gegen Provinzmannschaften nicht unter Beweis stellen zu können. :(
Harald geb.in MD
......ich denke mal wir steigen auf ;! ;! ;!
bwG in die Heimat und auch an Ehle :P3
Klehmchen
[quote="Ehle-Stromer"]Bei den 48 noch zu vergebenen Punkten ist es rechnerisch ohne weiteres denkbar, dass wir selber noch 45 Punkte holen könnten, nur der Glaube daran, nach den Mehrfachpleiten von Berlin, Bremen und Meuselwitz, kann nicht so richtig aufkommen.
[/quote]
Ich denke, dass 40 reichen würden, sofern sie auch gegen die "Großen der Liga" geholt werden.
Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob wir diese auch holen werden.
gelöscht
[quote="Harald geb.in MD"]......[b]ich denke mal wir steigen auf [/b];! ;! ;!
bwG in die Heimat und auch an Ehle :P3[/quote]
Ein einfaches Nein hätte es auch gemacht. :lol:
Gruß zurück ins "Osnabrücker Land". ;)
@ Klehmchen: und schon bist du ein Verlierer. :lol:
brumy
Weit und breit keinen Mannschaften vor uns , nur hinter uns ein urstes Gedränge , die schieben uns sozusagen alle gemeinsam in die dritte Liga :!:
Ante X
[quote="Wirbel"][quote="Ehle-Stromer"]
Sorry, aber das ist die Denkweise eines Verlierers...[/quote]
;!
1. 1.FCM
2. CFC
3. BB
4. WOB 2
über andere noch vor uns stehende vereine verliere ich keine worte. alle die können,sollten mit zum HSV 2 fahren. hinterher kann man immernoch alles vorher gewusst haben.
BWG
elie
Kurz und knapp:
[size=150][b]Ja[/b][/size], leider! :cry:
gelöscht
[quote="brumy"]Weit und breit keinen Mannschaften vor uns , nur hinter uns ein urstes Gedränge , [b]die schieben uns sozusagen alle gemeinsam in die dritte Liga[/b] :!:[/quote]
So etwas Ähnliches hatten wir schonmal vor drei Jahren, hat aber auch nicht geholfen. 8-)
elie
[quote="Ehle-Stromer"][quote="brumy"]Weit und breit keinen Mannschaften vor uns , nur hinter uns ein urstes Gedränge , [b]die schieben uns sozusagen alle gemeinsam in die dritte Liga[/b] :!:[/quote]
So etwas Ähnliches hatten wir schonmal vor drei Jahren, hat aber auch nicht geholfen. 8-)[/quote]
...ja bis 2 Minuten vor Ende des Spiels... :shock:
madmax1
hm, ehle alles schwer zu sagen was passieren wird . sicherlich wird es schlüsselspiele geben die den weg zeigen , wie zB wir in HH , denn BB vs cfc , und blau weiss vs BB . vllt geht wenn diese positive verlaufen nochmal ein ruck durch die mannschaft .aber solange noch rechnerisch alles möglich ist bleibt`s eng unter den ersten fünf mannschaften .
und was ich nicht glaube das BB in der rückrunde wieder so ein "mehl" hat mit ihren last-min-toren .
mein kleiner favorit ist auch bei mir der cfc :(
dennoch hoffe ich das blau weiss am ende oben steht .
brumy
Das ist wohl wahr Ehle !
Aber seitdem ist die Relativitätstheorie geändert worden , so das jetzt die Amplitude über das Quadrat von Phi im gestreckten Bogen direkt in das Stern bild des Wassermanns führt , was zur Folge hat ,das alle vor drei jahren negative Gesetze ins Gegenteil verkehrt sind , was zu partiellen Wahrnehmungsstörungen konkurierender Vereine führt , die wirklich noch glauben in der Tabelle vor uns zu stehen ! ;)
gelöscht
[quote="madmax1"][b]dennoch hoffe ich das blau weiss am ende oben steht [/b].[/quote]
Das hoffen hier glaube ich fast alle, denn die Hoffnung stirbt meisten erst in der Schlußminute.
Aber man kann ja mal versuchen gewisse Dinge realistisch zu betrachten und hier kundzutun. :|
Phase 4BW
Ja, mindestens 54 !!!! Dazu müßten wir aber 1. werden. Leider werden aber mehr als 54 Mannschaften vor uns stehen :cry:
Legende FCM
[quote="brumy"]
Aber seitdem ist die Relativitätstheorie geändert worden , so das jetzt die Amplitude über das Quadrat von Phi im gestreckten Bogen direkt in das Stern bild des Wassermanns führt , was zur Folge hat ,das alle vor drei jahren negative Gesetze ins Gegenteil verkehrt sind , was zu partiellen Wahrnehmungsstörungen konkurierender Vereine führt , die wirklich noch glauben in der Tabelle vor uns zu stehen ! ;)[/quote]
Besser hätte ich das jetzt auch nicht erklären können... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende
Grim Reaper
es werden nach dem letzten spieltag mindestens zwei mannschaften vor uns stehen und einen aufstieg können wir die nächsten jahre erstmal abhaken.ihr müsst euch damit abfinden das wir kein team in naher zukunft haben die das schaffen.solange hier nich leistungsbezogen gehälter gezahlt werden sollte man das alles vergessen.liga vier ist genau das was der fc m noch gerade so schafft.